Indy 4 the fate of Atlantis code zum starten
-
- Frischling
Indy 4 the fate of Atlantis code zum starten
ich wollte grad indy 4 ma wieder spielen doch dann is mir eingefallen das man diesen code (sonne usw.) einstellen muss leider finde ich den zettel nicht mehr kann mir jemand helfen?
- Hans
- Adventure-Treff
Re:Indy 4 the fate of Atlantis code zum starten
Mhm, wenn du wirklich ein Original besitzen würdest, wüsstest du, dass das weder ein Zettel noch eine Drehschreibe war.
Geh und kauf dir das Spiel, erhältlich im 10-Adventure Pack von LucasArts für ein paar Euro.
Kopien von Zugangscodes wirst du hier definitiv nicht finden.
Geh und kauf dir das Spiel, erhältlich im 10-Adventure Pack von LucasArts für ein paar Euro.
Kopien von Zugangscodes wirst du hier definitiv nicht finden.
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
@Hans
Es müssen ja keine "Originale" in dem Sinne sein, ich habe auch so manche "Bestseller Games" Ausgabe (da sind die Positionen der Gestirne auf einer Seite gedruckt)
@Tee-Jay: Hör auf das was Hans Dir sagt, die paar € sind gut angelegt.
Kleiner Einschub von mir:
Ich habe vorhin in einer aktuellen Gamestarausgabe übrigens Baphomets Fluch als Bugdet für 8€ gefunden, tut keinem weh glaube ich =).
Es müssen ja keine "Originale" in dem Sinne sein, ich habe auch so manche "Bestseller Games" Ausgabe (da sind die Positionen der Gestirne auf einer Seite gedruckt)
@Tee-Jay: Hör auf das was Hans Dir sagt, die paar € sind gut angelegt.
Kleiner Einschub von mir:
Ich habe vorhin in einer aktuellen Gamestarausgabe übrigens Baphomets Fluch als Bugdet für 8€ gefunden, tut keinem weh glaube ich =).
-
- Adventure-Gott
Bei der BestsellerGames waren die Codes auf einem einzigen Zettel.
Wenn du die BG Version hast, dann findest du die Codes noch mal als diverse Grafidateien auf der CD. Ich glaube in einem Verzeichnis namens "Bonus" oder "plus".
Wenn du die BG Version hast, dann findest du die Codes noch mal als diverse Grafidateien auf der CD. Ich glaube in einem Verzeichnis namens "Bonus" oder "plus".
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Hans
- Adventure-Treff
Achso, dann entschuldige ich mich. Ich dachte, bei den Heft-CDs wären die Codes nur auf der CD draufgewesen.
-
- Frischling
Ich habe die original cd
ok die codes standen im cd inlay aber das is für mich auch nur ein zettel
ich sehe nicht ein das ich mir die cd nochmal kaufe da ich sie schonmal neu gekauft hab
ok die codes standen im cd inlay aber das is für mich auch nur ein zettel
ich sehe nicht ein das ich mir die cd nochmal kaufe da ich sie schonmal neu gekauft hab
-
- Logik-Lord
Umgeht ScummVM nicht die Abfrage?
Bei mir hat es das getan, als ich Indy 4 vorkurzem durchgespielt habe.
Nicht falsch verstehen bitte.
Bei mir hat es das getan, als ich Indy 4 vorkurzem durchgespielt habe.
Nicht falsch verstehen bitte.

- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Kann man das falsch verstehen? 
Dein Name klang schon immer so.... kriminell ;D

Dein Name klang schon immer so.... kriminell ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
(Kommt etwas spät ;D)
Ich mag mich irren, bin mir aber ziemlich sicher das die Codes der Bestseller Games Version sogar direkt auf der CD mit draufwaren.
cu
Scat
Ich mag mich irren, bin mir aber ziemlich sicher das die Codes der Bestseller Games Version sogar direkt auf der CD mit draufwaren.
cu
Scat
- zeebee
- Adventure-Treff
ja, die sind auf der cd. habe auch diese bestseller games ausgabe...
@Tee-Jay: die müßte aber schon klar sein, das man solche "Zettel" mit dem Kopierschutz aufbewahrt werden sollten. und die forum-regeln sind ganz klar: keine anfragen auf kopierschutz-umgehungsmöglichkeiten etc.
@Tee-Jay: die müßte aber schon klar sein, das man solche "Zettel" mit dem Kopierschutz aufbewahrt werden sollten. und die forum-regeln sind ganz klar: keine anfragen auf kopierschutz-umgehungsmöglichkeiten etc.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer