Episode 26 - Zeitenwende
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Vielen vielen lieben Dank!drcreep hat geschrieben:Also Jucksalbe, meine hemmungslose Bewertung:
5 Punkte! (Ich kann einfach nichts schlechteres geben )
Bei deiner Episode ist halt wirklich der DOTT-Faktor der voll für 5 Punkte spricht, abgesehen mal von der 1A-Story!
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Ich darf hiermit freudigst bekanntgeben, dass das Angebot zur Konzeption einer Fortsetzung aus dem Abspann nicht mehr besteht.
Wir werden die Episode nochmal weistesgehend überarbeiten und vor allem erweitern, damit hier auch keiner mehr sagt sie wäre zu kurz.
Dabei wird der noch unter Bebauung befindliche Teil einbezogen und wahrscheinlich auch eine Weiterführung nach dem bisherigen Ende erstellt.
Das kann allerdings alles etwas länger dauern....das Vordiplom steht bald an.
Wir werden die Episode nochmal weistesgehend überarbeiten und vor allem erweitern, damit hier auch keiner mehr sagt sie wäre zu kurz.
Dabei wird der noch unter Bebauung befindliche Teil einbezogen und wahrscheinlich auch eine Weiterführung nach dem bisherigen Ende erstellt.
Das kann allerdings alles etwas länger dauern....das Vordiplom steht bald an.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
- LAF
- Oldschool RPG King
probiers hier mal: http://maniacmansion.microspace.ch/staffel3.htm
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Du musst bei Rapidshare unten auf "Free" klicken und dann erscheint auf der nächsten Seite unten ein Countdown. Wenn der abgelaufen ist, erscheint der Downloadlink.Birte hat geschrieben:Auf dieser Seite funktioniert der Download ja gerade nicht. Man wird nur auf die Rapidshare-Seite geleitet.
Trotzdem danke!
Wenn es so auch nicht funktioniert, schicke mir einfach eine PN, dann schicke ich es Dir per e-Mail.
[EDIT] Du bist ja Gast. Dann schick mir lieber eine Mail [/EDIT]
- Sven
- Zombiepirat
- Mister L
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Das ist mir klar, dass ich telefonieren muss.Mister L hat geschrieben:Telefonieren!
Du musst Bernard erst mal einen Grund liefern die Zelle zu benutzen...
Aber ich habe kein Geld.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Hast Du Dir den "Zauberstab" mal näher angesehen?Sven hat geschrieben:Das ist mir klar, dass ich telefonieren muss.Mister L hat geschrieben:Telefonieren!
Du musst Bernard erst mal einen Grund liefern die Zelle zu benutzen...
Aber ich habe kein Geld.
- Sven
- Zombiepirat