Syberia: Hilfe - die fallen sich ins Wort?!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Naddel
Frischling
Frischling

Syberia: Hilfe - die fallen sich ins Wort?!

Beitrag von Naddel »

Habe mir grade Syberia gekauft und spiele es seit gestern. Was mich total irritiert und nervt ist, dass wenn Kate mit jemandem spricht teilweise beide Personen gleichzeitig sprechen. Die fallen sich ja regelrecht ins Wort?! Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tip für mich?

Danke!
Nadja
Dr. No

Beitrag von Dr. No »

Meinst du, dass sich die Sprachausgabe beider Personen quasi überlappt? Habe das Spiel auch erst seit zwei Tagen und kann ein derartiges Phänomen leider nicht bestätigen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Syberia: Hilfe - die fallen sich ins Wort?!

Beitrag von axelkothe »

Naddel hat geschrieben:Habe mir grade Syberia gekauft und spiele es seit gestern. Was mich total irritiert und nervt ist, dass wenn Kate mit jemandem spricht teilweise beide Personen gleichzeitig sprechen. Die fallen sich ja regelrecht ins Wort?! Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tip für mich?

Danke!
Nadja
Patch suchen und installieren
Naddel
Frischling
Frischling

Beitrag von Naddel »

Ja, genau das meine ich. Die reden gleichzeitig.
Dr. No

Beitrag von Dr. No »

Dann guck mal, ob dir die beiden Patches hier eventuell weiterhelfen: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_patches.php
Wolfgke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wolfgke »

Erst der dritte Patch adressiert (leider nicht auf Adventure-Treff) das Problem:
http://www.pcgames.de/?article_id=139860 (nur der 2. Download-Mirror funktioniert, der Hauptserver verlangt Registrierung).

Diesen Patch sollte der Admin von AT echt der Liste hinzufügen.
Antworten