The Legend of Bermuda Triangle ???
- Sierrafan
- Rätselmeister
>:( Warum hast Du ihm dass jetzt gesagt und ich dachte wir könnten den Thread noch endlos vortsezten, geh in die Ecke, geh nicht über los, kassiere keine 20.000 Euro und schäm dich ne runde!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Jonas
- Süßwasserpirat
[quote author=Daniel_2003 link=board=5;threadid=989;start=60#msg13141 date=1044551457]ist bei dieser demo irgendetwas mit variabeln programmiert ?[/quote]
Ich kenne mich mit AGS nicht aus, und habe es nicht auf meiner Platte installiert. Da du dich dafür interessierst, solltest du nachschauen ob das so ist, denn ich werde es garantiert nicht für dich machen.
Wenn du mich mit dieser Frage darauf aufmerksam machen willst, dass in dem Demo Spiel keine Variablen verwendet werden - was ich stark vermute - hättest du das auch direkt sagen können. Falls meine Vermutung zutrifft, werde ich jetzt nicht anhand von Zitaten aus dem AGS Forum beweisen dass du genügend Beispiele zur Verfügung hattest, um dir die Verwendung von Variablen anzueignen.
Ich kenne mich mit AGS nicht aus, und habe es nicht auf meiner Platte installiert. Da du dich dafür interessierst, solltest du nachschauen ob das so ist, denn ich werde es garantiert nicht für dich machen.
Wenn du mich mit dieser Frage darauf aufmerksam machen willst, dass in dem Demo Spiel keine Variablen verwendet werden - was ich stark vermute - hättest du das auch direkt sagen können. Falls meine Vermutung zutrifft, werde ich jetzt nicht anhand von Zitaten aus dem AGS Forum beweisen dass du genügend Beispiele zur Verfügung hattest, um dir die Verwendung von Variablen anzueignen.
[x] - nail here for a new monitor
- Hans
- Adventure-Treff
[quote author=theDon link=board=5;threadid=989;start=60#msg13164 date=1044560138]
daniel, ich muss dir etwas gestehen. wir haben dich die ganze zeit belogen. ags unterstützt überhaupt keine variablen.
[/quote]
Vielleicht ja wirklich nicht, du hast es schließlich weder installiert, geschweige denn heruntergeladen.
daniel, ich muss dir etwas gestehen. wir haben dich die ganze zeit belogen. ags unterstützt überhaupt keine variablen.
[/quote]
Vielleicht ja wirklich nicht, du hast es schließlich weder installiert, geschweige denn heruntergeladen.
- Stefan
- Verpackungs-Wegwerfer
SCHINDER! :-\
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
- Domi
- Komplettlösungsnutzer
Jetzt hört ma auf den Daniel zu verarschen...meine Güte, sein Spiel scheint ihm wohl wirlich wichtig zu sein, sonst hätte er wohl kaum ne .de Domain!
Domi der Paladin
für Innos und Lord Hagen
Visit my Page!
für Innos und Lord Hagen
Visit my Page!
- Hans
- Adventure-Treff
domi: hat er ne DE Domain? Und wenn schon, ist man/ein Projekt deswegen wichtig? Für mich muss ein Projekt keine Toplevel Domain haben, um gut zu sein.
-
- Rätselmeister
[quote author=Stefan link=board=5;threadid=989;start=75#msg13171 date=1044563270]
[/quote]
sry, aber wer mit c/c++ umgehen kann, braucht nunmal kein ags...
[/quote]
sry, aber wer mit c/c++ umgehen kann, braucht nunmal kein ags...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Domi
- Komplettlösungsnutzer
Ich finde eine de-Domain zeigt schon einen Hauch von Professionälität! Meine Seite (http://www.krummerjesus.tk) hat tk am Ende, hört sich das gut an?
Domi der Paladin
für Innos und Lord Hagen
Visit my Page!
für Innos und Lord Hagen
Visit my Page!
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=theDon link=board=5;threadid=989;start=75#msg13179 date=1044564180]sry, aber wer mit c/c++ umgehen kann, braucht nunmal kein ags...[/quote]
Na ja, wenn man sich ein paar Tausend Zeilen Code sparen will schon...
