Der „Mitarbeiter gesucht“-Thread (projektübergreifend)
Moin Leute!
Ich habe vor mit ein paar Freiwilligen an einer Fortsetzung zu Flight of the Amazon Queen 2 zu arbeiten.
Ich übernehme die Bereiche Story, Programmierung und Erstellung und Animationen von Charakteren und Objekten.
Ich benötige Leute im Bereich Hintergründe und einige Zeichnungen für Fahrzeugmodelle, wie Flugzeuge.
Das Spiel wird mit AGS erstellt und wird in 640 * 400 Auflösung dargestellt sein.
Die Grafik soll, wegen der höheren Auflösung, Zeichentrick orientiert sein, wie Baphomets Fluch.
Würde mich auf eine schöne Zusammenarbeit freuen.
Ich habe vor mit ein paar Freiwilligen an einer Fortsetzung zu Flight of the Amazon Queen 2 zu arbeiten.
Ich übernehme die Bereiche Story, Programmierung und Erstellung und Animationen von Charakteren und Objekten.
Ich benötige Leute im Bereich Hintergründe und einige Zeichnungen für Fahrzeugmodelle, wie Flugzeuge.
Das Spiel wird mit AGS erstellt und wird in 640 * 400 Auflösung dargestellt sein.
Die Grafik soll, wegen der höheren Auflösung, Zeichentrick orientiert sein, wie Baphomets Fluch.
Würde mich auf eine schöne Zusammenarbeit freuen.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 14.09.2005, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
- Beiträge: 2
- Registriert: 13.09.2005, 20:00
Hallo zusammen!
Bin neu hier und suche auch gleich ein paar Mitarbeiter für ein DSA-Adventure (im Stil der klassischen LucasArts oder Sierra Spiele), an dem arbeite! Ich brauche nämlich noch dringend einen 2D Charakter Animator (oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung dafür ist )!
Der Rest ist für mich kein großes Problem, aber an den Charakteren verzweifle ich einfach. Wenn jemand gerne ein paar Inventargegenstände, Hintergründe oder sonstiges machen möchte, sag ich aber auch nicht nein .
Also falls jemand Interesse daran hat, ein paar Schwarzmagier, Krieger, Dämonen usw. zum zweidimensionalen Leben zu erwecken, dann schickt mir eine mail an norman.bos@gmx.de !
Bin neu hier und suche auch gleich ein paar Mitarbeiter für ein DSA-Adventure (im Stil der klassischen LucasArts oder Sierra Spiele), an dem arbeite! Ich brauche nämlich noch dringend einen 2D Charakter Animator (oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung dafür ist )!
Der Rest ist für mich kein großes Problem, aber an den Charakteren verzweifle ich einfach. Wenn jemand gerne ein paar Inventargegenstände, Hintergründe oder sonstiges machen möchte, sag ich aber auch nicht nein .
Also falls jemand Interesse daran hat, ein paar Schwarzmagier, Krieger, Dämonen usw. zum zweidimensionalen Leben zu erwecken, dann schickt mir eine mail an norman.bos@gmx.de !
- Spellbreaker
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 58
- Registriert: 24.09.2005, 18:19
- Kontaktdaten:
Apeiron Games sucht nette Leute für unser Projekt :)
Hi !
Nach dem ich in diesem Thread viel positives zu den ersten Screenshots unseres Spiels gelesen habe, hier mal was wir noch suchen :
- Grafiker
Wenn du dich imstande fühlst, Hintergründe zu zeichen, welche dieser oder dieser Qualität entsprechen, und du lust hast an unserem Projekt Chaos mitzuarbeiten, dann melde dich bei mir unter n.blanke@gmx.net .
- Programmierer ( C++, integration von Python oder Lua )
Desweiteren suche ich jemanden, der mir bei der Integration von Python oder Lua als Scriptinterpreter in unsere Engine unter die Arme greift.
