Der ultimative Quiz-Thread
- Floyd
- Logik-Lord
...
1. Nö .
2. Beide wurden im selben Jahr geboren.
2. Beide wurden im selben Jahr geboren.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Rech
- Adventure-Gott
Gerücht, da es aber so möglich ist wie ich es geschrieben habe, halte ich die Frage für erledigtFloyd hat geschrieben:1. Nö .
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Floyd
- Logik-Lord
...
Im Text ist aber nur von Brüdern die Rede, nicht von Halbbrüdern .
- Rech
- Adventure-Gott
Möp, vor dem Gesetzt sind sie doch dann Brüder, da beide vom gleichen Ehepaar stammen, oder ?
Ach ja falls es das nicht ist beibt mir auf das Klonen einzugehen, aber ich denke wahrscheinlich eh wiedere viel zu wirr ...
Ach ja falls es das nicht ist beibt mir auf das Klonen einzugehen, aber ich denke wahrscheinlich eh wiedere viel zu wirr ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Floyd
- Logik-Lord
...
Na gut, dann nehmen wir noch an dass beide dieselben Eltern haben und blutsverwandt sind .Möp, vor dem Gesetzt sind sie doch dann Brüder, da beide vom gleichen Ehepaar stammen, oder ?
Mit Klonen hat es auch nichts zu tun.
-
- Adventure-Gott
Z.B. die Frage:khrismuc hat geschrieben:So.
Dr. Fred hat mal wieder eine Maschine erfunden. Diese kann jede denkbare Ja-Nein-Frage beantworten. Sie hat zwei kleine Lämpchen, rot und grün.
Wenn man der Maschine eine Frage stellt, leuchtet einfach eins der Lämpchen kurz auf, rot für Nein, grün für Ja.
Dr. Fred ist total stolz und ruft gleich mal Bernard an, da er denkt, dass nur ein Eierkopf wie dieser seine Erfindung auch zu würdigen weiß.
Nach einer kurzen Vorführung wird Bernard plötzlich nachdenklich, und nach einer Weile teilt er dem Doktor mit, dass die Maschine nicht jede Frage beantworten könne.
Dr. Fred lacht nur, doch Bernard wendet sich der Maschine zu, stellt eine Frage, und plötzlich fangen beide Lämpchen wie wild an zu blinken. Mit einem Knall gibt die Maschine den Geist auf, und Bernard geht lächelnd nach oben.
Dann haut er sich den Kopf an der Standuhr an.
Die Frage ist jedoch: Was hat Bernard für eine Frage gestellt?
ANtwortest DU auf diese Frage mit "Nein"?
Re: ...
Ich weiss, ich weissFloyd hat geschrieben:OK :
2 Jungen wurden dabei erwischt, wie sie eine Einbahnstraße in der falschen Richtung befuhren. Ein Polizist hielt sie an und fragte sie aus. Dabei stellte er fest, dass die beiden denselben Familiennamen, dieselbe Wohnung und auch denselben Geburtstag hatten. "Ihr seid also Zwillinge?", erkundigt er sich. - "Nein, wir sind zwar Brüder, aber keine Zwillinge." Wie ist das möglich?
MfG Floyd
Es könnten z.b. Drillinge,Vierlinge u.s.w. sein...
ABer im Rätsel gehts nur um 2 davon.
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Adventure-Gott
- Floyd
- Logik-Lord
-
- Adventure-Gott
Allerdings darf man unangemeldet keine Fragen stellen und deswegen macht khrismuc weiter
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Komplettlösungsnutzer
SIch Rätsel auszudenken ist manchmal schwieriger als sie zu lösen..[ZENSIERT] hat geschrieben:Allerdings darf man unangemeldet keine Fragen stellen und deswegen macht khrismuc weiter
Najut.. dann mal ganz klassisch das 8-Dame Problem:
Wie kann man 8 Damen auf einem Schachbrett plazieren, sodass
sie sich nicht gegenseitig schlagen?