Tentakelschlaf

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

sollte es in einer Epsidoe eine Paarungsszene geben, kann man das ja so verflimmern, dass der Spieler nicht erkennt, wie die Paarung nun genau abläuft...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Take_

Beitrag von Take_ »

oh mein Gott.. hat hier jemand eigentlich mal Maniac Mansion gespielt... das Tentakel schlüpft aus einem EI!!!!
Wie ich drauf komme?
Der Kunstraum in MM. Auf dem Gemälde ist ein großes Ei auf einer Kiste zu sehen. Und in dem Raum davor steht eine Kiste ... ohne Ei ... und Tentakel spuren füren aus dem Raum.. und jetzt erzählt mir nicht eines der beiden Tentakel hat da ein Straußenei verputzt.. nene ...
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Take_ hat geschrieben:oh mein Gott.. hat hier jemand eigentlich mal Maniac Mansion gespielt... das Tentakel schlüpft aus einem EI!!!!
Wie ich drauf komme?
Der Kunstraum in MM. Auf dem Gemälde ist ein großes Ei auf einer Kiste zu sehen. Und in dem Raum davor steht eine Kiste ... ohne Ei ... und Tentakel spuren füren aus dem Raum.. und jetzt erzählt mir nicht eines der beiden Tentakel hat da ein Straußenei verputzt.. nene ...
anscheinend hast du Maniac Mansion nicht richtig gespielt ;)

Denn der Bösewicht ist ein schleimiger, lila Meteor.

Und dieser sollte im Kunstraum portraitiert werden...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, bei der Kiste steht ja "lila Schleim".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gast

Beitrag von Gast »

aha,.. und der lila Schleim kommt natürlich nicht vom Tentakel sondern
vom lila Meteor der vor 20 Jahren vom Himmel gefallen ist.. okay.. das macht Sinn ?¿
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ja, Dr. Fred wollte aus irgendeinem Grund den Meteor malen und der ist dann ausgebüchst und hat den lila Schleim hinterlassen, is doch logisch :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Anonymous hat geschrieben:aha,.. und der lila Schleim kommt natürlich nicht vom Tentakel sondern
vom lila Meteor der vor 20 Jahren vom Himmel gefallen ist.. okay.. das macht Sinn ?¿
der Meteor ist doch auch 20 Jahre später noch im Haus, du schickst ihn u. U. erst im Finale nach Hause...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten