Das funktioniert nicht.Sandy hat geschrieben: mach mal das kleine Schränkchen auf
Episode 31: Britneys Suche
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Das klappt alles nicht. Ich werde es am besten nochmal von vorne spielen...Sandy hat geschrieben: Also wenn Brintey mit Ed in ihrem Zimmer sind muss es gehen.
Versuche mal nur das rechte Türchen zu öffnen.
Wenn das auch nicht geht weiß ich ehrlich gesagt nicht warum.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
-
- Adventure-Gott
Hänge immer noch fest, wie komme ich auf den Dachboden?
Säure, Zange, Tagebuch, Dietrich, Fernbedienung
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Ich gebs auf. Ich hab das gesamte Spiel nocheinmal von vorne gespielt und es geht immer noch nicht. Wenn mir jemand einen Spielstand schicken kann, der genau vor besagter Stelle ist und wo es funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten gebe ich es einfach auf.
Mein Fazit:
Bitte, bitte, bitte das nächste Mal vorher testen lassen. Das Spiel ist sowas von voll mit Bugs, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Praktisch jeder Gegenstand kann mehrmals aufgehoben werden (außer dem Draht), teilweise werden ganze Szenen wiederholt.
Kommentare gibt es praktisch gar nicht, Hinweise schon sowieso nicht.
Auch hier muss ich leider bitten, die Episode noch einmal gründlichst zu überarbeiten und dabei alle Bugs zu entfernen.
Bewertung will ich keine abgeben, da ich die Episode ja nicht durchspielen konnte.
Mein Fazit:
Bitte, bitte, bitte das nächste Mal vorher testen lassen. Das Spiel ist sowas von voll mit Bugs, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Praktisch jeder Gegenstand kann mehrmals aufgehoben werden (außer dem Draht), teilweise werden ganze Szenen wiederholt.
Kommentare gibt es praktisch gar nicht, Hinweise schon sowieso nicht.
Auch hier muss ich leider bitten, die Episode noch einmal gründlichst zu überarbeiten und dabei alle Bugs zu entfernen.
Bewertung will ich keine abgeben, da ich die Episode ja nicht durchspielen konnte.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
-
- Hobby-Archäologe
Du hast PostJucksalbe hat geschrieben:Ich gebs auf. Ich hab das gesamte Spiel nocheinmal von vorne gespielt und es geht immer noch nicht. Wenn mir jemand einen Spielstand schicken kann, der genau vor besagter Stelle ist und wo es funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten gebe ich es einfach auf.
BUG:
Wenn man eine Cutszenen mit ESC übersoringen will bleibt das Spiel stehen
-
- Adventure-Gott
(c) by Citrusfrucht Productions[ZENSIERT] hat geschrieben:Hänge immer noch fest, wie komme ich auf den Dachboden?
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Klick einfach auf den Link, der auf der erscheinenden Seite in der Mitte steht.Lak hat geschrieben:WIE komm ich an DIE EPISODE
Ich konnte das Spiel jetzt endlich auch durchspielen. Das Problem lag wohl an der Datei. Nachdem ich alles nochmal überschrieben habe, ging es.
Noch ein Bug: Wenn man die Tür in Britneys Zimmer schließt, läuft Weird Ed am Ende einfach durch.
Da ich jetzt auch bewerten kann: Zuviele Bugs, zu wenig Kommentare, kaum Inhalt, das macht einen Punkt. Ohne Bugs aber auf jeden Fall einiges mehr.
-
- Adventure-Gott
Ich schicks dir per MailLak hat geschrieben:WIE komm ich an DIE EPISODE
- fireorange
- Adventure-Treff
hä?[ZENSIERT] hat geschrieben:(c) by Citrusfrucht Productions
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Kate
- Hobby-Archäologe
Brauchte man das Tagebuch? Ich glaube nicht.
Und man sollte das mit dem Schraubstock u. so nicht in verkehrter Reihenfolge machen. Erst Draht mit Zange, dann Rohr drauf, sonst muss man wieder von vorne starten.
Ich habe auch die ganze Zeit gar nicht verstanden, was ich da überhaupt mache.
Und an alle Programmierer, ich hasse es, wenn ein Buch im Bücherregal versteckt ist. In jeder Episode stehe ich, wenn ich nicht weiterkomme an diesem Bücherregal und suche stundenlang, das nervt.
