GALAXIA QUEST BETA UMFRAGE
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Die Grafik und die Animationen sind verdammt gut.
Der Rest läßt leider zu Wünschen übrig.
Diese Version als Beta zu bezeichnen, ist schon sehr mutig, das ist eher ne frühe Alpha.
Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreib- und Kommafahlern (und der Protagonist heißt ernsthaft Steev? Nicht eher Steve?) sind mir vor allem die fehlenden Reaktionen aufgefallen. Man kann sich nichtmal Inventargegenstände ansehen?
Hotspots verschwinden, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben? Steev geht ohne Anzug aus dem Schiff? Statt dem Schiff fliegt Steve zu dem Planeten und springt danach auch noch mit dem Fallschirm raus?!
Ich kann mir nicht helfen, aber man könnte meinen, Du hast diese Version garnicht selbst gespielt, bevor Du sie ins Netz gestellt hast. Achja, wozu das Popup?! Die Seite ist eh leer.
Naja, lass Dich nicht entmutigen, mit der Qualität der Grafik kann man auf jeden Fall ein super Spiel auf die Beine stellen. Aber der Rest muss dringend überarbeitet werden.
Der Rest läßt leider zu Wünschen übrig.
Diese Version als Beta zu bezeichnen, ist schon sehr mutig, das ist eher ne frühe Alpha.
Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreib- und Kommafahlern (und der Protagonist heißt ernsthaft Steev? Nicht eher Steve?) sind mir vor allem die fehlenden Reaktionen aufgefallen. Man kann sich nichtmal Inventargegenstände ansehen?
Hotspots verschwinden, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben? Steev geht ohne Anzug aus dem Schiff? Statt dem Schiff fliegt Steve zu dem Planeten und springt danach auch noch mit dem Fallschirm raus?!
Ich kann mir nicht helfen, aber man könnte meinen, Du hast diese Version garnicht selbst gespielt, bevor Du sie ins Netz gestellt hast. Achja, wozu das Popup?! Die Seite ist eh leer.
Naja, lass Dich nicht entmutigen, mit der Qualität der Grafik kann man auf jeden Fall ein super Spiel auf die Beine stellen. Aber der Rest muss dringend überarbeitet werden.
Use gopher repellent on funny little man
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
Das stimmt der Textlich bezohende Teil des Game wird auch noch überarbeitet allerdings seh ich keinen grund den Namen des Char oder den Punkt mit dem Raumschiff zu endern! Hotspots verschwinden nur aus dem Grund weil ich am anfang des Spieles nochn icht mit variablen gearbeitet habe! Das kann noch nachgebssert werden! Zu dem hat das game noch keine sounds was die Atmosphäre noch verbessern würde... vielen dank für die Kritik vielleicht änder ich dne Name doch noch wüsstet ihr einen besseren? Hmm komisch bei meiner VErison fliegt Steev nicht zum Planeten sondern das Raumschiff ^^ welche evrsion hast du den? hast du die verison von http://www.galaxia-quest.de.vu
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
Servus, -BigDaniel-!
Bin grad auf deiner Homepage gewesen und was sehe ich nichts!
Könntest du wenigstens einen manuellen Link für dein Popup setzen? Oder besser ganz drauf verzichten? Ist bloss ein Tipp! Automatische Popups sind nämlich unbeliebt! (Zumindest bei mir! )
DrCreep
P. S.: Jetzt wird erst mal angezockt!
Bin grad auf deiner Homepage gewesen und was sehe ich nichts!
Wieso? Weil Firefox dein Popup blockt! Gut, ich habe es "entblockt" und dann gings.-BigDaniel- hat geschrieben:Die GALXIA-QUEST Beta ist nun unter folgendem Link zu erhalten http://www.galaxia-quest.de.vu/ allerdings muss ihr POPUP-Blocker deaktiviert sein!
Könntest du wenigstens einen manuellen Link für dein Popup setzen? Oder besser ganz drauf verzichten? Ist bloss ein Tipp! Automatische Popups sind nämlich unbeliebt! (Zumindest bei mir! )
DrCreep
P. S.: Jetzt wird erst mal angezockt!
Kein wunder, ich habe alles mit dem ausprobiert, außer Rede mit, das sollte man auf Benützte ändern.
