Gold Rush (Atari ST) - andere Version
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Ja, Spätschicht. Zuhause hab ich selten die Zeit dafür, deshalb gibt's von mir auch kaum posts am Wochenende.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, für den ST habe ich keine Sierra-Games.copkiller hat geschrieben: Bei der Kopiergeschichte interessiert es mich besonderes bei den ST Games.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ist bei mir auch socopkiller hat geschrieben:Also bei PC kann ich wirklich alles von HD spielen, sei es AGI od SCI. Und da habe ich nix gecracktes.....

Bei mir ging Larry 2Ich muss zu geben, dass ich nicht bei alle ST Games das mit der HD probiert habe. Bei Police Quest 1, Larry 1 und glaube auch bei 2 gings auf jeden Fall nicht.

Mach Disketten-Images und benutze STEemIch glaubs dir jetzt einfach mal, zum Ausprobieren habe ich momentan keine LustMuss dazu erst den Falcon wieder verdrahten und die Disketten rausholen.

Einfach kopieren. Da waren mW nie Installationsprogramme dabeiAber noch eine andere Frage: konnte man die Games einfach auf HD kopieren od musste man dazu die Installation ausführen ?

- copkiller
- Hobby-Archäologe