Hilfe

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Max, wo bist du? :cry:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Klatsche »

Mister L hat geschrieben:
Klatsche hat geschrieben:Das ist eindeutig ein Indiz der Langeweile. Ich frage mich wo die neuen Episoden bleiben...
Allerdings. Wo bleibt deine?
:lol:

Wenn ich es könnte würde ich sofort eine machen. Habe von AGS und so überhaupt kein Plan. Habe noch nie irgendwas damit gemacht.
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Klatsche hat geschrieben:
Mister L hat geschrieben:
Klatsche hat geschrieben:Das ist eindeutig ein Indiz der Langeweile. Ich frage mich wo die neuen Episoden bleiben...
Allerdings. Wo bleibt deine?

Wenn ich es könnte würde ich sofort eine machen. Habe von AGS und so überhaupt kein Plan. Habe noch nie irgendwas damit gemacht.
das haben anfangs die meisten, die hier Episoden fabrizieren... das ist kein Argument ;)

wenn du motzt, dass zu wenig Folgen da sind, dann muss man sich sowas eben sagen lassen ;)

Ich bin eher für weniger Folgen, dafür qualitativ bessere. Wenn sich die Macher also Zeit lassen, was bessere Resultate bringt, finde ich das deutlich besser als mehrere schnell-produzierte.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

khrismuc hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wieso eröffenst du denn den Thread überhaupt du kannst ja in den Thread 24 und 27 selbest reinschreiben!
](*,)

Orange: Wie soll Sven bitteschön den thread löschen?
Mit dem Kreuz. Hätte ja sein können. Bei Einzelbeiträgen klappt das auch. Wollte ihm nur ersparen, dass die Forumdirektion das sieht. lol
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Du bist zuviel im MMM-Portal unterwegs :lol:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Klatsche »

Kruttan hat geschrieben:
Mister L hat geschrieben: Allerdings. Wo bleibt deine?

das haben anfangs die meisten, die hier Episoden fabrizieren... das ist kein Argument ;)

wenn du motzt, dass zu wenig Folgen da sind, dann muss man sich sowas eben sagen lassen ;)

Ich bin eher für weniger Folgen, dafür qualitativ bessere. Wenn sich die Macher also Zeit lassen, was bessere Resultate bringt, finde ich das deutlich besser als mehrere schnell-produzierte.
Ich denke nicht das ich motze...
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Kruttan hat geschrieben:
Klatsche hat geschrieben: :lol:

Ich denke nicht das ich motze...
Glaube nicht das es in dem Beitrag größtenteils darum geht das du motzt, sondern um die Sche mit der Qualität :wink:
Da stimme ich Kruttan voll und ganz zu! Qualität geht Quantität meines Erachtens immer vor. Finds sehr schade das es mehreren an dem ersten fehlt ... :( Wobei bei es MMM eigentlich kein so großes Problem ist gut Episoden zu erstellen, da man die Story einfach aus dem normalen Leben nehmen kann (naja dann muss man sich nur noch Meteore und Tentakel etc. dzudenken. :wink: ) und von den Grafiken ist es auch kein so gigantischer Aufwand.
I was frozen today!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

War heute den ganzen Tag arbeiten, außerdem finde ich, dass es in letzter Zeit viel zu viele Themen gibt, die geschlossen werden müssen. Appell an alle: Reißt euch mal zusammen!
Danke.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt