danke an dead freak und max power

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
yps

danke an dead freak und max power

Beitrag von yps »

danke für den link es ist episode 6 aber ich lese lieber die lösung als noch mal hier fragen
na auf die andere spiele ist mir leider die lust vergangen in der klasse bin ich so wie so der einzigste ich habe mir die spiel erfinder spasig vorgestellt und nicht angeberisch dead freak und max power ihr seid nicht gemeint

ich wollte das jezt als danke schön an dead freak und max power in den anderen treat dazu schreiben aber es geht nicht :-(
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Uah! Hier ein paar Satzzeichen für die Zukunft: ........... ,,,,,,,,,,,,,, !! ??

Du kannst den Leuten (nach Anmeldung) auch direkt private Nachrichten senden, dann sind sie nicht für jeden einsehbar. Achja: bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden ;-)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Meint ihr nicht, dass hier der ein oder andere etwas zu sehr den "Lehrer" heraus hängen lässt?! Yps ist wie er sagt in der 3. Klasse und ich persönlich finde es beachtlich, dass er in dem Alter schon versucht, in Internetforen zu kommunizieren. Ich habe auch keine Probleme ihn zu verstehen (da gibt es weißgott schlimmere), und die Verwendung von Satzsatzzeichen wird er im Laufe seiner schulischen Laufbahn schon noch lernen.

Ich jedenfalls kann gut nachvollziehen, wenn yps das Gefühl hat, hier nur von oben herab und leicht arrogant betrachtet zu werden. (man beachte den anderen Thread)
Würde mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich das AT-Forum nicht besser kennen würde. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

yps:
Sorry für meine übertriebene Antwort, ich hätte nie gedacht, dass Du so jung bist. Ich dachte halt, Du wärst nur zu faul, was Vernünftiges zu schreiben.
Use gopher repellent on funny little man
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Für die dritte Klasse ist das, was er da schreibt, schon erstaunlich gut.
GRRRRR AAARGGGHH
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Entschuldigung auch von mir. Ich hab ich für einen pickeligen 30-jährigen Studenten gehalten, der Tag und Nacht am Computer sitzt und nur Tiefkühlpizza isst ;)

Aber an deiner Rechtschreibung musst du arbeiten. Zumindest am Umgang mit dem Computer. Denn andauernde Kleinschrift und fehlende Satzzeichen machen das Lesen nicht leichter :P

Tolll finde ich aber, dass wir schon so junge Mitglieder in der Community haben. :D Und lass dir nix von den anderen in deiner Klasse sagen, die haben alle Unrecht. Ist bei mir genauso :P
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde es toll, dass auch die jüngere Generation anscheinend sehr an Adventures interessiert sind.
Das motiviert gerade einen dazu mehr für unsere kleinen Spieler zu machen. :wink:

Nachtrag:

Ich hab nochmal im anderen Thread von dir reingeguckt, yps.
Beim nächsten Mal solltest du in einem Forum daraufhin weisen, dass du noch zur Grundschule gehst, dann passiert sowas nicht nochmal.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: danke an dead freak und max power

Beitrag von Certain »

yps (im anderen Thema) hat geschrieben:die figur ist blond aber nicht das blonde vlitchen
Jetzt mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen: solche Ausdrücke müssen nicht sein, auch nicht von einem Drittklässler.
Bye,
Certain

MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Certain, du hast zwar vollkommen Recht, aber du weißt erstens nicht was dort zuhause los ist und zweitens glaube ich weißt du nicht was ind der schule abgeht. Ich bin selber zweifacher Vater mit 23 Jahren und weiß daher, daß kindas-erziehung nicht leicht ist, sondern eine lebensaufgabe ist. Außerdem finde ich es toll, daß so ein kleiner Knirps , wenn er wirklich so alt ist wie er sagt, sich für Adventures interessiert!!!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

MMFan hat geschrieben:Certain, du hast zwar vollkommen Recht, aber du weißt erstens nicht was dort zuhause los ist und zweitens glaube ich weißt du nicht was ind der schule abgeht. Ich bin selber zweifacher Vater mit 23 Jahren und weiß daher, daß kindas-erziehung nicht leicht ist, sondern eine lebensaufgabe ist. Außerdem finde ich es toll, daß so ein kleiner Knirps , wenn er wirklich so alt ist wie er sagt, sich für Adventures interessiert!!!
Ich muss zugeben, dass solche Ausdrücke in einem Forum wie diesem hier fehl am Platze sind.
Da bin ich mit Certain einer Meinung.
Aber da das Kind noch in die Grundschule geht, kann man da noch ein Auge zu drücken. :wink:
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass solche Ausdrücke in einem Forum wie diesem hier fehl am Platze sind.
Da bin ich mit Certain einer Meinung.
Aber da das Kind noch in die Grundschule geht, kann man da noch ein Auge zu drücken. :wink:
Aber Hinweisen sollte man auf solche Fehlgriffe schon, damit sich sowas gar nicht erst dauerhaft im Vokabular festsetzen kann. ;)
Bye,
Certain

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Certain hat geschrieben: Aber Hinweisen sollte man auf solche Fehlgriffe schon, damit sich sowas gar nicht erst dauerhaft im Vokabular festsetzen kann. ;)
Da können wir leider nicht sehr viel machen.
Dafür sind die Eltern zuständig.
Schließlich sind sie für die Erziehung des Kindes verantwortlich.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Und genau das habe ich mit meinem wenig feinfühligen Spruch gemeint, denn ich glaube nicht, daß der Kleine einfachso an papis oder mamis computer gegangen ist. Vielleicht ist das auch nur ein "unterbelichteter" "Erwachsener" oder der Kleine ist nun mal so. Ich denke wir sollten es hierbei belassen!!! Also Thread sperren und gut ist!
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: danke an dead freak und max power

Beitrag von Klatsche »

Certain hat geschrieben:
yps (im anderen Thema) hat geschrieben:die figur ist blond aber nicht das blonde vlitchen
Jetzt mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen: solche Ausdrücke müssen nicht sein, auch nicht von einem Drittklässler.
In den Episoden wird sie so ja auch dargestellt. Ich bitte euch.
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

MMFan hat geschrieben:Also Thread sperren und gut ist!
ja.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten