Ich bin dem Tod nur knapp entkommen, doch...
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin dem Tod nur knapp entkommen, doch...
...nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als ein mentalgeschädigter Rechter zu werden.
So stellt es jedenfalls mein 'Lieblingskriminologe' Christian Pfeiffer dar. Hat er mein Herz schon durch seine These, ich sei durch den 'Töpfchenzwang' in der Kinderkrippe geschädigt, gewonnen, so hat er meine Liebe jetzt vollends.
Wie unteranderem hier zu lesen ist, war mein Risiko getötet zu werden 5mal höher als in anderen Bundesländern. Wahrscheinlich hat mich nur meine mentalgeschädigte, rechtsextreme Ader vor diesem Schicksel bewahrt.
Ich wollte euch nur warnen mit was für einem Monster ihr hier verkehrt.
(Eins macht Pfeiffer mit drei 'f' jedenfalls richtig,; er erhebt die Zahlen für seine Statistik gleich selbst, so muß er keine anderen fälschen...)
So stellt es jedenfalls mein 'Lieblingskriminologe' Christian Pfeiffer dar. Hat er mein Herz schon durch seine These, ich sei durch den 'Töpfchenzwang' in der Kinderkrippe geschädigt, gewonnen, so hat er meine Liebe jetzt vollends.
Wie unteranderem hier zu lesen ist, war mein Risiko getötet zu werden 5mal höher als in anderen Bundesländern. Wahrscheinlich hat mich nur meine mentalgeschädigte, rechtsextreme Ader vor diesem Schicksel bewahrt.
Ich wollte euch nur warnen mit was für einem Monster ihr hier verkehrt.
(Eins macht Pfeiffer mit drei 'f' jedenfalls richtig,; er erhebt die Zahlen für seine Statistik gleich selbst, so muß er keine anderen fälschen...)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Na wenn Ihr so barbarisch seid und Eure Kinder erschlagt, dann weiß ich auch warum der Stoiber Euch die Stimme wegnehmen will
http://www.news.de/200/01Empoerung_uebe ... toiber.php
Na, auch frustiert?
http://www.news.de/200/01Empoerung_uebe ... toiber.php
Na, auch frustiert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Und ich meinte mit dem Smiley auch nicht unbedingt daß ich das ernst meine. Trotzdem sollte er auch das sagen was er meint. Das war für einen Politiker, der von Berufs wegen schon ständig falsch verstanden wird, ein ganz schönes Ding.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Da ich Edmund Stoiber noch nie ernst genommen habe, muß jetzt auch nicht damit anfangen.
Da ich Edmund Stoiber noch nie ernst genommen habe, muß jetzt auch nicht damit anfangen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Laut Depressionsbarometerneon hat geschrieben:Na, auch frustiert?
Ja.
Was Stoiber sagt und meint, kann nicht das Gleiche sein. Er ist schließlich Politiker.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- galador1
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
http://onnachrichten.t-online.de/c/51/3 ... 31410.html
und es stimmt, habs mit eigenen augen gesehen
ich sag lieber nix groß zu dieser person , aber armseeliger und lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr...
sogar den anwesenden war es zu blöd zu klatschen
http://onnachrichten.t-online.de/c/51/3 ... 31410.html
und es stimmt, habs mit eigenen augen gesehen
ich sag lieber nix groß zu dieser person , aber armseeliger und lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr...
sogar den anwesenden war es zu blöd zu klatschen
- kefir
- Logik-Lord
Achja! Ich hab mir beim Zivi mal wieder Stundenlang Ntv und n24 reingezogen und es kamm immer und immer wieder dieses Thema!
Was soll man dazu noch sagen! Der Wahlkampf sollte nicht wieder im Osten entschieden werden. Ich meine Stoiber war noch nie Verbal in Topform, aber dass er sich solch einen Klopfer leistet. Auch wenn er es nicht so gemeint hat, hat er es immerhin so gesagt! und darauf kommt es an!
Was soll man dazu noch sagen! Der Wahlkampf sollte nicht wieder im Osten entschieden werden. Ich meine Stoiber war noch nie Verbal in Topform, aber dass er sich solch einen Klopfer leistet. Auch wenn er es nicht so gemeint hat, hat er es immerhin so gesagt! und darauf kommt es an!
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, das Dumme ist nur, daß er das sagt was er meint, und angeblich nicht meint was er sagt.MarTenG hat geschrieben: Was Stoiber sagt und meint, kann nicht das Gleiche sein. Er ist schließlich Politiker.
Sein Pressesprecher zu sein heißt wahrscheinlich Herzinfarkt nach spätestens 6 Monaten.
Aber wahrscheinlich verstehe ich den intellektuellen Hintergrund seiner Aussagen auch nicht richtig. Ich bin ja schließlich kein Bayer und damit nach seiner Aussage nicht ganz so intelligent.
Mit seiner zweiten Aussage hat er sich's übrigens dann nicht nur im Osten verschissen sondern im ganzen außerbayerischen Bundesgebiet. Weiter so, Edmund. Immer schon dran arbeiten daß die Merkel nicht Bundeskanzler wird. Wir wollen ja schließlich keinen Ossi an der Spitze
-
- Adventure-Gott
der mann ist doch nicht mehr zurechnungsfähig, noch schlimmer sind ja fast die ausreden, es seien gysi und lafontaine gemeint gewesen oder man muss halt in bayern auch wahlkampf führen etc. , ja nee is klar
der hat aber vor 30 jahren schon den selben mist gelabert, hab letztens ein interview mit ihm vor gut 30 jahren gesehen, und was der zum nazi-regime und faschismus generell gesagt hat, hat mir schon etwas gezeigt was er für einer is...aber naja geschadet hat er allen damit, der partei insgesamt, die dadurch sicher mind. 2-5% verloren haben wird und sich selber, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit solchen äußerungen noch eine politische karriere vor sich hat, das minister-amt kann er sich mit sicherheit abschreiben, insofern is es doch wieder gut für deutschland
der hat aber vor 30 jahren schon den selben mist gelabert, hab letztens ein interview mit ihm vor gut 30 jahren gesehen, und was der zum nazi-regime und faschismus generell gesagt hat, hat mir schon etwas gezeigt was er für einer is...aber naja geschadet hat er allen damit, der partei insgesamt, die dadurch sicher mind. 2-5% verloren haben wird und sich selber, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit solchen äußerungen noch eine politische karriere vor sich hat, das minister-amt kann er sich mit sicherheit abschreiben, insofern is es doch wieder gut für deutschland
- neon
- Adventure-Treff
Dummerweise steht er an der Spitze der CSU, das bedeutet, daß er bei einem Wahlsieg der CDU/CSU automatisch ein hochrangiges Amt bekommt. So ist das halt bei denen.
Deshalb mußten die sich ja auch so lange mit Strauß abgeben.
Deshalb mußten die sich ja auch so lange mit Strauß abgeben.