Newsletter von MMM
- FPA Mulle
- Komplettlösungsnutzer
Hoi Leute,
ich schau fast täglich hier rein, um zu wissen, ob neue Episoden hier erscheinen. Irgendwie ist das auf Dauer auch nicht mein Ding.
Da dachte ich, warum baut ihr nicht mal 'nen Newsletter hier ein, die ankündigt, dass neue Episoden erschienen sind.
ich schau fast täglich hier rein, um zu wissen, ob neue Episoden hier erscheinen. Irgendwie ist das auf Dauer auch nicht mein Ding.
Da dachte ich, warum baut ihr nicht mal 'nen Newsletter hier ein, die ankündigt, dass neue Episoden erschienen sind.
-
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Naja, dieses Portal verwirrt mich ein bisschen. Ich meinte eher von dieser Seite aus: http://maniacmansion.microspace.ch/
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Komplettlösungsnutzer
Nein, du hast es ganz falsch verstanden. Newsletter sind Neuigkeiten, die per e-Mail geschickt werden.
Man kann also seine e-Mail bei den Newslettern eintragen und wenn neue News auf der Seite gibt, wird das auch per e-Mail an allen Usern, die dessen Mail eingetragen haben, geschickt.
Das erspart eben das Reinschauen auf der Seite. Verschont sogar Traffic, hehe
Man kann also seine e-Mail bei den Newslettern eintragen und wenn neue News auf der Seite gibt, wird das auch per e-Mail an allen Usern, die dessen Mail eingetragen haben, geschickt.
Das erspart eben das Reinschauen auf der Seite. Verschont sogar Traffic, hehe
- LAF
- Oldschool RPG King
Naja das MMM Portal ist aber hauptsächlich ein Forum weniger eine Seite, von daher ist es eher nicht möglich sowas wie ne E-Mail Benachrichtigung einzubauen oder?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Doch, es gibt eine Funktion im Admin-Menü, mit der man Mails an alle Benutzer oder nur eine bestimmte Gruppe (z.B. MMM-Entwickler) rausschicktLucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja das MMM Portal ist aber hauptsächlich ein Forum weniger eine Seite, von daher ist es eher nicht möglich sowas wie ne E-Mail Benachrichtigung einzubauen oder?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet