An LucasFan!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Das ganze wird erst (nachgerechnet) bei 1000 Episoden unübersichtlich und RON hat ja noch nicht mal 200 ;)
soviel werdens auch nicht mehr... :roll: :wink: bei RON meine ich. Hier vielleicht schon eher... :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Was ist RON? :?:
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Reality On The NOrm - das "Vorbild" von MMM... ein Projekt, dem jeder einen Teil zusteuern kann. :wink:

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Ach so. Und um was kreisen die Episoden da?
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

um eine seltsame kleine Stadt im Nirgendwo (in der alles möglich ist)... :wink: mit dem Namen "Reality On The Norm".

Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Wie wärs noch, wenn Bernards Mama, Daves Vater, die Katze, der Hamster und der Cyborg auf die Character-Liste kommen.

Vielleicht kann man die Characterliste aufteilen. Wenn man sie betritt, kommen drei Links:

Hauptcharactere

Nebencharactere

Bösewichte

Und jenachdem, was man anklickt, kommen jeweils die Charactere.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

In jeder Episode kann doch jeder der Hauptcharakter sein... find das ein bischen übertrieben. :wink:
I was frozen today!
Antworten