mal abgesehen davon, dass es mega unkreativ ist, diese dinge zu tun...Lak hat geschrieben:Also wird man nicht gefedert, geteert, gesteinigt, verbrannt und in eine 80Grad-Sauna fünf Stunden lang eingesperrt, wenn man Benzin und Kettensäge benutzen könnte oder die Wandeltreppe benutzen würde in einer Hallogen-Episode?
man wird dich höchstens für deine episode hassen, sie mit null punkten bewerten - und viele weden sich tierisch darüber aufregen.
Du kannst es ja zum Besipiel verwenden, um Bernard damit zu töten...
physich was antun können wir dir nichts, aber es ist wirklich nicht gerne gesehen. In zak2 hats mich schon gesört, selbst wenn es kein Teil der MMM Serie ist.
Und man sollte meinen, dass Macher von MMM Episoden sich mit dem Maniac Universum auskennen. Eine Folge, in der solche Entgleisungen passieren, schaden dem Ruf der Serie.
in einer Halloween-Episode wirds mich allerdings nicht so stören, da sie dann ja nicht zur MMM Reihe gehört. Allerdings ist es natürlich besser, witziger und kreativer, wenn du diese Sachen geschickt umgehst. In dem Kanister kann ja versehentlich Sirup sein, das macht die Säge dann kaputt; der chrakter geht die Wendeltreppe hoch, etwas merkwürdiges passiert, und dann stellt sich irgednwann heraus, dass er die ganze Zeit in der Bib lag und geträumt hat, weil er durch eine defekte Gasleitung ins Reich der Träume geschickt wurde...
Mein Rat: Tu es nicht, man kann dich nicht daran hindern, genausowenig, wie man dich daran hidnern kann, einen Charakter der Serie zu töten oder so zu verstümmeln, dass weitere Episoden mit ihm unmöglich werden - man muss sich in solchen Sachen leider auf die Zurechnungsfähigkeit des Machers verlassen, da wir nur lockere regeln, aber keine gesetze haben