Hallo
Habe vorgerstern von Maniac Mansion gehört und mir gleich alle Episoden gezogen
Heute bin ich dann bei Episode 19, das Date angekommen
Die geht nicht.
Wenn ich in Bernards Zimmer gehe kommt eine Fehlermeldung von Windows
Es wurde ein Problem festgestellt, es muss geschlossen werden.
Ist glaube ich die erste Episode mit Visijonaire.
Woran liegt das?
Problem mit Visijonaire
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Problem mit Visijonaire
weiß ich net, musste chaosbytes fragen.
aber mal was anderes:
aber mal was anderes:
Im Osten hat man wohl auch noch nichts von Lucas Arts gehört, was? Also ich finde, erst einmal solltest du das richtige, kommerzielle "MANIAC MANSION", sowie auch "Day of the Tentacle" spielen... auf denen baut das Ganze nämlich auf.Gast aus'm Osten hat geschrieben:Hallo
Habe vorgerstern von Maniac Mansion gehört und mir gleich alle Episoden gezogen
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
ok, dachte nur, weil du statt "Maniac Mansion Mania" nur "Maniac Mansion" geschrieben hast...
DOTT noch net? Dann wirds aber Zeit!
DOTT noch net? Dann wirds aber Zeit!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Frischling
"DOTT" ist die Abkürzung für "Maniac Mansion II: Day of the Tentacle". Wenn du es noch nicht gespielt haben solltest, dann schau mal bei eBay rein und spiel es dann mit ScummVM (http://www.scummvm.org).