Mit freundlichen Grüssen,
Spellbreaker
Nach dem ich in diesem Thread viel positives zu den ersten Screenshots unseres Spiels gelesen habe, hier mal was wir noch suchen :
- Grafiker
Wenn du dich imstande fühlst, Hintergründe zu zeichen, welche dieser oder dieser Qualität entsprechen, und du lust hast an unserem Projekt Chaos mitzuarbeiten, dann melde dich bei mir unter n.blanke@gmx.net .
- Programmierer ( C++, integration von Python oder Lua )
Desweiteren suche ich jemanden, der mir bei der Integration von Python oder Lua als Scriptinterpreter in unsere Engine unter die Arme greift.
Mit freundlichen Grüssen,
Spellbreaker
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
- Bronsn
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 45
- Registriert: 17.05.2005, 15:18
- Wohnort: HAMBURG
- Kontaktdaten:
BronsnFX sucht synchronstimmen
Tach' auch!
Suche noch Synchronstimmen für jede Menge Projekte.
Suche Stimmen für:
-meine Cartoonfolgen von Lab Rats & Wild Catz. Also mehr schräge Comicstimmen.
-Lost Loom - das Adventure. Ernstere und ältere Stimmen, sowie Frauenstimmen.
-Ol' Daniel and Death - das Adventure. Normale und sehr gerne Stimmen mit Akzent!
Am besten, ihr habt die Möglichkeit, selber aufzunehmen. Wenn nicht und wenn ihr nach Hamburg kommen könnt-dann im Hauseigenen Studio.
Anregungen zu allen Projekten auf http://www.BronsnFX.de
Bewerbungen an
jointheteam@bronsn.de oder postmaster@bronsn.de
Suche noch Synchronstimmen für jede Menge Projekte.
Suche Stimmen für:
-meine Cartoonfolgen von Lab Rats & Wild Catz. Also mehr schräge Comicstimmen.
-Lost Loom - das Adventure. Ernstere und ältere Stimmen, sowie Frauenstimmen.
-Ol' Daniel and Death - das Adventure. Normale und sehr gerne Stimmen mit Akzent!
Am besten, ihr habt die Möglichkeit, selber aufzunehmen. Wenn nicht und wenn ihr nach Hamburg kommen könnt-dann im Hauseigenen Studio.
Anregungen zu allen Projekten auf http://www.BronsnFX.de
Bewerbungen an
jointheteam@bronsn.de oder postmaster@bronsn.de
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 113
- Registriert: 11.09.2005, 05:17
- Wohnort: 67227 Frankenthal
- Kontaktdaten:
Suche
Hi Leute!
In meinem Projekt "MI - Legende des Weltenfahrstuhls" fehlen mir noch Leute, momentan sind wir zu zweit und teilen uns die Arbeit, was Dialoge, Programmierung etc. anbetrifft, auf. Deswegen suchen wir Leute, die in die vorhanden Hintergrundbilder eigene Effekte einbauen, z.B. ein bewegtes Meer etc. (siehe MI2) oder auch allgemein neue Hintergründe im Stil MI2 zeichnen oder colorieren können.
Wenn sonst jemand Interesse hat einen anderen Part zu übernehmen egal was, der kann sich auch gerne melden.
Schaut mal rein unter http://www.weltenfahrstuhl.de.vu
In meinem Projekt "MI - Legende des Weltenfahrstuhls" fehlen mir noch Leute, momentan sind wir zu zweit und teilen uns die Arbeit, was Dialoge, Programmierung etc. anbetrifft, auf. Deswegen suchen wir Leute, die in die vorhanden Hintergrundbilder eigene Effekte einbauen, z.B. ein bewegtes Meer etc. (siehe MI2) oder auch allgemein neue Hintergründe im Stil MI2 zeichnen oder colorieren können.
Wenn sonst jemand Interesse hat einen anderen Part zu übernehmen egal was, der kann sich auch gerne melden.
