Hmm...bei mir lief es flüssig (2,1 GHz).FPA Mulle hat geschrieben: Das Video, was da im Computer ist, ist das normal, dass es stockt oder ist es so komprimiert, dass es nicht flüssig läuft? Ich denke mal, ohne das Video wär die Demo nicht so groß gewesen.
Bernard and the Tentacle Mindbenders
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
Und jetzt zur Kritik^^:
Hoster: Hab 1GB Space & ne Traffic-Flatrate deswegen sollte das wohl erstmal kein Problem sein
- Komplett ohne Videos wäre der Download so um die 55 MB Groß
- Anscheinend brauch mein Adventure doch etwas mehr Leistung als die anderen, werde aber nochmal schauen dass ich die Transporter-Animation als avi machen kann damit es auch auf langsameren Rechner flüssig laufen kann
- k, werde vielleicht mal kenntzeichnen müssen das es mit OpenGL zu Problemen kommen kann...^^
- Das mpg-format geht leider nicht... Habs aber schon verdammt klein mit divx bekommen...
- Bilder gibts auf meiner Website: http://www.rock-n-goth.de
- Werde Bernard mal fragen ob er mir seine ICQ-Nummer gibt
- Also bei mir lief das Video auch flüssig 2,6Ghz & auf meinem anderen Rechner 1,8 GHz & auf meinen weiteren Rechner 3,0Ghz^^
Und jetzt zur Kritik^^:
Hoster: Hab 1GB Space & ne Traffic-Flatrate deswegen sollte das wohl erstmal kein Problem sein
- Komplett ohne Videos wäre der Download so um die 55 MB Groß
- Anscheinend brauch mein Adventure doch etwas mehr Leistung als die anderen, werde aber nochmal schauen dass ich die Transporter-Animation als avi machen kann damit es auch auf langsameren Rechner flüssig laufen kann
- k, werde vielleicht mal kenntzeichnen müssen das es mit OpenGL zu Problemen kommen kann...^^
- Das mpg-format geht leider nicht... Habs aber schon verdammt klein mit divx bekommen...
- Bilder gibts auf meiner Website: http://www.rock-n-goth.de
- Werde Bernard mal fragen ob er mir seine ICQ-Nummer gibt
- Also bei mir lief das Video auch flüssig 2,6Ghz & auf meinem anderen Rechner 1,8 GHz & auf meinen weiteren Rechner 3,0Ghz^^
- Brush
- Rätselmeister
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich das mit dem Teleporter nie hinbekommen habe, weil ich nicht auf die Idee kam die Fernbedienung damit zu verwenden.
Deine Tech-Demo ist sehr gut.
Man bekommt schon einen Eindruck davon, wie das Spiel möglicherweise aussehen könnte, wenn es fertig ist.
Aber wie gesagt ist die Tech-Demo für ISDN-User ungeeignet, da über 70 MB zu groß sind.
Das liegt aber daran, dass unter anderem die Sprachsamples von Bernard ziemlich gross sind.
Hättest du eher in der Final-Fassung des Spiels einführen sollen.
Ist eigentlich besser.
Trotzdem gut gemacht.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich das mit dem Teleporter nie hinbekommen habe, weil ich nicht auf die Idee kam die Fernbedienung damit zu verwenden.
Deine Tech-Demo ist sehr gut.
Man bekommt schon einen Eindruck davon, wie das Spiel möglicherweise aussehen könnte, wenn es fertig ist.
Aber wie gesagt ist die Tech-Demo für ISDN-User ungeeignet, da über 70 MB zu groß sind.
Das liegt aber daran, dass unter anderem die Sprachsamples von Bernard ziemlich gross sind.
Hättest du eher in der Final-Fassung des Spiels einführen sollen.
Ist eigentlich besser.
Trotzdem gut gemacht.
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
@Mulle: Ich denke für ISDN & Modem User könnte das Adventure sowieso recht schwierig zu bekommen werden. Da wenn die Techdemo schon zu groß ist, wird das fertige Adventure leider wohl erst recht zu groß sein...
@Mulle: Ich denke für ISDN & Modem User könnte das Adventure sowieso recht schwierig zu bekommen werden. Da wenn die Techdemo schon zu groß ist, wird das fertige Adventure leider wohl erst recht zu groß sein...
-
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
Also das stört mich wenig, ich saug auch schon mal 300 MB aus dem Netz. Solange es was gescheites ist!Dr. Evil hat geschrieben:@Mulle: Ich denke für ISDN & Modem User könnte das Adventure sowieso recht schwierig zu bekommen werden. Da wenn die Techdemo schon zu groß ist, wird das fertige Adventure leider wohl erst recht zu groß sein...
Und die Techdemo saug ich jetzt auch grad! Dauert halt noch eine knappe dreiviertel Stunde!
Ich sag' immer Eile mit Weile!
- drcreep
- Tastatursteuerer
Re: Bernard and the Tentacle Mindbenders
Ich hab's jetzt komplett gezogen! Dachte ich zumindest!Dr. Evil hat geschrieben:Techdemo.rar
Hab hier 74.931.465 Bytes, aber mein WinRar wills nicht öffnen! Ist ungültig!
Die ersten Zeichen sehen auch nicht aus wie rar!
Irgendetwas ist schiefgelaufen. Das hat man davon, wenn man einen neuen Downloadmanager ausprobiert.
Stimmt zumindest die Dateigrösse?
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott