Nervtötende Klingeltonwerbung

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also ich finds auch sch....., dass da nur solche Sendungen kommen.
Ich guck eigentlich nur "Pimp My Ride"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Montags läuft auf MTV immer dieses Rock/Alternative-Mag mit dem Kafka, ich mag den zwar nicht sonderlich, aber da laufen manchmal wirklcih verdammt gute Sache die sonst im "normalen" Programm keine chance bekommen.

btw, hat jmd die Tschirner bei Dirty Harry gesehen ?
Was ein Frau, was ein Auftritt, da sag nochmal einer MTV Moderatoren seinen alle doof :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

die vergöttere ich seit jeher, die is einfach nur endgeil *sabber* , die hat alles, was der creeping will :mrgreen: , und bei harry war sie natürlich geil :wink: , auch wenn der kurt krömer-auftritt unerreicht bleiben wird :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

creeping deathaaa hat geschrieben:die vergöttere ich seit jeher, die is einfach nur endgeil *sabber* , die hat alles, was der creeping will :mrgreen: , und bei harry war sie natürlich geil :wink: , auch wenn der kurt krömer-auftritt unerreicht bleiben wird :mrgreen:
Bild :P
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gibt bessere. :P
Meine Meinung. 8)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sven hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Irgendwie ironisch, wo doch Viva Plus gerade erst in einen Telefonquizsender umgewandelt wurde und es inzwischen auch „Ringtone-Charts“ im Hauptprogramm gibt. Außerdem wird doch eh schon fast überall eine Nummer eingeblendet, über die man irgendwas mit dem Handy machen kann.

These: Mit der Einstellung von Viva zwei begann die unaufhaltsame Talfahrt des Musikfernsehens in Deutschland.
Also die Charts sind ja nichts schlechtes.
Ich finde es nur merkwürdig, dass sie die Klingeltonwerbung aus dem Programm nehmen, aber selbst noch Geld mit Klingeltönen machen wollen. ;) Wer hat eigentlich mit Klingeltönen und Werbung dafür angefangen? Mir fällt als erstes der MTV-Klingelton ein. Sicher war das noch auf einer anderen Stufe und nicht so nervig, wie Tweety und Co., aber es könnte der Grundstein gewesen sein. So gesehen würde ein Zitat aus dem Zauberlehrling passen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sven hat geschrieben:Gibt bessere. :P
Meine Meinung. 8)
Rein Optisch mag es bessere geben, nur das die Frau noch dazu gebildet, intelligent, charmant, witzig, und und und, ist.
Und da würde mir im Moment keine Prominte einfallen die einen solchen Eindruck auf mich gemacht hätte.
btw sollte ich erwähnen das ich nicht von Personenkult,etc. halte !
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Rech hat geschrieben:
Meine Meinung. 8)
Rein Optisch mag es bessere geben, nur das die Frau noch dazu gebildet, intelligent, charmant, witzig, und und und, ist.
Und da würde mir im Moment keine Prominte einfallen die einen solchen Eindruck auf mich gemacht hätte.
btw sollte ich erwähnen das ich nicht von Personenkult,etc. halte !
Warum nicht schlau und schön zusammen?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:
Meine Meinung. 8)

exakt das ,was der creeping gemeint hat :mrgreen:
aber die sieht auch dufte aus, passt einfach, und die brillante mimik macht das eh wieder wett 8) *huld* :mrgreen:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jo auf jeden Fall! Die Tschirner ist irgendwie ne Frau die einen so richtig bockt!

Ich fand sie schon bei Kebab Konektion richtig cool und gut aussehen tut sie sowieso! Damals hab ich das EM Studio vom Kafka auf MTV auch nur wegen ihr gekuckt. hehe!

NAja und was ich halt noch nicht verstehe ist, wie die auf diese 40% Einnahmen verzichten wollen. Können tuen sie es bestimmt, aber das wollen ist die andere Frage! Pumpen sie dann in die andere Sendezeit noch mehr Werbung rein? So nach dem Motto ein Video 7 Minuten Werbung?
Antworten