Schaut mal rein unter http://www.weltenfahrstuhl.de.vu
MI - Die Legende des Weltenfahrstuhls
>> In der Entwicklung <<
>> In der Entwicklung <<
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 113
- Registriert: 11.09.2005, 05:17
- Wohnort: 67227 Frankenthal
- Kontaktdaten:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen meine E-Mail-Adresse mitzuteilen löl Bin aber auch so ein Schussel
insanemusic2000@yahoo.de
Im Profil stehen weitere Möglichkeiten unter denen ihr euch melden könnt.
Gruß
insanemusic2000@yahoo.de
Im Profil stehen weitere Möglichkeiten unter denen ihr euch melden könnt.
Gruß
Zuletzt geändert von Necrogore am 20.11.2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
MI - Die Legende des Weltenfahrstuhls
>> In der Entwicklung <<
>> In der Entwicklung <<
- fireorange
- Adventure-Treff
- Beiträge: 10613
- Registriert: 01.05.2005, 18:03
So, ich benutze mal diesen Thread, da ich deswegen nicht extra einen neuen aufmachen will.
Für mein neues Projekt "Legends of Mardaram" brauche ich noch passende Musik.
Edit: Die Sache mit der Musik hat sich geklärt. Erzählerin auch.
Für mein neues Projekt "Legends of Mardaram" brauche ich noch passende Musik.
Edit: Die Sache mit der Musik hat sich geklärt. Erzählerin auch.
Zuletzt geändert von fireorange am 23.11.2005, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Have a nice day
(Wollte eigentlich löschen, aber die Funktion ist hier aktiviert. Dann verbreite ich hier meine Freudenbotschaft)
(Wollte eigentlich löschen, aber die Funktion ist hier aktiviert. Dann verbreite ich hier meine Freudenbotschaft)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
- Beiträge: 10613
- Registriert: 01.05.2005, 18:03
Sorry, dass ich schon wieder neu posten muss , aber den vorigen Post editieren würde nichts bringen, weil den keiner mehr liest.
Nachdem wir eine Erzählerin gefunden haben, brauchen wir jetzt nur noch einen männlichen Sprecher, der so an die 3 Sätze fürs Intro von "Legends Of Mardaram" sprechen wird. Das Projekt ist so gut wie fertig, wäre gut, wenn wir bald einen Sprecher bekämen.
Edit: Hat sich erledigt. Danke.
Nachdem wir eine Erzählerin gefunden haben, brauchen wir jetzt nur noch einen männlichen Sprecher, der so an die 3 Sätze fürs Intro von "Legends Of Mardaram" sprechen wird. Das Projekt ist so gut wie fertig, wäre gut, wenn wir bald einen Sprecher bekämen.
Edit: Hat sich erledigt. Danke.
Zuletzt geändert von fireorange am 27.11.2005, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
- Beiträge: 1
- Registriert: 27.11.2005, 21:11
- Kontaktdaten:
Moin zusammen!
Wir suchen einen erfahrenen (AGS-)Programmierer,
für folgendes Projekt:
Wir selbst sind eine Metalband, die dieses Jahr ihr Debutalbum auf den Markt gebracht hat, nächstes Jahr soll das 2. Album über ein grosses Label erscheinen. Dafür planen wir auch eine Bonus-DVD.
Da einige von uns absolute Adventure-Fanatiker sind, kamen wir auf die Idee, auf diese DVD zusätzlich zu den üblichen Live-, Backstage-, Studiosessionaufnahmen und Videoclip einfach mal ein eigenes klassisches Adventure mit draufzupacken. Gute Grafiker sind bereits vorhanden, Musik und Sprachausgabe sind (aufgrund eigenen Tonstudios) auch kein Problem. Ebenso besteht auch eine
Story samt Spielablauf.
