Fehler in Episode 24 - Time Machine
Fehler in Episode 24 - Time Machine
Hallo Leute!
Erstmal einen dicken Lob an alle beteiligten Autoren von MMM. Ist wirklich super, dass Maniac Mansion aufrecht erhalten bleibt.
So, nun habe ich einen Fehler bei Episode 24 - Time Machine gefunden:
wenn ich den Nachtschränkchen in Eltern's Schlafzimmer nehme, ist da immer noch ein Nachtschränkchen da, nur unsichtbar. Lustigerweise kann ich sogar das Schränkchen öffnen, da wird's teilweise sichtbar.
Ansonsten, weiter so! Ich werde eure Seite ständig besuchen und freue mich auf neue Episoden.
Erstmal einen dicken Lob an alle beteiligten Autoren von MMM. Ist wirklich super, dass Maniac Mansion aufrecht erhalten bleibt.
So, nun habe ich einen Fehler bei Episode 24 - Time Machine gefunden:
wenn ich den Nachtschränkchen in Eltern's Schlafzimmer nehme, ist da immer noch ein Nachtschränkchen da, nur unsichtbar. Lustigerweise kann ich sogar das Schränkchen öffnen, da wird's teilweise sichtbar.
Ansonsten, weiter so! Ich werde eure Seite ständig besuchen und freue mich auf neue Episoden.
- fireorange
- Adventure-Treff
schön, dass du dich so freust, aber warum schreibst du deine Bug-Reports nicht einfach in den offiziellen Thread zur E24? Dafür sind die nämlich auch da.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Adventure-Gott
Oder hier rein: http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... um.php?f=3
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
Fällt mir ja jetzt erst auf...Mulle The Striker hat geschrieben:Nanu, hat sich bei mir eine Fangemeinde aufgetan oder wie kommst du auf diesen Nickname?
P.S.: Neuer Avatar? War bestimmt teuer. Wenn du so viel Geld hast, solltest du vielleicht mal den armen [ZENSIERT] unterstützen.
Opps...
Jo, erstmal sorry, dass ich einen überflüssigen Thread aufgemacht habe. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon noch mehr Threads gibt. Nun seh ich es aber.
Ne, ich werde auch Mulle genannt FPA ist eine Abkürzung. Und steht für First PC Aid
Gut, dann spiel ich mal die neueste Episode weiter (Hamsternator). Ich versuch grad, irgendwie ins Haus da reinzukommen...
Ne, ich werde auch Mulle genannt FPA ist eine Abkürzung. Und steht für First PC Aid
Gut, dann spiel ich mal die neueste Episode weiter (Hamsternator). Ich versuch grad, irgendwie ins Haus da reinzukommen...
Re: Opps...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch auf einen Namensvetter stoßen würde.FPA Mulle hat geschrieben: Ne, ich werde auch Mulle genannt FPA ist eine Abkürzung. Und steht für First PC Aid
Vor allem Dingen, wenn dich die Polizei beim Graffitibemalungen erwischt.Orange hat geschrieben:P.S.: Neuer Avatar? War bestimmt teuer. Wenn du so viel Geld hast, solltest du vielleicht mal den armen [ZENSIERT] unterstützen.
Und keine Sorge, ich spendiere [ZENSIERT] schon einen Gastauftritt bei einen meiner Episoden.
- LAF
- Oldschool RPG King
Lustig würde ich sagen, fall du dich reg müsst ich dann sagen Mr. Striker sonst halte ich euch beide nicht auseinander ausserdem 2 von der Sorte oh Gott *gg*
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
@Gasst: zuviel getrunken, was?