Tentakelschlaf
-
- Adventure-Gott
oh mein Gott.. hat hier jemand eigentlich mal Maniac Mansion gespielt... das Tentakel schlüpft aus einem EI!!!!
Wie ich drauf komme?
Der Kunstraum in MM. Auf dem Gemälde ist ein großes Ei auf einer Kiste zu sehen. Und in dem Raum davor steht eine Kiste ... ohne Ei ... und Tentakel spuren füren aus dem Raum.. und jetzt erzählt mir nicht eines der beiden Tentakel hat da ein Straußenei verputzt.. nene ...
Wie ich drauf komme?
Der Kunstraum in MM. Auf dem Gemälde ist ein großes Ei auf einer Kiste zu sehen. Und in dem Raum davor steht eine Kiste ... ohne Ei ... und Tentakel spuren füren aus dem Raum.. und jetzt erzählt mir nicht eines der beiden Tentakel hat da ein Straußenei verputzt.. nene ...
-
- Adventure-Gott
anscheinend hast du Maniac Mansion nicht richtig gespieltTake_ hat geschrieben:oh mein Gott.. hat hier jemand eigentlich mal Maniac Mansion gespielt... das Tentakel schlüpft aus einem EI!!!!
Wie ich drauf komme?
Denn der Bösewicht ist ein schleimiger, lila Meteor.
Und dieser sollte im Kunstraum portraitiert werden...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Ja, Dr. Fred wollte aus irgendeinem Grund den Meteor malen und der ist dann ausgebüchst und hat den lila Schleim hinterlassen, is doch logisch
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Adventure-Gott
der Meteor ist doch auch 20 Jahre später noch im Haus, du schickst ihn u. U. erst im Finale nach Hause...Anonymous hat geschrieben:aha,.. und der lila Schleim kommt natürlich nicht vom Tentakel sondern
vom lila Meteor der vor 20 Jahren vom Himmel gefallen ist.. okay.. das macht Sinn ?¿
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<