Doofe .rar Datei

Multimedia pur!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das es öffentlich ist, weiß ich jedoch hat er kein Recht mich für Rechtschreibfehler die er sich in die Singnatur hängt mich für alle lächerlich zu machen!

Und auch wenn ich die Gastsperre wieder verhänge ändert das nichts am schnüffeln! Und für die anderen Gäste die auf mein Forum stossen ist das echt nicht gerecht!

Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das er mich fertig zu machen, weil ich nicht in seinem Kram passe!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das er mich fertig zu machen, weil ich nicht in seinem Kram passe!
Das Gefühl habe ich auch. Und irgendwie gefällt mir das... ich weiß auch nicht warum, ich kann nichts dagegen tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Klaro das es dir gefällt du bist ja auch seiner Meinung wie manche von euch! Wenn Streit da ist bist du natürlich der 1. der kommt!
Just the old one's
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bin ich so? Eigentlich glaube ich das nicht. Aber wenn das Deine Meinung ist, dann sei sie Dir gegönnt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich weiß nicht ob du das bist, jedoch wenn du ihm Recht gibst kann ich das nur so glauben! :cry:
Just the old one's
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Tja, entfernen können das nur Admins oder khrismuc selbst. Ein RTFM in der Sig würd auf jeden Fall mehr Nutzen bringen...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

schreib doch auch was gemeines über die anderen in deine sig. :lol: auge um auge - zahn um zahn :D
aber pass auf das du nicht über 5 zeilen kommst, sonst hast du die nächsten an der backe. :lol: :lol: :lol: :lol:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wär nett, wenn es kein Zitat von mir wäre, ich hab dich (naja, irgendwie) in Schutz genommen... ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

LAF, jetzt spiel dich mal nicht so auf.
Von Rumschnüffeln kann gar keine Rede sein. Ich hab mir lediglich deinen Userbilder-thread durchgelesen und bin dort eben zufällig auf dieses Zitat gestossen.

Du solltest dir mal folgendes zu Herzen nehmen:

Wer redet, sollte auch was zu sagen haben.

Du postest (wohl aus purer Langeweile) andauernd völlig bedeutungslosen Mist ohne jede Aussage. Wen zur Hölle interessiert es, was Du auf deinem PC installiert hast?
Die goldene Regel für Forumposts lautet nun mal:
Ist es hilfreich, interessant, oder witzig?
Wenn nicht, dann lass es einfach mal weg.
(Meine posts fallen auch nicht zu 100% in diese Kategorien, aber wenigstens zu 90%.)

Du siehst, es geht mir gar nicht um deine (teilweise absurde) Ausdrucksweise, sondern um dein anhaltendes Gespamme, und das, obwohl du schon wirklich häufig entsprechende Kommentare zu hören gekriegt hast.

Wenn ich mir die threads im MMM-Forum anschaue, sind da teilweise seitenlang Einzeiler gepostet, die IMO in einem Forum einfach nichts zu suchen haben. Dafür gibt's Chats!!
Du bist nicht der einzige, aber definitiv der nervigste dieser Kandidaten.

[ZENSIERT]: RTFM? Wie wär's mit RTFFR?
Use gopher repellent on funny little man
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

galador1 hat geschrieben:aber pass auf das du nicht über 5 zeilen kommst, sonst hast du die nächsten an der backe. :lol: :lol: :lol: :lol:
Das finde ich (solange Leute nicht ganze Bücher verfassen) nicht ganz so schlimm (z.B.: Zensiert kommt auf 5,5 Zeilen :wink: ), aber die Grafiken nerven echt ungemein.
Neon hat geschrieben:
LAF hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das er mich fertig zu machen, weil ich nicht in seinem Kram passe!
Das Gefühl habe ich auch. Und irgendwie gefällt mir das... ich weiß auch nicht warum, ich kann nichts dagegen tun.
Es hat sowas .....hmmm..... ehrliches ?

@LAF : Es geht nicht einmal so sehr um deine Rechtschreibfehler, sondern vielmehr um deine Gramatik, die, mit verlaub, wirklich beschissen ist.
Wenn du so redest wie du schreibst (was ich nicht glaube/glauben will/glauben kann), dann gute Nacht !
Versuch doch mal deine Beiträge nach dem schreiben noch einmal zu lesen.
Einfäche Sätze, die nicht bis ins Detail verschachtelt sind, könnten auch Wunder wirken !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

....
edit: galador werde mal schauen was sich tun lässt wenn ich mal Zeit habe!
Just the old one's
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wenn das Ironie sein sollte war es gar nicht schlecht :wink:

Edit : Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe bestand LAFs Beitrag nur aus "..."
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

kaum ist man mal nicht da, ist man schon nicht mehr die nr. 1 :(

aber jetzt muss ich auch ma nen machtwort sprechen :wink: , nein, das ist kein widerspruch :mrgreen: :

unser österreichischer spam-terrorist hat sich wirklich gebessert :) , und khrismuc ist es zu verdanken, dass er hier wahrscheinlich sogar den längsten post seines lebens geschrieben hat :mrgreen:

also, an der grammatik is noch zu pfeilen, aber allein für die positive tendenz, ein kompliment :wink:

wenn du jetzt noch khismucs leitsatz beherzigt, wird aus dir nochmal was :mrgreen:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:[ZENSIERT]: RTFM? Wie wär's mit RTFFR?
Immer noch besser als sowas... :roll:

So, jetzt die andere Seite:

Ein Stück weit kann ich khris verstehen, denn deine Grammatik und Rechtschreibfehler machen das Lesen manchmal wirklich schwer. Allerdings gehe ich mal nicht davon aus, dass es wirklich nur diese Fehler sind, sondern eher fehlende Konzentration, so geht mir das nämlich manchemal. Da fängt man schonmal einen Satz an, es fällt einem ein neuer ein und man vermischt sie schonmal. Mir passiert das auch, ziemlich oft sogar, aber dann überarbeite ich den Post nochmal. Eigentlich trifft der letzte Satz meiner Signatur auf genug meiner Beiträge zu, da ich sie bestimmt zehnmal überarbeite. Bitte lies dir deine Texte vor dem Abschicken nochmal durch oder korrigiere sie. ;)

Und jetzt lasst uns alle wieder Freunde sein *gruppenkuschel* :D

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:galador werde mal schauen was sich tun lässt wenn ich mal Zeit habe!
Wenn ich mal Zeit habe...wenn ich mal Zeit habe!! Der Kerl ist einfach zu köstlich.
Ich bin ja schon auf dein (/mein) Zitat gespannt.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten