GIGA\\GAMES Award 2005

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
GIGA\\GAMES Award 2005

Beitrag von kefir »

Hi!

Falls ihr es mitbekommen habt, wurde am Freitag der Giga Games Award in verschiedenen Kategorien verliehen! Auch die Kategorie bestes Adventurespiel wurde gekürt.

Leider muss ich dazu sagen, dass ich keines der nominierten Spiele, bis auf Still Life als reines Adventure bezeichne, sondern als ActionAdventure oder HorrorActionAdventure usw...

Naja hier die Nominierten:

Bestes Adventure

Leisure Suit Larry
Resident Evil 4
Silent Hill 4 – The Room
Still Life
Zelda – The Minish Cap

Ich hab jetzt leider die Preisvergabe des Titels nicht mitbekommen und hab nur die anderen Preisverleihungen gesehen. So ist das nun mal auf der Arbeit!

Habt ihr es gesehn? Wisst ihr wer den Preis gewonnen hat?

Hier könnt ihr auch noch weiterhin kucken:

http://www.giga.de/index.php?storyid=12 ... 130&page=1
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich hab den Anfang zwar verpasst, aber ich meine mich zu erinnern, dass Simon am Schluss gesagt hat, dass er es gut findet, dass Resident Evil 4 gewonnen hat...

Fand die Show ganz interessant, nur die Ansprachen von dieser Jana Ina und Simon fand ich irgendwie schlecht und nicht witzig!

Irgendwie find ich auch die Adventure-Kategorie zu allgemein. Hätte mich da mehr über eine reine-Adventure-Kategorie gefreut und dann die anderen Spiele wie Residen Evil extra... Man kann doch nicht Leisure Suit Larry mit einem Silent Hill vergleichen!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jo! RE4 hat gewonnen. Allerdings wurden da eigentlich Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich fand generell, daß die Gewinner nicht wirklich gut waren.
Antworten