time machine 2
time machine 2
komm da nicht weiter ich habe schon geklingelt dan wen man nochmal klingelt sagt die das die die polizei ruft wist ihr wie man weiter kommt
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: time machine 2
Schon mal was von Punkt und Komma gehört? Außerdem gibts einen Thread dazu, da braucht man doch keinen neuen aufzumachen.klene hat geschrieben:komm da nicht weiter ich habe schon geklingelt dan wen man nochmal klingelt sagt die das die die polizei ruft wist ihr wie man weiter kommt
War der "Postbote" schon da? Wenn nicht, geh mal ganz nach rechts... und guck dir mal den Baum genauer an.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Momentan genau eins unter diesem Thread "Time Machine II ist fertig"...klene hat geschrieben:wie hierßt den das teil wo dises tehma ist
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Du musst Dich eben durch die gelbe Schrift durchwühlen, eine Komplettlösung gibt es noch nicht.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
- fireorange
- Adventure-Treff
na ja, ich hab mir gestern sozusagen die Komplettlösung erfragt... lies mal meine Beiträge und deren Antworten...klene hat geschrieben:ok
hab nämlich gestern mehr die Zeit gebraucht um an meiner eigenen Episode zu basteln.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
http://adventure-treff.de/forum/viewtop ... 13&start=0
Es gibt dort 11 Seiten die du durchblättern kannst.
Viel spaß dabei.
Es gibt dort 11 Seiten die du durchblättern kannst.
Viel spaß dabei.
-
- Hobby-Archäologe