Frage wegen Episoden
Frage wegen Episoden
Jou, darf man hier Extra-Topics für Episoden machen, bevor man diese veröffentlicht, quasi als Vorschau?
- fireorange
- Adventure-Treff
am besten gehst du dazu ins MMM-Portal unter Ankündigungen. Da haben wir ne gute Übersicht über geplante Episoden.
http://www.mmm-portal.de.vu
http://www.mmm-portal.de.vu
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Problem
- Logik-Lord
Ich würde sagen, das ist nicht tabu. Allerdings posten viele einfach in diesem Thread. Ich würde sagen: wenn du schon etwas vorzuweisen hast, Screenshots z.B., dann wird wahrscheinlich keiner über einen neuen Thread meckern.
- fireorange
- Adventure-Treff
richtig, das wäre dann der Sammel-Thread von Tribble... aber ich finde halt einfach, dass es sich im MMM-Portal anbietet, weil sich da bereits ein Sammelsurium an Ankündigungen angesammelt hat - und da freuen wir uns natürlich immer über Neuzugänge.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Frage wegen Episoden
Lustig, dass Du für diese Frage einen neuen thread aufmachst (anstatt sie z.B. hier zu posten).Smash Mouth hat geschrieben:Jou, darf man hier Extra-Topics für Episoden machen, bevor man diese veröffentlicht, quasi als Vorschau?
Was hält Dich dann davon ab, wegen einer Episodenvorschau einen neuen aufzumachen?
(Kaum ist man mal ne Woche weg, geht's hier drunter und drüber )
Use gopher repellent on funny little man