Sind übrigens gaaaanz viele Zwischensequenzen drin, die man nicht überspringen kann.

Extra für dich!

Ist auch so ein Kritikpunkt von mir!Kate hat geschrieben:Tut mir leid, ZENSIERT!
Sind übrigens gaaaanz viele Zwischensequenzen drin, die man nicht überspringen kann.![]()
Extra für dich!
...und verdammt gute Episoden abzuliefern. Bin durch.SimSon2k3 hat geschrieben:wozu sind frauen da?
ausser um uns zu quälen
Isses Geil?Jucksalbe hat geschrieben:...und verdammt gute Episoden abzuliefern. Bin durch.SimSon2k3 hat geschrieben:wozu sind frauen da?
ausser um uns zu quälen
Yup![ZENSIERT] hat geschrieben:Isses Geil?Jucksalbe hat geschrieben:...und verdammt gute Episoden abzuliefern. Bin durch.SimSon2k3 hat geschrieben:wozu sind frauen da?
ausser um uns zu quälen
Los, Kate!Jucksalbe hat geschrieben:Yup![ZENSIERT] hat geschrieben:Isses Geil?Jucksalbe hat geschrieben: ...und verdammt gute Episoden abzuliefern. Bin durch.
Sorry, [ZENSIERT], ich glaub' das wird nichts, hab grad Kate eine lange Liste geschickt und bin noch nicht mal mit dem Spiel durch![ZENSIERT] hat geschrieben:Ich will, dass die Episode noch vor vier Uhr raus kommt
Nie das Kleingedruckte übersehen[ZENSIERT] hat geschrieben:Achtung! Nicht über Ironie stolpern. Auf die mit Smilies gekennzeichneten Stellen achten