ERROR !!!
Im Raumschiff Zeitung ziehen, da kommt:
Global script line 69
Cannot display message with extended characters in SCI font.
PS.: Muss ich den überhaupt ziehen, oder kann ich weiterspielen ohne Zeitung zu bewegen?
Global script line 69
Cannot display message with extended characters in SCI font.
PS.: Muss ich den überhaupt ziehen, oder kann ich weiterspielen ohne Zeitung zu bewegen?
- Süßwasserpirat
Es ist eine neuere Verison der Beta on! Es werden folgende Sachen verbessert:
- Charakter hat jetzt eien Spechaniamtion
- Probleme mit der Sprechaniamtion wurdne behoben
-Plötzliche Charakter changes wurden behoben
- Mauszeiger sind erneuert worden durch animierte
- wenn Steev das Raumschiff verlässt zieht er vorher einen Raumanzug an
- kleinere Bugs die das Spiel zum absturz brachten
---------------------------------------------------------------------------
noch verbessert werden muss:
- rechtschreibung
- musik im game
mfg Daniel
- Charakter hat jetzt eien Spechaniamtion
- Probleme mit der Sprechaniamtion wurdne behoben
-Plötzliche Charakter changes wurden behoben
- Mauszeiger sind erneuert worden durch animierte
- wenn Steev das Raumschiff verlässt zieht er vorher einen Raumanzug an
- kleinere Bugs die das Spiel zum absturz brachten
---------------------------------------------------------------------------
noch verbessert werden muss:
- rechtschreibung
- musik im game
mfg Daniel
Zuletzt geändert von -BigDaniel- am 17.08.2005, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
erstaml musst du die neuste version benutzen um dne optimalen genuss zu haben! *g*
- schau dir den wergzeugkoffer an
- schau dir das geschnek an
- benutze die seife mit dme verkratzend boden
- benutze magnetosauger mit boden
- schua truhe an
- nimm die karte auf dem sitz
-schau dir die eingravierung an der seitentür an
- benutze passworttafel und gib ein
- öffne kasten nimm akku
- benutzekarten in tür
-benutze akku mit robo!
- schau dir den wergzeugkoffer an
- schau dir das geschnek an
- benutze die seife mit dme verkratzend boden
- benutze magnetosauger mit boden
- schua truhe an
- nimm die karte auf dem sitz
-schau dir die eingravierung an der seitentür an
- benutze passworttafel und gib ein
- öffne kasten nimm akku
- benutzekarten in tür
-benutze akku mit robo!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Danke eurer Hilfe ist es mir nun gelungen eie vernünftige BEta auf die Beine zustellen bis zu veröffentlichung des Spieles wird es keine neue beta gebn allerding benötige ich imemr noch gametester die wirklich alle fehelr finden! Bis zum release werden noch sound und rechtschreibung verbessert und ei npaar eastereggs eingebaut!
Ich übrigen gibt es schon ein Easteregg im game und zwar gleich am Anfang in Raumschiff wer es findet darf es behalten
mfg Daniel
http://www.galaxia-quest.de.vu
Ich übrigen gibt es schon ein Easteregg im game und zwar gleich am Anfang in Raumschiff wer es findet darf es behalten
mfg Daniel
http://www.galaxia-quest.de.vu
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Sieht sehr nett aus, nur die Textausgabe macht das Spiel momentan beinahe unspielbar. Da muss noch sehr, sehr viel dran gemacht werden, nicht nur in Sachen Rechtschreibung, da passt vieles noch nicht richtig zusammen. Die Grafik ist sehr schön, die Puzzles sind vielleicht ein klein wenig einfach, aber schon in Ordnung bisher.
Jetzt gehts aber nicht weiter:
Ich bin im Dorf, habe eigentlich alles, aber kann nicht mit dem Flohmarktverkäufer reden, um das Amulett zu bekommen.
Jetzt gehts aber nicht weiter:
Ich bin im Dorf, habe eigentlich alles, aber kann nicht mit dem Flohmarktverkäufer reden, um das Amulett zu bekommen.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.