Ich gebe dir zwei Punkte.
Und man sollte das mit dem Schraubstock u. so nicht in verkehrter Reihenfolge machen. Erst Draht mit Zange, dann Rohr drauf, sonst muss man wieder von vorne starten.
Ich habe auch die ganze Zeit gar nicht verstanden, was ich da überhaupt mache.
Und an alle Programmierer, ich hasse es, wenn ein Buch im Bücherregal versteckt ist. In jeder Episode stehe ich, wenn ich nicht weiterkomme an diesem Bücherregal und suche stundenlang, das nervt.
Ich gebe dir zwei Punkte.
GRRRRR AAARGGGHH
-
- Tastatursteuerer
Bin durch.
Für eine Anfänger-Episode hat sie schon mal viel schönes.
Britney mag ich sowieso, und so ist es immer schöne eine Episode mit ihr zu Spielen. Die Standardkommentare wurden außerdem alle gut an sie angepasst.
Leider lässt die Atmosphäre viel zu wünschen übrig.
Über das ganze Spiel findet sich nicht die kleinste Hintergrundsmusik.
Und auf viele Kommandos gibt es einfach keine Reaktion. (selbst sinnvolle Kommandos, wie: Benutzt Dietrich mit Schublade werden einem verwehrt)
Es gibt nur sehr wenige Hinweise (eigentlich keine) und so war mir beim Großteil der Episode nicht klar, was ich eigentlich machen soll.
Auch bewegt sich Britney häufig nicht von der Stelle, wenn man eine Aktion ausführt. Oder sie bewegt sich, nachdem sie ausgeführt wurde.
Auch von Seiten des Humors gibt es leider nicht viel zu berichten.
Und auch inhaltlich gibt es leider einige Schwachstellen:
Ein Lukenöffner in einer Schreibtischschublade?
Wieso durfte Britney nicht an die Kiste?
Und offenbar hat Bernard Ed schon informieren müssen, bevor sie die Kiste überhaupt geöffnet hat.
Überhaupt scheint dieses Verhalten eher nicht zu Bernard zu passen.
Außerdem reagiert Britney viel gelassener auf Grün, als man es nach Episode 22 erwarten würde. Sicherlich kann man von einem Neueinsteiger nicht unbedingt erwarten, bereits alle Episoden gespielt zu haben, aber zumindest die paar mit der gleichen Hauptperson wären schön gewesen.
Aber ich will mal nicht so sein: 3 Punkte
Für eine Anfänger-Episode hat sie schon mal viel schönes.
Britney mag ich sowieso, und so ist es immer schöne eine Episode mit ihr zu Spielen. Die Standardkommentare wurden außerdem alle gut an sie angepasst.
Leider lässt die Atmosphäre viel zu wünschen übrig.
Über das ganze Spiel findet sich nicht die kleinste Hintergrundsmusik.
Und auf viele Kommandos gibt es einfach keine Reaktion. (selbst sinnvolle Kommandos, wie: Benutzt Dietrich mit Schublade werden einem verwehrt)
Es gibt nur sehr wenige Hinweise (eigentlich keine) und so war mir beim Großteil der Episode nicht klar, was ich eigentlich machen soll.
Auch bewegt sich Britney häufig nicht von der Stelle, wenn man eine Aktion ausführt. Oder sie bewegt sich, nachdem sie ausgeführt wurde.
Auch von Seiten des Humors gibt es leider nicht viel zu berichten.
Und auch inhaltlich gibt es leider einige Schwachstellen:
Ein Lukenöffner in einer Schreibtischschublade?
Wieso durfte Britney nicht an die Kiste?
Und offenbar hat Bernard Ed schon informieren müssen, bevor sie die Kiste überhaupt geöffnet hat.
Überhaupt scheint dieses Verhalten eher nicht zu Bernard zu passen.
Außerdem reagiert Britney viel gelassener auf Grün, als man es nach Episode 22 erwarten würde. Sicherlich kann man von einem Neueinsteiger nicht unbedingt erwarten, bereits alle Episoden gespielt zu haben, aber zumindest die paar mit der gleichen Hauptperson wären schön gewesen.
Aber ich will mal nicht so sein: 3 Punkte