wichtig!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
yps

wichtig!

Beitrag von yps »

bitte helft mir ich komme nicht weiter
wie komme ich jeztz durch tür die ist zu und wo ist der schlüsel ich kann ihn nicht finden?
ich habe fast niichts im inventary gebt mir bitte ein tipp :(
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Um welche Episode geht es überhaupt :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
yps

Beitrag von yps »

hab ich vergessen hin zu schreiben das spiel heist Manion manias wie die anderen auch

es ist aber ein spezial teil wo ich nicht mit bertram sonder ein andere figur spiele wie die figur heist weis ich nicht
es ist jeden falls nicht der neger oder der blaue mann
die figur ist blond aber nicht das blonde vlitchen aus dem rosanen zimmer (lucy oder wie die hies)

ich bin in bertram's zimmer eingesperrt und habe nur zwei was ein portmone aber das geht nicht auf und unter dem bett habe ich eine feder gefunden aber keinen schlüssel
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Klatsche »

yps hat geschrieben:hab ich vergessen hin zu schreiben das spiel heist Manion manias wie die anderen auch

es ist aber ein spezial teil wo ich nicht mit bertram sonder ein andere figur spiele wie die figur heist weis ich nicht
es ist jeden falls nicht der neger oder der blaue mann
die figur ist blond aber nicht das blonde vlitchen aus dem rosanen zimmer (lucy oder wie die hies)

ich bin in bertram's zimmer eingesperrt und habe nur zwei was ein portmone aber das geht nicht auf und unter dem bett habe ich eine feder gefunden aber keinen schlüssel
Können sich Rassissten jetzt alles erlauben?
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

@ yps: Lern erst mal Lesen, Schreiben und evtl. auch etwas Anstand und dann komm wieder! :evil:
Zuletzt geändert von Mister L am 04.09.2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
yps

Beitrag von yps »

hä?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

1. Denken
2. Aufschreiben
3. "Vorschau" anklicken
4. Überlegen, ob du dich nach dem Absenden lächerlich machst
5. Sicherheitshalber ALT-F4 drücken

(c) by khrismuc ;)

Was du in diesem Post falsch gemacht hast:
- Nichtssagende ÜBerschrift
- Problem gar nicht beschrieben
- Episode nicht genannt

0 Punkte. Trostpreis: Schließung
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Köstlich, dieser thread!!

Hmm, Manion manias, muss ich auch mal spielen. Bertram...zu geil.

yps: Lesen ist das was du grade machst. Klappt schon ganz gut, ist aber verbesserungswürdig.
Schreiben ist das, was dir so große Probleme macht. Aber du kommst ja wahrscheinlich bald in die 1. Klasse, da lernst du das schon.
Anstand...ne, des wird mir jetzt zu kompliziert. Achja: ist ein vielen meiner posts vernachlässigt worden, allerdings zu Recht, wie ich finde.

Mods, bitte nicht sperren! :mrgreen:
Ich will sehen wie's weitergeht...
Use gopher repellent on funny little man
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

He, vielleicht gibt's ja sogar ein 'Manion manias'-Mania in dem ein gewisser Bertram die Hauptrolle spielt... :lol:
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Klatsche »

[ZENSIERT] hat geschrieben:1. Denken
2. Aufschreiben
3. "Vorschau" anklicken
4. Überlegen, ob du dich nach dem Absenden lächerlich machst
5. Sicherheitshalber ALT-F4 drücken

(c) by khrismuc ;)

Was du in diesem Post falsch gemacht hast:
- Nichtssagende ÜBerschrift
- Problem gar nicht beschrieben
- Episode nicht genannt
- [ADD] Rassismus

0 Punkte. Trostpreis: Schließung
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
yps

Beitrag von yps »

schön das ihr viel antwortet leider nur angeberei und beleidigungen und keine hilfe
das spiel heist richtig mania mansion mania ich habe den namen vor hin aus dem gedechtnis geschrieben
es ist der teil mit dem blonden jungen der an anfang in bertram's zimmer ein gesperrt ist, im inventray ist nur ein portmone und eine feder
und krismuc was soll das ich bin schon in der 3. klasse und nicht 1. und da warst du mit garanti auch mal oder bist du vorher raus geflogen :-p
dead freak
Frischling
Frischling

Beitrag von dead freak »

ey lies doch mal auf der Startseite http://maniacmansion.microspace.ch/ dir bei den charakteren alles durch. der hauptakteur heißt BERNARD und als blonden jungen meinst du bestimmt JEFF!!!
schau doch mal welche episode es is.

edit 20:17
es ist episode 6 "er is weg"
Styling connects!
no believe, try it, ay!!!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Yps, da du in der 3. Klasse bist, musst wohl noch einiges lernen, z.B. wie man sich in Internetforen verhalten muss, um vernünftige Antworten zu bekommen.
Hier mal meine Anleitung für dein Problem:
Schau bei deinem Spiel noch einmal nach, welcher Teil es ist / welche Nummer es hat. Dann hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du schaust auf http://mmm.jeansjoe.de/index.php?menu=4 ob dort schon eine Lösung für diese Episode existiert.
2. Du suchst dir in diesem Forum das Thema, in dem die Episode vorgestellt wurde. Dann kannst du das Thema durchlesen und schauen, ob dein Problem dort schon gelöst wird. Falls nicht, kannst du dann eine Frage stellen, die möglichst aussagekräftig sein sollte, damit du eine sinnvolle Antwort bekommst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt