[V]erkaufe Lucas Arts Zehn Adventures Box
- Hans
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
Seh ich auch so... hier im Forum sollten die Spiele separat für sich gehandelt werden... zumal er ja im ganzen Thread keinen einzigen Link zu seinen Angeboten gesetzt hat...Hans hat geschrieben:Wenn du die Spiele jetzt eh über eBay anbietest, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht mehr. Schließlich brauchst du dieses Forum dann nicht mehr als Plattform, oder willst du ausschließlich Werbung für deinen eBay Account machen?
Nietzsche: Gott ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
Ich biete sehr wohl ein Spiel nur hier an: LA Zehn Adventures!
Aber mal eine Frage an euch: müsst ih euch immer groß und breit im Threat unterhalten? Könnt ihr mir nicht einfach ne PN schreiben?
Außerdem ist das Forum nun wieder ein Forum, wo "Spiele separat für sich gehandelt werden..." was es vor ein paar Wochen wieder nicht war "Wir sind doch hier nicht im eBay....." und dann wieder doch und alle 2 Wochen startet hier eine neue Diskussion. Dabei wäre es doch so einfach: Das mit eBay verstehe ich aber ich habe ja ein Game nur hier zum verkaufen, aber ist es so schwierig, wenn einem was nicht zusagt, nicht zu posten oder mir wenigstens per PN zu schreiben? Dann wird der Threat nicht gepusht und stören tuts auch keinen.
Aber ich will hier wieder keinen Streit anbrechen: möchte eigentlich nur ein bisschen über Adventures philosophieren (und zum verkaufen von Adventures ist das hier ganz gut, denn hier gibts Leute die sowas sammeln und Spaß damit haben, deshalb biete ich ab und an hier was nebenbei an).
Danke
Aber mal eine Frage an euch: müsst ih euch immer groß und breit im Threat unterhalten? Könnt ihr mir nicht einfach ne PN schreiben?
Außerdem ist das Forum nun wieder ein Forum, wo "Spiele separat für sich gehandelt werden..." was es vor ein paar Wochen wieder nicht war "Wir sind doch hier nicht im eBay....." und dann wieder doch und alle 2 Wochen startet hier eine neue Diskussion. Dabei wäre es doch so einfach: Das mit eBay verstehe ich aber ich habe ja ein Game nur hier zum verkaufen, aber ist es so schwierig, wenn einem was nicht zusagt, nicht zu posten oder mir wenigstens per PN zu schreiben? Dann wird der Threat nicht gepusht und stören tuts auch keinen.
Aber ich will hier wieder keinen Streit anbrechen: möchte eigentlich nur ein bisschen über Adventures philosophieren (und zum verkaufen von Adventures ist das hier ganz gut, denn hier gibts Leute die sowas sammeln und Spaß damit haben, deshalb biete ich ab und an hier was nebenbei an).
Danke

Zuletzt geändert von gelöscht01 am 06.08.2005, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Komplettlösungsnutzer
1.) dann mach mir zu den 10 Adventures mal hier und jetzt ein AngebotlittlePCchekka hat geschrieben:Ich biete sehr wohl ein Spiel nur hier an: LA Zehn Adventures!
2.) zum Rest könntest du trotzdem mal nen Link reinsetzen!
Nietzsche: Gott ist tot.
- Christian
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
- Hobby-Archäologe
warum denn nicht einfach ein Angebot und ne Artikelbeschreibung "wie in ebay" es gemacht wird, dann dieses aber nur hier im Forum.
Also so,
verkaufe Boyx 10x LA-Spiele.
Zustand so und so.
Besonderheiten: etc./Zusatzgaben....
NP: 8999€....
VB: ab ....
Porto ab 5E (un)versichert.
NICHT bei ebay reinstellen.
Ultimatum o.ä. setzen. (weiss grad nicht, welcher zeitraum sinnvoll wäre).
Kapiert!?
Also so,
verkaufe Boyx 10x LA-Spiele.
Zustand so und so.
Besonderheiten: etc./Zusatzgaben....
NP: 8999€....

VB: ab ....
Porto ab 5E (un)versichert.
NICHT bei ebay reinstellen.
Ultimatum o.ä. setzen. (weiss grad nicht, welcher zeitraum sinnvoll wäre).
Kapiert!?