Ok, und wie geht das mit dem Drahtweissnicht hat geschrieben:ok schon rausgefunden
ahh das ist ja müll ... wenn ich keinen Briefumschlag habe und das Salz nehmen will sagt sie sie könnte es nicht mit blosen Händen nehmen ... kaum habe ich den Briefumschlag geht es .... ich meine Briefumschlag mit Salz benutzen geht nicht .... nur Normal nehmen ... etwas Wirsch
und das andere habe ich auch schon
Episode 31: Britneys Suche
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Ok, und wie geht das mit dem Drahtweissnicht hat geschrieben:ok schon rausgefunden
ahh das ist ja müll ... wenn ich keinen Briefumschlag habe und das Salz nehmen will sagt sie sie könnte es nicht mit blosen Händen nehmen ... kaum habe ich den Briefumschlag geht es .... ich meine Briefumschlag mit Salz benutzen geht nicht .... nur Normal nehmen ... etwas Wirsch
und das andere habe ich auch schon
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Lak
- Rätselmeister
So jetzt hab ich es auch gedownloadet und durchgespielt.
Die Rätsel an sich sind sehr gut erdacht, allerdings nicht gut umgesetzt.
Sachen wie der Pixel um die die Tür vom Elternschlafzimmer falsch gesetzt ist und falsche Blickrichtungen dürfen außerdem nicht passieren. Da halte ich aber lieber meine Klappe, denn letztes war in meiner Episode ja nicht anders *g*
Insgesamt: 3 Punkte!
Die Rätsel an sich sind sehr gut erdacht, allerdings nicht gut umgesetzt.
Sachen wie der Pixel um die die Tür vom Elternschlafzimmer falsch gesetzt ist und falsche Blickrichtungen dürfen außerdem nicht passieren. Da halte ich aber lieber meine Klappe, denn letztes war in meiner Episode ja nicht anders *g*
Insgesamt: 3 Punkte!
...
Re: Episode 31: Britneys Suche
Dei scheiss Seite ist weg!Sorg dafür das sie wieder läuft,ich will mir das spiel holen!Rulaman hat geschrieben:Tja, da gibt es nicht viel zu sagen.
Episode 31 ist da.
Ach ja vielleicht doch.
1. Es ist mein erstes Spiel.
2. Leider noch nicht BETA-getestet.
Es sollte aber alles funktionieren.
Achtet am Anfang auf das was Britney sagt.
Ja richtig. Britney ist dieses mal die Hauptperson.
Und Leider spielt die Episode wieder im Haus der Bernoullis.
Link: Anklicken um auf die Download-Seite zu gelangen.
EDIT: (18:42Uhr) So, jetzt sollte es aber mit der Schrift besser sein.
Hatte was zum Testen geändert und dachte dann ich hätte das wieder gelöscht.
Gruß Rulaman
- Mister L
- Rätselmeister
Wie man in den Wald hinein ruft...Killer hat geschrieben:
Dei scheiss Seite ist weg!Sorg dafür das sie wieder läuft,ich will mir das spiel holen!
- Floyd
- Logik-Lord
Also ich würde mich ja nicht mit jemandem anlegen, der 2 Köpfe größer ist als ich. Einfach süß, dieser Killer .Killer hat geschrieben:Der Rumalan ist so ein scheiss Gunger,wenn ich den mal auf der Straße seh,de´n schlag ich zam.Der macht eine Episode,und dann wird die Seite gelöscht.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
Nanana...Killer hat geschrieben:Der Rumalan ist so ein scheiss Gunger,wenn ich den mal auf der Straße seh,de´n schlag ich zam.Der macht eine Episode,und dann wird die Seite gelöscht.
Also das ist ein Schlag unter der Gürtellinie.
Ich würde ein wenig auf deine Emotionen achten, denn so eine Beleidigung hat Rulaman nun überhaupt nicht verdient.
Ich finde es sehr respektvoll von ihm, dass er wenigstens versucht hat, eine Episode auf die Beine zu stellen, obwohl es nicht besonders herrausragend ist.
- fireorange
- Adventure-Treff
ich glaub, der meint was ganz anderes... irgendne Seite is gelöscht worden. Aber ich peils trotzdem net. lol
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Mister L
- Rätselmeister
Mulle The Striker hat geschrieben:Nanana...Killer hat geschrieben:Der Rumalan ist so ein scheiss Gunger,wenn ich den mal auf der Straße seh,de´n schlag ich zam.Der macht eine Episode,und dann wird die Seite gelöscht.
Also das ist ein Schlag unter der Gürtellinie.
Ich würde ein wenig auf deine Emotionen achten, denn so eine Beleidigung hat Rulaman nun überhaupt nicht verdient.
Ich finde es sehr respektvoll von ihm, dass er wenigstens versucht hat, eine Episode auf die Beine zu stellen, obwohl es nicht besonders herrausragend ist.
Mulle The Striker hat Recht,er hat sich Mühe gegeben.Seine Seite ist zwar weg,aber er kann ja auch nichts dafür.Ich entschuldige mich bei Rumalan für diesen Kommentar und werde ihn auch nicht zam schlagen.
-
- Hobby-Archäologe
Ich hab inzwischen auf rapidshare die neue Version hochgeladen
Link siehe Anfang des 'Threads'.
oder hier Link: Version 1.2 http://rapidshare.de/files/4760399/mmm31v2.zip.html
Link siehe Anfang des 'Threads'.
oder hier Link: Version 1.2 http://rapidshare.de/files/4760399/mmm31v2.zip.html