Der SpongeBob-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Fightmeyer hat geschrieben:Und eigentlich kann man getrost alle in die Tonne treten...

nur die, die nicht von mir sind :mrgreen: , ok die von [zensiert] sind auch klasse :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ohne den Rest gelesen zu haben, beichte ich hier mein traumatischtes Erlebnis mit dem Schwammkopf.
Ich war grade dabei die amerikanischen Soldaten zu 'beschützen' als mitten im Winter, zu nachtschlafender Stunde einer unserer amerikanischen Verbündeten in die Kaserne zurückkehrte. Als wir ihn aus purer langeweile zur KFZ-kontrolle geschickt haben und er aus dem Wagen stieg, offenbarte sich uns ein Anblick des Grauens. Der gute Elitesoldat(die Amis haben nur Elitesoldaten) trug nichts als seine Spongebobunterwäsche. Der Vorfall war zwar amüsant, aber jedesmal, wenn ich die Serie sehe, werde an diesen Anblick erinnert und ich möchte nicht an halbnackte Männer erinnert werden!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

im auftrag des fanclubs hab ich mal die heutigen beiträge gezählt :mrgreen: :

störenfried 1, max :mrgreen: bringt es auf erstaunliche 48 beiträge
störenfried 2, wintermute :mrgreen: bringt es auf läppische 18 beiträge 8)

genosse fightmeyer mit soliden 26 posts
crazygirl mit beachtlichen 45 posts

nun aber die drei überflieger dieses tages, die die 100er schallmauer durchbrochen haben... :

drcreep mit überragenden 106 beiträgen :lol:
unser kleiner liebling, [zensiert] :mrgreen: mit galaktischen 139 beiträgen :mrgreen:
aber sven setzt dem noch einen drauf und hat seinen rekord gebrochen, 154 beiträge :wink:

achja, und der angebliche spammer creeping mit gradezu lächerlichen 67 beiträgen 8) O:)

alle angaben wie immer ohne gewähr :mrgreen: (berücksichtigt wurden nur beiträge zw. 5.00 und 24.00 8) )
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Oh mein Gott, ich hatte mal an einem Tag 26 Posts und das war schon schlimm...

Ich erinnere mich an Zeiten da wurden Leute die mehr als 20 Beiträge pro Tag geschrieben haben nicht gefeiert sondern als Spammer verachtet ...

Naja, die guten alten Zeiten...

btw würde mich interessieren wie theDon auf einen solchen Tag reagiert hätte :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Früher war alles besser. An meinen ersten hundert Beiträgen habe ich damals bestimmt Monate gesessen. Derzeit findet auf dem Bereich ja eine echte Inflation statt…
Was unseren Spammer #1 betrifft, bin ich nicht von der gänzlichen Unmanipuliertheit der Feldstudie überzeugt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Yeah 154 Einträge.
Hier oder insgesamt?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
d.a.one
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von d.a.one »

SpongeBob rockt! *huldighuldig*
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Rech hat geschrieben:btw würde mich interessieren wie theDon auf einen solchen Tag reagiert hätte :wink:
harry, hol schon mal den defribilator :mrgreen:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

max_power hat geschrieben:Derzeit findet auf dem Bereich ja eine echte Inflation statt…
lol, hier war doch seit mai tote hose, erst recht, nachdem WoW zugeschlagen hat, heute war der erste tag, wo mal n bissl mehr geschreiben wurde...

mir ist ein florierendes forum lieber als eines, wo schon langsam spinnweben enstehen...
außerdem - hundertmal durchdiskutiert - wurde extra zum "netten plausch" die plauderecke gegründet, warum hier trotzdem die motzer vorbeischauen und es nicht einfach ignorieren, verstehe ich nich ganz, die thread-titel sind eigentlich offensichtlich...
warum einer, der mit dem thema nix am hut hat, dann da auch noch mitrumspammt, versteh ich noch viel weniger...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, z.B. im MMM-Forum ist auch trotz WoW relativ viel los. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du in einem Spam-Thema von mir nicht auch rumspammen würdest, selbst wenn du nicht mit der eigentlichen Aussage übereinstimmst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

max_power hat geschrieben:Ach, z.B. im MMM-Forum ist auch trotz WoW relativ viel los. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du in einem Spam-Thema von mir nicht auch rumspammen würdest, selbst wenn du nicht mit der eigentlichen Aussage übereinstimmst.

ich rede nur vom OT-forum :wink:
behaupte ich auch nich, ich bin ja der super-supreme-spammer,du dagegen hast ja eine anti-spam-einstellung, deswegen ist das bei dir verwunderlicher als bei mir :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:du dagegen hast ja eine anti-spam-einstellung, deswegen ist das bei dir verwunderlicher als bei mir :wink:
Sind dir noch nie meine beiden Persönlichkeiten aufgefallen?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hab ich jetzt 154 Einträge gesammt?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

oah, junge, nerv net :lol: , du kannst es selber nachzählen :wink: , soviel eigenständigkeit kann man ab 450 posts verlangen :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

:oops:
Jo dann geh ich halt lieber. ;)
Zuletzt geändert von Sven am 02.07.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten