was , meint ihr, ist ÜBER der Bibliothek?? (bei MMD)
-
- Adventure-Gott
Über der Wendeltreppe endet nicht das Universum, dort beginnt es. Bernards Maschine (bekannt aus meiner späteren Episode ) arbeitet auf der gleichen Wellenlänge wie die Wendeltreppe und es zu aktivieren, wäre genauso schlimm, wie die Wendeltreppe hinauf zu gehen
Übrigewns habe ich es geschafft, einen Screenshot des Traktes über der Wendeltreppe aufzunehmen:
Ungläubige nicht anklicken!
http://img357.imageshack.us/img357/3404 ... ppe4jh.png
Über der Wendeltreppe endet nicht das Universum, dort beginnt es. Bernards Maschine (bekannt aus meiner späteren Episode ) arbeitet auf der gleichen Wellenlänge wie die Wendeltreppe und es zu aktivieren, wäre genauso schlimm, wie die Wendeltreppe hinauf zu gehen
Übrigewns habe ich es geschafft, einen Screenshot des Traktes über der Wendeltreppe aufzunehmen:
Ungläubige nicht anklicken!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Konsequenterweise gehört dann auch MMM-Urgestein LucasFan auf den Scheiterhaufen - wegen einer gewissen Umfrage vor einiger Zeit... Wahrlich, ich sage euch: Für ihn gibt es nur eine Rettung. Allein durch die rechtzeitige Fertigstellung von Indy1 kann seine schwere Sünde vergeben werdenMulle The Striker hat geschrieben:VERBRENNT IHN!!!!
- drcreep
- Tastatursteuerer
Würd ich nicht mal sagen, LucasFan ist vermutlich der einzige, der annähernd würdig ist eine vernünftige Lösung für die Wendeltreppe-Problematik zu suchen!Sngflmprdpfsa hat geschrieben:Konsequenterweise gehört dann auch MMM-Urgestein LucasFan auf den Scheiterhaufen - wegen einer gewissen Umfrage vor einiger Zeit... Wahrlich, ich sage euch: Für ihn gibt es nur eine Rettung. Allein durch die rechtzeitige Fertigstellung von Indy1 kann seine schwere Sünde vergeben werdenMulle The Striker hat geschrieben:VERBRENNT IHN!!!!
AUUA!!![ZENSIERT] hat geschrieben: Ungläubige nicht anklicken!
Meine Augen brennen, meine Augen brennen!!!
- drcreep
- Tastatursteuerer
Haha![ZENSIERT] hat geschrieben: Ungläubige nicht anklicken!
Aber nur so ist es richtig!
-
- Adventure-Gott
Im Raum soll eine kleine Handlung im Dunklen abspielen. (Natürlich über der MM-Wendeltreppe) Ist das erlaubt?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
-
- Adventure-Gott
sofern er nicht gezeigt wird und nicht hervorgeht, was wirklich dahinter sein könnte, kein Problem[ZENSIERT] hat geschrieben:Im Raum soll eine kleine Handlung im Dunklen abspielen. (Natürlich über der MM-Wendeltreppe) Ist das erlaubt?
selbst wenn Lucas Fan es machen würde, dann würde ich es ihm übel nehmen...Helli78 hat geschrieben:es soll also ein Geheimnis bleiben und wehe dem, dann nur von LucasFan gelüftet werden, würde er denn eine SE dazu entwickeln wollen, richtig?
immerhin bietet der Raum Stundenlangen Diskussionstoff und hat zu den irrwirtzigsten Therien geführt.
Mir wäre eher zum Weinen zu Mute, wenn dieses Geheimnis geklärt wird.
Da würde ich den Simpsons-Vergleich noch mal anführen: Jahrelang schon diskutieren Fans aufgrund irgendwelcher Indzien, wo Springfield in den USA liegen würde. Wenn nun in einer Epsidoe der genaue Standpunkt (der nicht existiert) angegeben würde, so wären einige Running Gags verloren und man hätte viele Fans zutiefst gekränkt. Natürlich nicht die Gelegenheits-Gucker. (Burns und Smithers könnten auch heiraten, dann wäre auch jener Running-Gag weg, würd sicherlich genauso wenige kümmern, wie die Ortsangabe. Man würde nur die eigentlichen Fans zutiefst kränken.)
Fakt ist, dass sich für Springfield keine Ortsanagbe finden lässt, die allen Theorien gerecht wird, ähnlich wie sich für den Raum über der Treppe nichts finden lässt, was die wahren Fans zufriedenstellen könnte.
Du kannst allerdings mit dem Raum spielen. Man könnte dort ähnlich wie in MI1 im Hitnerzimmer der Villa seltsame Sachen im Off machen. Man kann in letzter Sekunde daran gehindert werden, die Treppe zu betreten...
man kann in dieser Hinsicht deutlich kreativer sein, als man es mit dem Zeichnen einiger Räume sein könnte.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<