Das Jan
Na ja, wenn man sich ein paar Tausend Zeilen Code sparen will schon...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Hans
- Adventure-Treff
[quote author=DdP link=board=5;threadid=989;start=75#msg13182 date=1044565101]
Ich finde eine de-Domain zeigt schon einen Hauch von Professionälität! Meine Seite (http://www.krummerjesus.tk) hat tk am Ende, hört sich das gut an?
[/quote]
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass allein die Bezeichnung 'krummerjesus' schon nicht unbedingt seriös klingt. Und wer seine Seiten dann auch noch auf beepworld hostet...
Zum zweiten ist *.tk ja auch nichts anderes, als irgendein Redirector, und auch kostenlos.
DE Domains kosten aber etwas, und vielleicht gibts auch Menschen, die mehr Wert auf Inhalt als auf die Domain legen, und kein Geld für sowas ausgeben wollen.
[/quote]
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass allein die Bezeichnung 'krummerjesus' schon nicht unbedingt seriös klingt. Und wer seine Seiten dann auch noch auf beepworld hostet...
Zum zweiten ist *.tk ja auch nichts anderes, als irgendein Redirector, und auch kostenlos.
DE Domains kosten aber etwas, und vielleicht gibts auch Menschen, die mehr Wert auf Inhalt als auf die Domain legen, und kein Geld für sowas ausgeben wollen.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Word, Hans
Wer braucht denn ne toplevel domain, wenn er umsonst eine de.vu oder tk bekommt. Solange der Inhalt stimmt, geht das auch. Nur wenn man komerziell professionellen Kram betreibt halte ich eine de-domain für sinnvoll.
Wer braucht denn ne toplevel domain, wenn er umsonst eine de.vu oder tk bekommt. Solange der Inhalt stimmt, geht das auch. Nur wenn man komerziell professionellen Kram betreibt halte ich eine de-domain für sinnvoll.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
Re:The Legend of Bermuda Triangle ???
In AGS gibt es keine Variabeln, sagt mal was labert ihr eigentlich für nen ... In AGS gehen sehr wohl Variabeln, wie sonst hätte ein unbekannter "Lucasartsfan" sein Fangame "Die neuen Abenteuer des Zak Mc Kracken" machen können? Da wimmelts nur so von Variabeln. Ach ja. Das ist mal wieder ein weiterer Beweis, das man ohne Variabeln garkeine richtigen Spiele machen kann.
MFG Daniel
p.s.: ich glaube kaum das jemand ags haben will, wenn dort keine variabeln gehen
MFG Daniel
p.s.: ich glaube kaum das jemand ags haben will, wenn dort keine variabeln gehen
Sieht aus wie eine Warnung:
"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
für dani editiert.... ::)
Hier stand in etwa *Kopf gegen die Tischkante hau* nur mit etwas drastischeren Mitteln ;D
Hier stand in etwa *Kopf gegen die Tischkante hau* nur mit etwas drastischeren Mitteln ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
Re:The Legend of Bermuda Triangle ???
HANUKA, dat versößt jegen die Menschenwürde:
Absatz 1, Paragraph 1, Grundgesetzbuch
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
MFG Daniel
Absatz 1, Paragraph 1, Grundgesetzbuch
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
MFG Daniel
Sieht aus wie eine Warnung:
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Das ist ne Feststellung, mehr nicht, kein Verstoß gegen irgendetwas.
Aber schon an deinem Post in Sachen "Variablen gibts doch" habe ich gesehn, dass du noch nie etwas von Ironie oder Sarkasmus gehört hast.
Das mit der Schrotflinte warein Scherz, das mit den Variablen von don war ein Scherz...
*an den Kopf greif*
Aber schon an deinem Post in Sachen "Variablen gibts doch" habe ich gesehn, dass du noch nie etwas von Ironie oder Sarkasmus gehört hast.
Das mit der Schrotflinte warein Scherz, das mit den Variablen von don war ein Scherz...
*an den Kopf greif*