Ich habe mir das AGS mal ein wenig angesehen, und im Prinzip wäre es absolut geeignet um das Spiel nach unseren Vorstellungen im traditionellen Adventurestil zu erschaffen. Allerdings habe ich leider selbst zu wenig Zeit, um mich selbst intensiver damit zu beschäftigen, um den vollen Funktionsumfang auszuschöpfen. Ich denke, da gibt es hier Leute die wesentlich mehr drauf haben. Es muss auch nicht unbedingt das AGS sein,
wichtig ist letztenendes das Ergebnis. Allerdings erscheint mir das AGS absolut perfekt für unser Vorhaben.
Ein kleines Honorar würde es dabei auch geben, das Spiel würde wie gesagt auf alle Fälle im Rahmen unseres nächsten Albums veröffentlicht werden.
Wichtig wäre ein äusserst zuverlässiger Mitarbeiter, der gerne auch noch eigene Ideen mit einbringen kann/soll.
Das Spiel selbst wird einen (schwarz-)humurvollen, bizarren, metallischen Charakter haben.
Für nähere Infos und Bewerbungen (am besten mit Demomaterial) meldet Euch doch bitte bei mir!
Viele Grüsse,
Berthammer
Wir suchen einen erfahrenen (AGS-)Programmierer,
für folgendes Projekt:
Wir selbst sind eine Metalband, die dieses Jahr ihr Debutalbum auf den Markt gebracht hat, nächstes Jahr soll das 2. Album über ein grosses Label erscheinen. Dafür planen wir auch eine Bonus-DVD.
Da einige von uns absolute Adventure-Fanatiker sind, kamen wir auf die Idee, auf diese DVD zusätzlich zu den üblichen Live-, Backstage-, Studiosessionaufnahmen und Videoclip einfach mal ein eigenes klassisches Adventure mit draufzupacken. Gute Grafiker sind bereits vorhanden, Musik und Sprachausgabe sind (aufgrund eigenen Tonstudios) auch kein Problem. Ebenso besteht auch eine
Story samt Spielablauf.
Ich habe mir das AGS mal ein wenig angesehen, und im Prinzip wäre es absolut geeignet um das Spiel nach unseren Vorstellungen im traditionellen Adventurestil zu erschaffen. Allerdings habe ich leider selbst zu wenig Zeit, um mich selbst intensiver damit zu beschäftigen, um den vollen Funktionsumfang auszuschöpfen. Ich denke, da gibt es hier Leute die wesentlich mehr drauf haben. Es muss auch nicht unbedingt das AGS sein,
wichtig ist letztenendes das Ergebnis. Allerdings erscheint mir das AGS absolut perfekt für unser Vorhaben.
Ein kleines Honorar würde es dabei auch geben, das Spiel würde wie gesagt auf alle Fälle im Rahmen unseres nächsten Albums veröffentlicht werden.
Wichtig wäre ein äusserst zuverlässiger Mitarbeiter, der gerne auch noch eigene Ideen mit einbringen kann/soll.
Das Spiel selbst wird einen (schwarz-)humurvollen, bizarren, metallischen Charakter haben.
Für nähere Infos und Bewerbungen (am besten mit Demomaterial) meldet Euch doch bitte bei mir!
Viele Grüsse,
Berthammer
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 436
- Registriert: 29.04.2003, 22:07
- Wohnort: Mettmann
- Kontaktdaten:
Timanfaya sucht Verstärkung für finale Sound-Arbeiten!
Du bist auf der Suche nach einem interessanten Projekt?
Sound-Design ist deine Spezialität? Du hast keine Lust bei einem Projekt mitzuwirken, welches vielleicht nie zu einem Ende kommt?
Du findest es klasse, wenn Du Deine Sounds zur Laufzeit austauschen kannst, um das Optimum einer Szene zu finden?
Du magst gerne detaillierte Anforderungen mit kreativer Freiheit? Du hast Zeit und bist hochmotiviert?
Dann ist dieses Angebot wie geschaffen für Dich!
