ACHT BIS ZEHN JAHRE ????????
meine fresse *fg* da reichen doch 4-6 ey ^^
Wo finde ich Version 2.4 ???
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
Re:Wo finde ich Version 2.4 ???
Sieht aus wie eine Warnung:
"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
- Sierrafan
- Rätselmeister
>:(
Tja und Kinder wie Du sollten dieses Forum hier in Ruhe lassen und Post und Speicherplatz für wichtige un dintelligente Posts freilassen! Wenn Du dich nicht ein bisschen reinklemmst, checkst Du das nicht ist eh klar, und Spass kann auch sein keine Frage, doch nur Blödsinn interessiert keinen !
Ich bin auch für Gags und Spass doch wenn Du einfach wirklich zu BLÖD für die Variablen bist, dann lass es einfach! Ich mein die Seite ist wirklich simpel und mit ein bisschen Übung schfft das jeder, ausserdem ein bisschen Mathematik in der Schule wirst Du wohl auch gehabt haben, oder? Oder gehst Du noch in die Volksschule und willst uns einfach zu Tode nerven?
Ich sag nicht dass hier kein andere auch mal den Bock abschiessen kann , mich eingesachlossen! Jedem können Fehler passieren, aber ich glaub Du willst es einfach nicht versuchen zu kapieren! Das kommt mit vor wie ein Arbeitskollege von mir, der will auch nur kassieren, ohne zu arbeiten und so gehts halt nicht! Du kannst nicht meinen irgendjemand macht Dir ein Adventure so wie Du es willst nur damit Du die Lorbeeren dafür kassieren kannst, so gehts niergends, das ist das Leben, wir müssen alle für unseren Erfolg arbeiten. Also sztreng dich ein bisschen an, jeder hier hat Dir schon geholfen, und wenn Du einfach zu doof bist dann akzeptier es und gibt Ruhe!
Tja und Kinder wie Du sollten dieses Forum hier in Ruhe lassen und Post und Speicherplatz für wichtige un dintelligente Posts freilassen! Wenn Du dich nicht ein bisschen reinklemmst, checkst Du das nicht ist eh klar, und Spass kann auch sein keine Frage, doch nur Blödsinn interessiert keinen !
Ich bin auch für Gags und Spass doch wenn Du einfach wirklich zu BLÖD für die Variablen bist, dann lass es einfach! Ich mein die Seite ist wirklich simpel und mit ein bisschen Übung schfft das jeder, ausserdem ein bisschen Mathematik in der Schule wirst Du wohl auch gehabt haben, oder? Oder gehst Du noch in die Volksschule und willst uns einfach zu Tode nerven?
Ich sag nicht dass hier kein andere auch mal den Bock abschiessen kann , mich eingesachlossen! Jedem können Fehler passieren, aber ich glaub Du willst es einfach nicht versuchen zu kapieren! Das kommt mit vor wie ein Arbeitskollege von mir, der will auch nur kassieren, ohne zu arbeiten und so gehts halt nicht! Du kannst nicht meinen irgendjemand macht Dir ein Adventure so wie Du es willst nur damit Du die Lorbeeren dafür kassieren kannst, so gehts niergends, das ist das Leben, wir müssen alle für unseren Erfolg arbeiten. Also sztreng dich ein bisschen an, jeder hier hat Dir schon geholfen, und wenn Du einfach zu doof bist dann akzeptier es und gibt Ruhe!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
soso.... na das ist dochmal ein schöner post.... also, dazu muss ich mal ein paar worte sagen:
MFG Daniel
ich habe NOCH NIE nur eine kleine übung in variabeln gemacht soll heißen ich weiss soviel von variabeln wie ein formel-eins-star singen kanndoch wenn Du einfach wirklich zu BLÖD für die Variablen bist, dann lass es einfach!
ich hab ne 2 aufm zeugniss in mathe ;D ;D ;Dein bisschen Mathematik in der Schule wirst Du wohl auch gehabt haben, oder?
jetzt mach aba mal nen punkt. ich mache hier NIRGENDS deutlich, das jemand ein adventure für mich programmieren soll. ich habe schon viele gemacht und wenn die nicht bekannt werden oder sie sich keiner zieht is das mein problem. bisher hab ich ja auch geübt mit spielen wo nur 3 bis 6 räume immer sind, ihr sagt hier nämlich oft genug, das wenn man große adventures nicht hinkriegt, das man dann erstmal was kleineres machen soll ! ! !macht Dir ein Adventure so wie Du es willst nur damit Du die Lorbeeren dafür kassieren kannst, so gehts niergends, das ist das Leben, wir müssen alle für unseren Erfolg arbeiten
siehe erstes von meinen zitatendann akzeptier es und gibt Ruhe!
MFG Daniel
-
- Rätselmeister
[quote author=Daniel_2003 link=board=7;threadid=950;start=60#msg12798 date=1044038560]
ich habe NOCH NIE nur eine kleine übung in variabeln gemacht soll heißen ich weiss soviel von variabeln wie ein formel-eins-star singen kann[/quote]
wieso hast du dann eine 2 in mathe?
ich habe NOCH NIE nur eine kleine übung in variabeln gemacht soll heißen ich weiss soviel von variabeln wie ein formel-eins-star singen kann[/quote]
wieso hast du dann eine 2 in mathe?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
seit wann gehts in mathe um variabeln? kann ja sein das es da um variabeln geht aber dann erst achte, neunte oder zehnte klasse denn ich bin erst in der siebten mensch ;D
- Hans
- Adventure-Treff
Es reicht.
Lieber Daniel, wie oft hatten wir das jetzt schon?
Wie viele Sinnlos-Postings gehen auf dein Konto?
Wie oft ist dir das mit Variablen jetzt schon erklärt worden (deine Lehrer tun mir aufrichtig leid).
Wie oft hast dus schon geschafft, Threads in Richtungen zu lenken die einfach nur schwachsinnig sind?
Wie oft wurde dir schon empfohlen, erst zu reden, und dann zu denken/zu posten?
Dein Hans, der hiermit ein Extrem-DAU-Verbot beantragt..
/Edit. Ich hatte Variablen in der 5. Klasse.
Lieber Daniel, wie oft hatten wir das jetzt schon?
Wie viele Sinnlos-Postings gehen auf dein Konto?
Wie oft ist dir das mit Variablen jetzt schon erklärt worden (deine Lehrer tun mir aufrichtig leid).
Wie oft hast dus schon geschafft, Threads in Richtungen zu lenken die einfach nur schwachsinnig sind?
Wie oft wurde dir schon empfohlen, erst zu reden, und dann zu denken/zu posten?
Dein Hans, der hiermit ein Extrem-DAU-Verbot beantragt..
/Edit. Ich hatte Variablen in der 5. Klasse.