Bei nächster Vol. 10 eine Art best Of/Jubiläum????
-
- Hobby-Archäologe
Bei nächster Vol. 10 eine Art best Of/Jubiläum????
Wie wäre es, wenn man eine der nächsten MMM-Folgen (im momentanen fall die Nr. 30 , also die nächste volle Zehn...) einmal als "Special" (hab da eben was von der epi.Nr. 11SE gelesen, hehe) herausbringt.
Irgendetwas was besonders ist?
Beispiele für "BESONDERS":
-alle bisherigen Autoren tragen ein Stück dazu bei (sei es Grafik, Programmtechnischer Schnickschnack [etwas was gut ist, aber normalerweise selten benutzt wird....], oder Storymäßig.
ODER
- alle Charaktere treten irgendwo im Spiel einmal auf.
- Alles bisher dagewesene wird , ansatzweise oder "GUT gerecycled" in die neue story eingebaut (a la MMM11SE: bessere Rätsel etc).
-es wird in besonderer Form erzählt (drei!! Schwierigkeitsstufen oder episodenhaft...oderoderoderoder ... oh Tasten klemmen... ).
-was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Und bitte bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie
"Dein letzter Punkt ist gut. Den nehme ich!"...
Irgendetwas was besonders ist?
Beispiele für "BESONDERS":
-alle bisherigen Autoren tragen ein Stück dazu bei (sei es Grafik, Programmtechnischer Schnickschnack [etwas was gut ist, aber normalerweise selten benutzt wird....], oder Storymäßig.
ODER
- alle Charaktere treten irgendwo im Spiel einmal auf.
- Alles bisher dagewesene wird , ansatzweise oder "GUT gerecycled" in die neue story eingebaut (a la MMM11SE: bessere Rätsel etc).
-es wird in besonderer Form erzählt (drei!! Schwierigkeitsstufen oder episodenhaft...oderoderoderoder ... oh Tasten klemmen... ).
-was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Und bitte bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie
"Dein letzter Punkt ist gut. Den nehme ich!"...
- LAF
- Oldschool RPG King
Ne Tolle Idee allerdings jeder wird da nicht mitmachen glaub ich! Außerdem wäre es ein schönes Stück Arbeit!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Ich bin in letyter Zeit so hilfsbereit, da würde ich doch glatt beim Script mithelfen (ICh meine, wer hat denn die zwei Schwierigkeitsstufen eingeführt )
Die Idee find ich nicht schlecht. Da könnte man sich echt mal Gedanken machen ob man nicht mitmachen will
Vielleicht sowas wie: Maniac Mansion Mania - Der Film.
Also aus vielein Serien kenn ich Specials: Zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach so. Und diese haben dass die doppelte Sendezeit oder erscheinen sogar mehrteilig. Ihr wollt also eine lange Folge mit langer Story, für die man lang braucht?
Die Idee find ich nicht schlecht. Da könnte man sich echt mal Gedanken machen ob man nicht mitmachen will
Vielleicht sowas wie: Maniac Mansion Mania - Der Film.
Also aus vielein Serien kenn ich Specials: Zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach so. Und diese haben dass die doppelte Sendezeit oder erscheinen sogar mehrteilig. Ihr wollt also eine lange Folge mit langer Story, für die man lang braucht?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Re: Bei nächster Vol. 10 eine Art best Of/Jubiläum????
Das findest du bei fast allen Episoden.Helli78 hat geschrieben: Beispiele für "BESONDERS":
Ist auch nicht neu, siehe "Nur geträumt".Helli78 hat geschrieben: - alle Charaktere treten irgendwo im Spiel einmal auf.
Gute Idee, ich war aber schneller, he, he!Helli78 hat geschrieben: - Alles bisher dagewesene wird , ansatzweise oder "GUT gerecycled" in die neue story eingebaut (a la MMM11SE: bessere Rätsel etc).
Gabs auch schon, siehe "Nur geträumt".Helli78 hat geschrieben: -es wird in besonderer Form erzählt (drei!! Schwierigkeitsstufen oder episodenhaft...oderoderoderoder ... oh Tasten klemmen... ).
Das ist mal was neues!Helli78 hat geschrieben: -was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Gute Idee!
Aber im Ernst.
Ich denke, dass dieses Thema ein wenig überflüssig ist.
Wenn man sich deine Theorien und Ideen anschaut, ist das schon fast alles aus dem alten Hut herbeigezaubert.
