Making Of Episode 8
- fireorange
- Adventure-Treff
habs mir angesehen. Du bist echt ein ziemlicher Freak. =D>
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sven
- Zombiepirat
hääOrange hat geschrieben:habs mir angesehen. Du bist echt ein ziemlicher Freak. =D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich meine hansa_export. Mit seinen ganzen detaillierten Aufzeichnungen. War natürlich positiv gemeint.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Hobby-Archäologe
@hansa_export
also , was dieser ... mit nem making of... hier bloß soll ich weiss auch net? Irgendwie fehl am Platze und totaler ....
... FUN, das Teil zu sehen!!! Sowas hatte ich noch nie gesehen. Die idee ist zwar simpel , gabs schonmal früher (s.u.), aber ich dennoch einfach super!!!! Schön ist auch , wenns das Teil/Programm direkt läuft ohne dass man X und Y (z.B. Quicktime, Plugin-XYXZ, xvid-codec etc) haben muss...
ich sah
making of technoMage
making of DVD-Produktion
making of Fan-Adventure/Software-Vorstellung...
aber eben sowas noch nie.
Tolle idee.
... nur diese Skizze vom Storyboard, uaaargh, unlesbar!!!
(Hoffe dieser kleine Joke oben geht nicht nach hinten los!)
also , was dieser ... mit nem making of... hier bloß soll ich weiss auch net? Irgendwie fehl am Platze und totaler ....
... FUN, das Teil zu sehen!!! Sowas hatte ich noch nie gesehen. Die idee ist zwar simpel , gabs schonmal früher (s.u.), aber ich dennoch einfach super!!!! Schön ist auch , wenns das Teil/Programm direkt läuft ohne dass man X und Y (z.B. Quicktime, Plugin-XYXZ, xvid-codec etc) haben muss...
ich sah
making of technoMage
making of DVD-Produktion
making of Fan-Adventure/Software-Vorstellung...
aber eben sowas noch nie.
Tolle idee.
... nur diese Skizze vom Storyboard, uaaargh, unlesbar!!!
(Hoffe dieser kleine Joke oben geht nicht nach hinten los!)
- LAF
- Oldschool RPG King
Hey echt gut gelungen! Auch dafür das du dir die Arbeit für ein Making of für deine Episode angenommen hast ist bewundernswert!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
An anfang merkt man gar nicht, wie viel Arbeit da drinne steckt
Cooles Making-Of!
Cooles Making-Of!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Problem
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
Hallo,
schön das es euch gefallen hat. Und mit meinen wirren Zeichnungen scheine ich ja auch nicht alleine zu sein.
Obwohl ich ehrlich zugestehen muss, dass ich einige Sachen auf dem Zettel selber kaum noch nachvollziehen kann! Das kann man wohl nur wenn man im Projekt "drinne steckt".
Also danke nochmal für die netten Worte. Und hoffentlich sehen auch andere, bzw. "außenstehende" das hinter den Episoden wirklich viel Arbeit steckt.
mfg steffen
schön das es euch gefallen hat. Und mit meinen wirren Zeichnungen scheine ich ja auch nicht alleine zu sein.
Obwohl ich ehrlich zugestehen muss, dass ich einige Sachen auf dem Zettel selber kaum noch nachvollziehen kann! Das kann man wohl nur wenn man im Projekt "drinne steckt".
Also danke nochmal für die netten Worte. Und hoffentlich sehen auch andere, bzw. "außenstehende" das hinter den Episoden wirklich viel Arbeit steckt.
mfg steffen
- Mister L
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
hier ist es
http://rapidshare.de/files/3867602/Making_Of.exe.html
habs mal geuppt. Ist ein SFX-Archiv. Einfach auf Install klicken. dann im entpackten Verzeichnis (Name: 9) auf die einzige EXE-Datei klicken, anschauen, spass haben!
für die pc-noobs:
file war down , weil
- 7 tages-frist abgelaufen war
- 25 downloads erreicht waren.
habs mal geuppt. Ist ein SFX-Archiv. Einfach auf Install klicken. dann im entpackten Verzeichnis (Name: 9) auf die einzige EXE-Datei klicken, anschauen, spass haben!
für die pc-noobs:
file war down , weil
- 7 tages-frist abgelaufen war
- 25 downloads erreicht waren.
-
- Süßwasserpirat