Scorefeld (Punktestand)?
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Scorefeld (Punktestand)?
Wie kann ich eine Scorefeld anzeigen lassen? In dem der aktuelle Spieler Score (Ounktestand) angezeigt wird?
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Du musst ein extra Score-Gui entwerfen, kann auch einfach nur aus nem Label mit @score@ bestehen. Das dann auf constantly visible schalten, hinsetcken, wo du's haben willst, fertig.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
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Wenn ich dich richtig versanden hab, willst du, dass bei einer Aktion drei Punkte einzeln addiert werden, oder?
Naja, dann addier halt hintereinander dreimal einen Punkt, fertig.
Naja, dann addier halt hintereinander dreimal einen Punkt, fertig.
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...
edit:
Also du übergibst einer Variablen (z.B. GlobalInt (1)) die Punktzahl, die insgesamt dazugezählt werden soll. Dann benutzt du eine Schleife:
Ich habe das script jetzt nicht getestet, es sollte aber funktionieren.
MfG Floyd
Also du übergibst einer Variablen (z.B. GlobalInt (1)) die Punktzahl, die insgesamt dazugezählt werden soll. Dann benutzt du eine Schleife:
Code: Alles auswählen
int zahl = 0;
while (zahl < GetGlobalInt(1) ) {
GiveScore (1);
zahl++;
Wait (40);
}
MfG Floyd
Zuletzt geändert von Floyd am 06.09.2005, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
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Ich denke er meinte:
Als Funktion:
(nicht getestet)
Code: Alles auswählen
GiveScore(1);
Wait(20);
GiveScore(1);
Wait(20);
GiveScore(1);
Code: Alles auswählen
// global script
function GiveScoreSpecial(int score) {
int i = 0;
while(i < score) {
GiveScore(1);
Wait(20);
i++;
}
}
Code: Alles auswählen
// main script header
import function GiveScoreSpecial(int score);
- Floyd
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...
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen .
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Also im Helpfile steht, dass mit GiveScore(x); auch das Label aktualisiert wird.
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...
Wo kommt denn "GiveScore (10);" vor?
Du rufst einfach Strazers Funktion auf und übergibst außerdem den Wert, um den dein Score erhöht werden soll:
Du rufst einfach Strazers Funktion auf und übergibst außerdem den Wert, um den dein Score erhöht werden soll:
Code: Alles auswählen
GiveScoreSpecial (10);
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