Mit anderen Worten: Diese Ideen sind nicht gerade neu.
Außerdem arbeiten einige Autoren bei einigen Episoden auch zusammen, was Hintergründe, die Charaktere sowie auch ein wenig die Story betrifft.
Deswegen finde ich deine Ideen nicht gerade sehr innovativ.
- fireorange
- Adventure-Treff
das ist halt einfach net so einfach zu verwirklichen... schon alleine deshalb, weil beinahe jedes Mitglied der Community mit großer Motivation an seinem eigenen Teil arbeitet, ich kann das von mir auch bestätigen... Und ein solches Projekt schafft es sicher nicht bis zum Ende der Staffel fertig zu werden. Da müsste man schon langfristiger planen, die dritte Staffel ist fast vollständig.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- LAF
- Oldschool RPG King
Stimmt! Für das Ende der 4. Staffel könnte es sich ausgehn! Das wäre dann ein Special! Ich denke bis 30 kommen wir noch in den nächsten 2 Monaten sicher, wenn nicht früher!
Just the old one's
- LAF
- Oldschool RPG King
Das schon, aber ich habe mal einen Durschschnittswert gesetzt! Wenn man bedenkt es kommt sowas um die alle 2-3 Wochen ne Epsiode raus und Dann kommt man wenn man alle 3 Wochen nimmt ca. 9 Wochen raus bei 3 Episoden also könnte es sich so ausgehn! Heißt jetzt nicht das es wirklich so ist, wie gesagt nur durchschnittlich mal abgesehn!!
Schwer zu verstehen jetzt oder?
Schwer zu verstehen jetzt oder?
Just the old one's
-
- Adventure-Gott
Re: Bei nächster Vol. 10 eine Art best Of/Jubiläum????
Mulle The Striker hat geschrieben:Ist auch nicht neu, siehe "Nur geträumt".Helli78 hat geschrieben: - alle Charaktere treten irgendwo im Spiel einmal auf.
Und warum hat keiner "Nur geträumt" als bestes Spiel der 2. Staffel nominiert? (Außer Problem)Mulle The Striker hat geschrieben:Gabs auch schon, siehe "Nur geträumt".Helli78 hat geschrieben: -es wird in besonderer Form erzählt (drei!! Schwierigkeitsstufen oder episodenhaft...oderoderoderoder ... oh Tasten klemmen... ).
- fireorange
- Adventure-Treff
Theoretisch könnte heute Abend die Staffel voll sein.Mulle The Striker hat geschrieben:Es ist schlecht einzuschätzen, wann eine neue Episode kommt.
Da helfen Theorien wenig.
weil Ortmaschine das Beste war.[ZENSIERT] hat geschrieben:Und warum hat keiner "Nur geträumt" als bestes Spiel der 2. Staffel nominiert? (Außer Problem)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Problem
- Logik-Lord
Die Idee, ein Adventure mit (fast) allen Entwicklern zu machen, also das jeder was beiträgt, finde ich nicht schlecht. Wobei man das gut organisieren müsste. Ich selber würde mich wohl am ehesten bei der Musik oder Background-Grafik beteiligen, wenn so ein Projekt zustande kommt. Ich denke aber auch, dass das etwas kurzes sein sollte, denn etwas großes wird zu schwer zu planen sein. Wie wäre es z.B. mit einer Parodie auf MMM? Also etwas mit Insider Gags, wo wir uns selbst mal NOCH weniger ernst nehmen als jetzt schon?
-
- Adventure-Gott
Es gab aber genug, die Epi 13 als "Bester Humor" nominiert haben
Du auch!
Und seltsamerweise auch mit der besten Musik
Du auch!
Und seltsamerweise auch mit der besten Musik
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- LAF
- Oldschool RPG King
Das heißt ja nicht jetzt das es die Beste Episode war, nur weil einige Sachen mit Musik und Humor gut waren! Ortsmaschine hat ja fast jeden gut gefallen, aber ich sag jetzt nix mehr dazu egal!!
Just the old one's
-
- Adventure-Gott
Vorsicht! Nicht über Ironie stolpern. Bitte auf die mit Smilies gekennzeichneten Stellen achtenLucas_ArtsFan hat geschrieben:Das heißt ja nicht jetzt das es die Beste Episode war, nur weil einige Sachen mit Musik und Humor gut waren! Ortsmaschine hat ja fast jeden gut gefallen, aber ich sag jetzt nix mehr dazu egal!!