Mr. & Mrs. Smith
- Rech
- Adventure-Gott
Hab ihn gerade gesehen.
Meine (eigenltich schon recht niedrigen Erwartungen) wurden nicht annähernd erfüllt.
Die Geschichte an sich könnte lustig sein, ist sie aber nicht.
Lustige Szenen sind nur sehr sporadisch vorhanden und manchmal auch nicht gerade lustig...
Der Film nimmt sich selbst viel zu Ernst, der Todesstoss für diese Art von Film.
Aber die Jolie ist schon eine Drecksau
Meine (eigenltich schon recht niedrigen Erwartungen) wurden nicht annähernd erfüllt.
Die Geschichte an sich könnte lustig sein, ist sie aber nicht.
Lustige Szenen sind nur sehr sporadisch vorhanden und manchmal auch nicht gerade lustig...
Der Film nimmt sich selbst viel zu Ernst, der Todesstoss für diese Art von Film.
Aber die Jolie ist schon eine Drecksau
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
Re: Mr. & Mrs. Smith
Rech hat geschrieben: Aber die Jolie ist schon eine Drecksau
hätten wir das auch entlarvt
ich bin übrigens nicht deiner meinung und möchte mich auch hiermit von solcherlei vokubular ausdrücklich, vehement und mit aller entschiedenheit und überzeugung entfernen
- DasJan
- Adventure-Treff
Der kam hier vor ein paar Wochen in der Sneak. Hatte bis dahin nichts von dem Film gehört und daher auch keine Erwartungen. Ich fand ihn da eigentlich ganz unterhaltsam, sympathische Actionkomödie ohne Tiefgang oder spürbare Logik. Den Eindruck, dass der Film sich allzu ernst nimmt hatte ich nicht.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Film scheint ja wohl keine besonders tolle Story zu haben, also kann ich mein Geld dafür sparen als wie in einen Puplikum zu sitzen was Angelina Jolie behechelt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich muß sagen das ich die Idee Eheprobleme auf diese Art zu Thematisieren recht interessant finde.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich hab' auch gut gelacht. Und die Handlung baut sich auch recht nett auf. Klar, mit kleinen Fehlern, aber darüber kann man ja hinwegsehen. Ein paar der Gags waren richtig gut.
"Na wie war Dein Tag?"
"Hab' Lucky getroffen."
"Na wie war Dein Tag?"
"Hab' Lucky getroffen."
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Hobby-Archäologe
- Abenteuer-Legende
Unterhaltsam, erinnert einen ihrgendwie an den Spruch:Gleich und gleich gesellt sich gern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.