Bin grad auf diese site gestoßen und hab gleich ein paar fragen:
1. Ich hab die Roberta Wiliams Anthologie und brauche am strand bei King's Quest 5 irgendwelche Codes. Bei meiner Packung waren allerdings nur werbung und ein Handbuch drin (in dem aber nichts zu dem Thema steht) Wer kann mir helfen?
2. Wenn ich bei Grim Fandango mit Hardware unterstüzung spiele flackern die figuren so komisch. Direct X hab ich die neuste version, patch ist installiert und ich hab ne ATI Rage 128 Karte.
3. Gibt's irgendwo demos der talkie versionen von Loom oder Indy? In deutsch gabs die ja eh nich aber würd mich trozdem mal ineressieren wie die so sind. Komplett kriegt man die ja nich, oder?
Ich hasse zwar leute die sich alles per raubkopie zulegen aber irgendwie möchte ich zumindest bei indy mal in den genuß der Sprachausgabe kommen. Tips könnt ihr ja vielleicht an meine mail schreiben.
Gibts vielleicht irgend ein legales update für die normalen versionen?
4. Gibts eine möglichkeit die Spiele unter WinMe mit sprachausgabe und Musik fehlerfrei zu starten? CPU Bremse hab ich schon; bei Dott fnktioniert entweder die sprachausgabe oder der ton nich, bei Sam & max tut sich nix...
Würd mich über eine antwort echt freuen und macht mich nich fertig wenn das alles irgendwo schonmal gefragt wurde...
MfG
Philipp