repeatedly_execute auch bei pause game

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-BigDaniel-
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repeatedly_execute auch bei pause game

Beitrag von -BigDaniel- »

mit welchem befehl kann ich es machen das ein befehl im repeatedly_execute globalscript ausgeführt wird obwohl das game pausiert z.B. wenn der charakter geht?
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Gar nicht.
Mach eine neue Funktion:

Code: Alles auswählen

repeatedly_execute_always() {
  // code
}
Du darfst natürlich in dieser Funktion keine blockenden Befehle verwenden.

Und, weil's grad so schön ist: RTFM!
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

komisch, wenn bei mir dein genannter befehl des counters in dieser befehlsreihe steht, funzt er nicht ansonsten schon!
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Der läuft ja nicht zufällig während einer Blocking-Szene?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

??? Er soll ja gerade wärend einer blockingscene weiter countern und so auch!

Es wäre für den spieler ansonsten einfach die zeit anzuhalten (z.B. anhand einer gamedisplaymessages)um in ruhe den raum zu inspizieren (betrachten)
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

ahhh ich bekomme das einfach nicht hin!
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

-BigDaniel- hat geschrieben:komisch, wenn bei mir dein genannter befehl des counters in dieser befehlsreihe steht, funzt er nicht ansonsten schon!
Was genau geht nicht? Zählt er nicht runter? Oder was?
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Smiley
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Beitrag von Smiley »

gibt es "repeatedly_execute_always()" nicht erst seit AGS 2.61?
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Das kann natürlich sehr gut sein.
Also, -BigDaniel-, stell halt wenigstens mal auf 2.62 um. Sollte ja relativ problemlos gehen.
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

wo kann man diese version herunterladen? denn auf der haupseite gibt es nur version 2.7
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strazer
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Beitrag von strazer »

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