Ich biete:
- ein weit fortgeschrittenes Spiel
- eine InGame-Austauschmöglichkeit der Sound-Dateien
- bereits integrierte professionelle Musik, Sfx und Sprachausgabe
- Möglichkeiten für 7.1-Surround-Sound
- ein ausführliches Sound-ToDo-Dokument
- eine Datenaustauschmöglichkeit über FTP-/WebServer
- mein freundliches Wesen!
Du:
...kannst mir Arbeit abnehmen
...kannst selbstständig und kontinuierlich arbeiten
...bist unabhängig von der GEMA
...kannst bereits bestehende Sounds/Dialog-Takes überarbeiten
...hast Erfahrung mit Foley-Sounds (Wasser, Wind, Türen aufschliessen, Schrittgeräusche, etc...)
...arbeitest nur für Ruhm und Ehre
(...wohnst vorzugsweise im Raum NRW)
Die zu erledigenden Arbeiten sind überschaubar und die Aufgaben würden mich selber reizen. Andererseits möchte ich zum Ende der Entwicklung bewusst frischen Wind in das Projekt bringen. Natürlich hoffe ich auf einen erfahrenen Mitarbeiter.Wichtig ist mir ein homogener Gesamtsound, weshalb der Musikpart dem bestehenden Musiker vorbehalten bleibt. Aus Zeitmangel kann er sich jedoch nicht mehr um die offenen Sfx kümmern. Sämtliche bestehende Sfx können übernommen oder ausgetauscht werden, um ein einheitliches Sounddesign zu erreichen. Für das Adventure wurden umfangreiche Sprachaufnahmen durchgeführt, gezwungenermassen in unterschiedlichen Studios, sodass die Samples noch ausbalanciert werden müssen. Sämtliche Samples und Sfx liegen in OGG-Dateien vor und können zur Laufzeit ausgetauscht werden. Es ist somit möglich, das Adventure in einem Fenster zu starten, sodass andere Sounderstellungstools gleichzeitig ausgeführt werden können. Es macht somit richtig Spaß, verschiedene Samples im Spiel einfach mal auszuprobieren.
Infos zum Projekt gibt es hier:
http://timanfaya.chromeflowers.de
Du bist auf der Suche nach einem interessanten Projekt?
Sound-Design ist deine Spezialität? Du hast keine Lust bei einem Projekt mitzuwirken, welches vielleicht nie zu einem Ende kommt?
Du findest es klasse, wenn Du Deine Sounds zur Laufzeit austauschen kannst, um das Optimum einer Szene zu finden?
Du magst gerne detaillierte Anforderungen mit kreativer Freiheit? Du hast Zeit und bist hochmotiviert?
Dann ist dieses Angebot wie geschaffen für Dich!
Ich biete:
- ein weit fortgeschrittenes Spiel
- eine InGame-Austauschmöglichkeit der Sound-Dateien
- bereits integrierte professionelle Musik, Sfx und Sprachausgabe
- Möglichkeiten für 7.1-Surround-Sound
- ein ausführliches Sound-ToDo-Dokument
- eine Datenaustauschmöglichkeit über FTP-/WebServer
- mein freundliches Wesen!
Du:
...kannst mir Arbeit abnehmen
...kannst selbstständig und kontinuierlich arbeiten
...bist unabhängig von der GEMA
...kannst bereits bestehende Sounds/Dialog-Takes überarbeiten
...hast Erfahrung mit Foley-Sounds (Wasser, Wind, Türen aufschliessen, Schrittgeräusche, etc...)
