Tentakelschlaf
- max_power
- Zombiepirat
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Tentakel – wenn überhaupt – über Eier oder Laich fortpflanzen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mister L
- Rätselmeister
Ich hab mir das immer so erklärt, dass Dr.Fred die Tentakel in seinem Labor erschaffen hat. Sozugagen aus leblosem Gewebe (Frankenstein lässt grüßen).Dr. Evil hat geschrieben:Und grün hat ne Mom, also ist Grün und Purpur höchstens die 2te Generation...
weibliche tentakel gibt es wohl auch, da es in Dott (zukunft) auch ab und zu angeschnitten worden ist...
Man sollte sich aber auch fragen wo die anderen Tentakel leben...
Dass Grün ein Bild von seiner Mutter hat, könnte dann evtl. ein psychologischer Trick von Dr.Fred gewesen sein, um den Tentakeln eine Bezugsperson vorzugaukeln. Wenn auch nur auf einem Bild.
-
- Tastatursteuerer
Dass die Tentakel von Dr.Fred erschaffen wurden steht außer frage. Dies bestätigt er sogar am Anfang von DOTT.
Jedoch gibt es keinen Hinweis, auf welche Generation er sich dabei bezieht.
Ps. Nach Episode 10 sind Grün und Purpur Brüder
Jedoch gibt es keinen Hinweis, auf welche Generation er sich dabei bezieht.
Darüber kann man Streiten. Im Spiel wird etwas derartiges nie gesagt, und das Save-Menü sehe ich nicht unbedingt als bindend.Kruttan hat geschrieben:ihr vergesst, dass Grün in MM schon eine eigene Band aus Tentakeln hat, also gibt es mehr als die zwei Tentakel
Ps. Nach Episode 10 sind Grün und Purpur Brüder
-
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
...
Ihr wisst schon, dass diese Tentakel nur im Spiel existieren?
Teilung klingt aber eigentlich ganz gut, die Tentakel sehen ja auch ein bisschen wie Einzeller aus.
MfG Floyd
Teilung klingt aber eigentlich ganz gut, die Tentakel sehen ja auch ein bisschen wie Einzeller aus.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- fireorange
- Adventure-Treff
ach jetzt weiß ich auch was du meinst...Sven hat geschrieben:Nein bei 12.Orange hat geschrieben:stimmt auch wieder.. wenn auch total unlogisch. lol oder?Dr. Evil hat geschrieben:Naja, aber Grün scheint doch eine MOM zu haben oder es ist nur nen Tentakel das "MOM" heißt^^
hä? Wo?Sven hat geschrieben: Das gibts bei Ep. 11.
ist aber kein MMM-Spiel.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
- max_power
- Zombiepirat
An sowas habe ich zuerst auch gedacht.Kruttan hat geschrieben:Ich würd sagen, sie gehen aus Teilung hervor. Vielleicht bildet sich bei Weibchen eine Art Auswuchs, die irgendwann abfällt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Oder sie befruchten sich selbst wie manche Tiere.
Quelle: Fortunecity.de[/urlFortpflanzung bei zwittrigen Tierarten
Einige der zwittrigen Tierarten können sich selbst befruchten, andere pflanzen sich geschlechtlich fort, können sich aber mit jedem Individuum ihrer Art paaren. Diese Fähigkeiten sind bei der Fortpflanzung und damit bei der Erhaltung der Art von großem Vorteil. Die Suche nach dem passenden Partner für die Paarung wird wesentlich vereinfacht oder ist gänzlich unnötig. Zudem scheinen Zwitter einen weiteren Vorteil gegenüber getrennt geschlechtlichen Tieren zu besitzen: Bei den Urzeitkrebsen (Eulimnadia texana) gibt es sowohl männliche, als auch zwittrige Tiere. Die Zwitter können sich entweder selbst befruchten oder sich mit den männlichen Tieren paaren. Diese Hermaphroditen leben länger als die männlichen Tiere der gleichen Art.
- LAF
- Oldschool RPG King
Also ich glaube auch sie schlafen in Betten das hängen ist doch nur ne blöde Theorie!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Sie Schlafen sie in Betten, warum sonst auch die Betten...
- Es gibt weibliche Tentakel (Grün´s Mom & Dott Zukunft)
- Denke mal auch das sie Verkehr mit weiblichen Tentakel haben (Andeutungen dafür ebenfalls in der Dott-Zukunft)
Denke mal viele Fragen lassen sich schnell beantworten, wenn man mal "Aufmerksam" MM1 & Dott zockt
- Es gibt weibliche Tentakel (Grün´s Mom & Dott Zukunft)
- Denke mal auch das sie Verkehr mit weiblichen Tentakel haben (Andeutungen dafür ebenfalls in der Dott-Zukunft)
Denke mal viele Fragen lassen sich schnell beantworten, wenn man mal "Aufmerksam" MM1 & Dott zockt
- Sven
- Zombiepirat
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe