Gold Rush (Atari ST) - andere Version

Hier geht es einfach nur um Adventures!
copkiller
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von copkiller »

zuhause...wohl auf Arbeit ? :D
Gruß copkiller
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, Spätschicht. Zuhause hab ich selten die Zeit dafür, deshalb gibt's von mir auch kaum posts am Wochenende.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
copkiller
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von copkiller »

Oh Oh, wenn das der Chef sieht :D

Bei der Kopiergeschichte interessiert es mich besonderes bei den ST Games.
Gruß copkiller
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

zu hause spricht seine besser hälfte ja auch mit dem rechner über WoW. da kommt er nicht ran. :wink: :lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

copkiller hat geschrieben: Bei der Kopiergeschichte interessiert es mich besonderes bei den ST Games.
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, für den ST habe ich keine Sierra-Games.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Gast

Beitrag von Gast »

copkiller hat geschrieben:Also bei PC kann ich wirklich alles von HD spielen, sei es AGI od SCI. Und da habe ich nix gecracktes.....
Ist bei mir auch so ;) Allerdings habe ich die Spiele nicht auf Diskette sondern auf einer Collection-CD. Vielleicht war das bei den ursprünglichen Original-Schlabberdisks anders?! Immerhin sind die Versionsnummern meiner Spiele (z.B. KQ 1 2 3 AGI) alle > 2
Ich muss zu geben, dass ich nicht bei alle ST Games das mit der HD probiert habe. Bei Police Quest 1, Larry 1 und glaube auch bei 2 gings auf jeden Fall nicht.
Bei mir ging Larry 2 :P
Ich glaubs dir jetzt einfach mal, zum Ausprobieren habe ich momentan keine Lust ;) Muss dazu erst den Falcon wieder verdrahten und die Disketten rausholen.
Mach Disketten-Images und benutze STEem :D
Aber noch eine andere Frage: konnte man die Games einfach auf HD kopieren od musste man dazu die Installation ausführen ?
Einfach kopieren. Da waren mW nie Installationsprogramme dabei :D
copkiller
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von copkiller »

Bei den beiden Gold Rush Images is ne Install dabei.

Bevor ich ein Image von der Diskette mache, bin ich schneller, wenn ich es gleich auf Original zocke.
Gruß copkiller
Antworten