Morgäääähn...
-
- Tastatursteuerer
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
Muß erstmal wach werden.
Muß erstmal wach werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
wach ist seit 10 Uhr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
Ts ts, wie kann man schon so früh wach sein? Macht es so wie ich, steht zur richtigen Zeit auf.
*gääähn* *streck*
*gääähn* *streck*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Tia, ich gehörte noch vor kurzem zu der Gruppe der Menschen, für die Vormittag ein Gerücht ist, welches noch bewiesen werden muß...Lak hat geschrieben:Wenn der halbe Tag schon um ist?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
- Rech
- Adventure-Gott
Seit halb 2 weile ich auch wieder unter den Lebenden...
Irgendwie haben mich die bislang 6 (oder sogar schon 7) Wochen Ferien in meinem Schlafrythmus arg geschädigt.
Frühester schlafen geh Termin ist 3 Uhr und frühgester wach sein Termin ist 12 Uhr ...
Wobei auch schon Rekorde von 9.00 schlafen gehen und 18.00 Uhr aufwachen keine seltenheit sind ...
Irgendwie haben mich die bislang 6 (oder sogar schon 7) Wochen Ferien in meinem Schlafrythmus arg geschädigt.
Frühester schlafen geh Termin ist 3 Uhr und frühgester wach sein Termin ist 12 Uhr ...
Wobei auch schon Rekorde von 9.00 schlafen gehen und 18.00 Uhr aufwachen keine seltenheit sind ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."