Bekomme statt BR BRalpha rein...grml und heute kommt ein Fil
- neon
- Adventure-Treff
Bei Satellit hast Du für gewöhnlich einen externen Receiver, den Du an jedes Gerät mit Scartanschluß, je nach Receiver sogar an Geräte mit Antennenanschluß anschließen kannst.
EDIT: Und zu der Frage mit der Qualität alter Geräte: In meinem Arbeitszimmer hängt ein Videorekorder an einem uralten Amiga-Monitor (14 Zoll), damit bin ich auch sehr zufrieden.
EDIT: Und zu der Frage mit der Qualität alter Geräte: In meinem Arbeitszimmer hängt ein Videorekorder an einem uralten Amiga-Monitor (14 Zoll), damit bin ich auch sehr zufrieden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Sattelit. Zwei digitale, zwei analoge Reciever. Alle Fernseher sind nach hinten ausgeweitet
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- basti007
- Adventure-Treff
Äääh? Also ne gute Digischüssel mit Digireceiver kriegt man wirklich schon ab 100 bis 200 Euro. Wenn man da mal die horrenden Kabelgebühren zusammenrechnet. Ich würde nie Kabelgebühren zahlen, wenn ich nicht aus anderen Gründen (Mietshaus) muss...littlePCchekka hat geschrieben:Ja wir haben Kabelanschluss....mit ner Schüssel wär das wohl einfacher...und billiger...aber die Anschaffungskosten sind schon hoch wenn man was gutes will.
Man muss halt dann nur noch ein gutes System finden, um aus den 900 Sendern die gewünschten rauszufischen.
Zum Kabel: JEDER Kabelnetzbetreiber in Bayern hat BR im Angebot. Die sind verpflichtet, die gleichen Sender auszustrahlen, die auch terrestrisch ausgestrahlt werden.
Der Suchlauf findet also nix? Dann ist es wohl ein Bandproblem (Hyperband?) oder das Kabel schirmt irgendwelche Frequenzbereiche nicht richtig ab (ist z.B. die Qualität von irgendwelchen Sendern im oberen Stock auch schlechter?)... Falls Du bei Kabel Deutschland bist: Die haben ARD, ZDF und BR umverlegt und seitdem haben da mehrere Kabelempfänger Frequenzband Probleme. Sei's mit dem Tuner oder durch Abschirmung.
Web: Weblog
Ja ich schätze ich hab im Zimmer einfach schlechteren Empfang. Grieselt auch öfter. Das andere Problem ist, dass die alte ernbedienung kaputt und futsch ist und ich hab ne neue, aber die hat nicht die Funktionen wie die alte^^ also mit Senderdurchlauf ist nichts.
Aber ich habe nur immer bei nachbar gehört, die eine Markenanlage gekauft haben, dass es so um die 600 Euro gekostet hat. mit Schüssel, Montage, Receiver, usw.
Aber ich habe nur immer bei nachbar gehört, die eine Markenanlage gekauft haben, dass es so um die 600 Euro gekostet hat. mit Schüssel, Montage, Receiver, usw.
- Rech
- Adventure-Gott
Montage kriegt man in den meisten Fällen selber hin (war bei uns und ein par Leute die kenne gar kein Problem). Wenn man das ganz ohne spezielles Werkzeug macht (Ausrichten der Schüssel ...) dauert es zwar ein wenig aber man spart sich ein par Euronen und wenn man das ganze auch noch als kleinen Festle mit einem Freund macht hat man durchaus auch Spass dabei (Mein Tipp : Nach 4 Bier wird das mit dem Ausrichten der Schüssel erst richtig spassig )
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Grappa11
- Adventure-Treff
schon bevor ich zuende gelesen hatte, war mir klar, dass Bier im Spiel war. Dann tut's nicht ganz so weh, wenn man runterfälltRech hat geschrieben:Montage kriegt man in den meisten Fällen selber hin (war bei uns und ein par Leute die kenne gar kein Problem). Wenn man das ganz ohne spezielles Werkzeug macht (Ausrichten der Schüssel ...) dauert es zwar ein wenig aber man spart sich ein par Euronen und wenn man das ganze auch noch als kleinen Festle mit einem Freund macht hat man durchaus auch Spass dabei (Mein Tipp : Nach 4 Bier wird das mit dem Ausrichten der Schüssel erst richtig spassig )
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn du noch ein Mal schlecht über Prof. Harald Lesch redest, dann passiert was Schlimmes!littlePCchekka hat geschrieben:Da kommen da so immer den ganzen Tag Sendungen über verrückte Physiker die einem komplizierte Gleichungssysteme nahebringen wollen
Lustig fand ich nur, dass du in Bayern kein BR bekommstlittlePCchekka hat geschrieben:Und was ist den so lustig daran, dass ich in Bayern wohne?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Achso^^^
lol, du kennst das? Die Space Nacht ist für ne viertel Stunde vorm Einschlafen geil, weil ich da immer an Per Anhalter durch die Galaxis denken muss....
Aber die Show mit dem Physiker...der ist sehr angagiert und interessiert, aber mehr wie 10mins kann ich das net ab, mag das schon in der Schule net.^^
lol, du kennst das? Die Space Nacht ist für ne viertel Stunde vorm Einschlafen geil, weil ich da immer an Per Anhalter durch die Galaxis denken muss....
Aber die Show mit dem Physiker...der ist sehr angagiert und interessiert, aber mehr wie 10mins kann ich das net ab, mag das schon in der Schule net.^^
-
- Adventure-Gott
Man das ist ja mal was: nicht immer nur Superman oder die Hallywell Hexenschwestern. NEIN! Auch Physiker können cool sein.creeping deathaaa hat geschrieben:huld@harry , von einem fan seit 2001
hab die von 2001 sogar fast alle auf video
Kennt ihr auch die Englisch/ Russisch Sprachkurse usw.? Die sind auch witzig.
-
- Adventure-Gott