Mr. & Mrs. Smith

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von Rech »

Hab ihn gerade gesehen.
Meine (eigenltich schon recht niedrigen Erwartungen) wurden nicht annähernd erfüllt.
Die Geschichte an sich könnte lustig sein, ist sie aber nicht.
Lustige Szenen sind nur sehr sporadisch vorhanden und manchmal auch nicht gerade lustig...
Der Film nimmt sich selbst viel zu Ernst, der Todesstoss für diese Art von Film.

Aber die Jolie ist schon eine Drecksau :mrgreen:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben: Aber die Jolie ist schon eine Drecksau :mrgreen:

hätten wir das auch entlarvt :twisted: 8) :mrgreen:

ich bin übrigens nicht deiner meinung und möchte mich auch hiermit von solcherlei vokubular ausdrücklich, vehement und mit aller entschiedenheit und überzeugung entfernen 8) :P :mrgreen:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Der kam hier vor ein paar Wochen in der Sneak. Hatte bis dahin nichts von dem Film gehört und daher auch keine Erwartungen. Ich fand ihn da eigentlich ganz unterhaltsam, sympathische Actionkomödie ohne Tiefgang oder spürbare Logik. Den Eindruck, dass der Film sich allzu ernst nimmt hatte ich nicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Der Film scheint ja wohl keine besonders tolle Story zu haben, also kann ich mein Geld dafür sparen als wie in einen Puplikum zu sitzen was Angelina Jolie behechelt. :P :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich muß sagen das ich die Idee Eheprobleme auf diese Art zu Thematisieren recht interessant finde.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Sternchen hat geschrieben:Der Film scheint ja wohl keine besonders tolle Story zu haben, also kann ich mein Geld dafür sparen als wie in einen Puplikum zu sitzen was Angelina Jolie behechelt. :P :lol:
Für euch Frauen gibt's dafür ja den Herrn Pit zum behecheln ;)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hatte eigentlich auch noch vor mir den Film anzusehen und mehr als gute Action und die Hupen von Jolie erwarte ich eiegntlich auch nciht. Von daher hab ich keine Angst davor enttäuscht zu werden.

Obwohl "Die Insel" sich auch interessant anhört...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich fand den Film sehr gelungen udn witzig. IMO eine sehr gute Mischung aus Action, Comedy, Romance und der Rosenkrieg ;)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Norman hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Der Film scheint ja wohl keine besonders tolle Story zu haben, also kann ich mein Geld dafür sparen als wie in einen Puplikum zu sitzen was Angelina Jolie behechelt. :P :lol:
Für euch Frauen gibt's dafür ja den Herrn Pitt zum behecheln ;)
wenn, dann den
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

oh, what a pitty
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Kann mich den negativen Kritiken nicht anschließen, fand ihn sehr unterhaltsam, gegen Ende ein wenig langatmig, aber sonst wirklich eine nette Abendunterhaltung. Zu ernst fand ich ihn überhaupt nicht...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich hab' auch gut gelacht. Und die Handlung baut sich auch recht nett auf. Klar, mit kleinen Fehlern, aber darüber kann man ja hinwegsehen. Ein paar der Gags waren richtig gut.

"Na wie war Dein Tag?"
"Hab' Lucky getroffen."
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sandy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Sandy »

Habe den Film gesehen und fand ihn echt gelungen.

Handlung war sehr gut, super Action Szenen, viele Gags, also im ganzen eine sehr gute Actionkomödie.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Unterhaltsam, erinnert einen ihrgendwie an den Spruch:Gleich und gleich gesellt sich gern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten