Kann ich GrimFandango außer bei Amazon auch n ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nils_13
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Kann ich GrimFandango außer bei Amazon auch n ...

Beitrag von Nils_13 »

Hi,

kann ich GrimFandango außer bei Amazon auch noch ungebraucht und nicht überteuert kauefn ?
Auch Wasser ist ein edler Tropfen mischt man dazu Malz und Hopfen.
Fluchen ist die Sprache, die der Programmierer am besten beherscht.
http://german-bash.org/
Viele Grüße, Nils !:bounce1:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

5€ in der AK-Tronic Pyramide, musste vll etwas suchen ich habs aber in den letzten 2-3 Wochen 2 mal gesehen in 2 verschiedenen GEschäften und unsere Stadt ist nicht gerade gross !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Kann ich GrimFandango außer bei Amazon auch n ...

Beitrag von Grappa11 »

Nils_13 hat geschrieben:Hi,

kann ich GrimFandango außer bei Amazon auch noch ungebraucht und nicht überteuert kauefn ?
meinst Du in der Erstauflage oder reicht auch die Budgetversion die Rech meint?
Aber selbst an die ist relativ schwer ranzukommen. Ich halte das für großen Zufall, wenn die in einem Geschäft heute noch rumliegen, aber danach Ausschau halten lohnt sich natürlich trotzdem.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass in der Link-Liste von adventure-archiv jemand ist, der Adventures (auch grim Fangano) tauscht.

Edit: http://homepages.compuserve.de/moni450/INDEX.HTM
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Bei eBay lassen sich auch noch relativ häufig original eingeschweißte Exemplare des Spiels finden, teilweise nicht einmal sonderlich teuer.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Eagle hat geschrieben:Bei eBay lassen sich auch noch relativ häufig original eingeschweißte Exemplare des Spiels finden, teilweise nicht einmal sonderlich teuer.
Ich habe vor kurzen 20 € + Versand gezahlt und das war Durchschnitt...günstig würde ich das nicht nennen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Nomadenseele hat geschrieben:
Eagle hat geschrieben:Bei eBay lassen sich auch noch relativ häufig original eingeschweißte Exemplare des Spiels finden, teilweise nicht einmal sonderlich teuer.
Ich habe vor kurzen 20 € + Versand gezahlt und das war Durchschnitt...günstig würde ich das nicht nennen.
für die Budgetversion wäre das schon fast 'ne Frechheit, auch wenn es sich um die in der DVD-Hülle handelt (jedenfalls wenn es gebraucht ist, neuwertig ist es schon fast okay).
Er soll einfach mal im Saturn, MediaMarkt usw. schauen, vielleicht hat er ja tatsächlich Glück und da fliegt noch irgendwo ein Exemplar rum (wie gesagt es gibt auch eine Version in DVD-Hülle). Ansonsten würde ich dir raten einfach ab und an bei eBay, Amazon usw. reinzuschauen. Irgendwann ist vielleicht mal was zu einem akzeptablen Preis drin.

Edit:
Wenn's auch die englische Version sein darf, dann gibt es bei Amazon einen Anbieter , der das Spiel in dieser "Lucasarts Classics" Serie, neu für 15,75 € anbietet (+3,00 € Versand). Diese Reihe umfasste soweit ich erinnere drei oder vier Spiele, darunter Grim Fandango und Vollgas. Diese Versionen sollten angeblich XP lauffähig sein. Bei der Verpackung dürfte es sich um eine DVD-Hülle handeln Bild
Zuletzt geändert von Grappa11 am 15.08.2005, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Habs vor kurzem im Quelle-Shop erstanden.

1.50 € ausm Wühltisch...Das sind Preise die mir gefallen :D
Nils_13
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nils_13 »

Gamer hat geschrieben:Habs vor kurzem im Quelle-Shop erstanden.

1.50 € ausm Wühltisch...Das sind Preise die mir gefallen :D
Hi,

Wühltisch ?

Erstmal danke für die vielen Antworten !
Ich war schon bei Saturn und Media-Markt ... bin langsam so ziemlich am verzweifeln, weil es anscheinend nirgends das Spiel noch gibt :( :?

http://www.siedeln.de/partnershop/partn ... le-de.html
An dieser Seite stört mich, dass die Preisangabe fehlt.

http://computer.kelkoo.de/ctl/do/compar ... Product=ok
da wird man verarscht, ein altes Spiel kostet keine 40€.
Auch Wasser ist ein edler Tropfen mischt man dazu Malz und Hopfen.
Fluchen ist die Sprache, die der Programmierer am besten beherscht.
http://german-bash.org/
Viele Grüße, Nils !:bounce1:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verkaufe das Spiel Grim Fandango!
Allerdings nur die CD mit CD Hülle, war keine weitere Verpackung dabei. Interesse?
Antworten