...arbeitest nur für Ruhm und Ehre
(...wohnst vorzugsweise im Raum NRW)
Die zu erledigenden Arbeiten sind überschaubar und die Aufgaben würden mich selber reizen. Andererseits möchte ich zum Ende der Entwicklung bewusst frischen Wind in das Projekt bringen. Natürlich hoffe ich auf einen erfahrenen Mitarbeiter.Wichtig ist mir ein homogener Gesamtsound, weshalb der Musikpart dem bestehenden Musiker vorbehalten bleibt. Aus Zeitmangel kann er sich jedoch nicht mehr um die offenen Sfx kümmern. Sämtliche bestehende Sfx können übernommen oder ausgetauscht werden, um ein einheitliches Sounddesign zu erreichen. Für das Adventure wurden umfangreiche Sprachaufnahmen durchgeführt, gezwungenermassen in unterschiedlichen Studios, sodass die Samples noch ausbalanciert werden müssen. Sämtliche Samples und Sfx liegen in OGG-Dateien vor und können zur Laufzeit ausgetauscht werden. Es ist somit möglich, das Adventure in einem Fenster zu starten, sodass andere Sounderstellungstools gleichzeitig ausgeführt werden können. Es macht somit richtig Spaß, verschiedene Samples im Spiel einfach mal auszuprobieren.
Infos zum Projekt gibt es hier:
http://timanfaya.chromeflowers.de
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 16
- Registriert: 27.11.2004, 01:49
- Wohnort: Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Ich hab zwar Angst es geht hier unter...aber:
Ich, Gamedesigner, suche Programmierer, 2d Grafiker für ein ernsthaftes Vollpreis-Adventure.
Ernsthaft im Sinne von "soll bitteschön in der Spitze des Genres mitreden können".
Wer ähnliche Anforderungen an sich selbst stellt soll sich bei mir melden.
Also in erster Linie Programmierer und Grafiker die ihr Handwerk verstehen. Der Rest (Musik, Sound, Stimmen etc.) kommt am Ende.
Ich sag zu dem Projekt in der Öffentlichkeit nichts großartig, ausser dass es ein abgedrehtes 2D-Adventure werden wird.
Rest ist top-secret bis jetzt.
Meine Gamedesignerfahrung:
- Notpron (http://www.notpron.com)
- Deathball (http://www.deathball.net)
- Operation Na Pali (http://www.planetunreal.com/teamvortex/help)
(Alles sehr unterschiedliche Genres, bzw Notpron und Deathball haben ein neues Genre eröffnet....und als nächstes ist nunmal ein klassisches Adventure dran, da ich nicht gerne auf der Stelle trete und mich nicht gerne selbst wiederhole).
Bis dann
David
Ich, Gamedesigner, suche Programmierer, 2d Grafiker für ein ernsthaftes Vollpreis-Adventure.
Ernsthaft im Sinne von "soll bitteschön in der Spitze des Genres mitreden können".
Wer ähnliche Anforderungen an sich selbst stellt soll sich bei mir melden.
Also in erster Linie Programmierer und Grafiker die ihr Handwerk verstehen. Der Rest (Musik, Sound, Stimmen etc.) kommt am Ende.
Ich sag zu dem Projekt in der Öffentlichkeit nichts großartig, ausser dass es ein abgedrehtes 2D-Adventure werden wird.
Rest ist top-secret bis jetzt.
Meine Gamedesignerfahrung:
- Notpron (http://www.notpron.com)
- Deathball (http://www.deathball.net)
- Operation Na Pali (http://www.planetunreal.com/teamvortex/help)
(Alles sehr unterschiedliche Genres, bzw Notpron und Deathball haben ein neues Genre eröffnet....und als nächstes ist nunmal ein klassisches Adventure dran, da ich nicht gerne auf der Stelle trete und mich nicht gerne selbst wiederhole).
Bis dann
David
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 164
- Registriert: 06.04.2005, 15:04
@DavidM
Also gerade wenn du etwas kommerziell machen willst, solltest du SEHR genau spezifizieren, was du willst.
"Programmierer, die das Handwerk verstehen": Ich kenne sehr viele, auf die das zutrifft, dennoch dürften die wenigsten davon dafür geeignet sein, einfach weil der Bereich Programmierung extrem breit ist:
Windows-Programmierer (ist auch eine Linux-Build geplant)? Erfahrung in welchen Grafik-Libraries: DirectX, SDL, OpenGL, GDI+? Erfahrung 2D/3D-Programmierung?
Nur so als Tipp.
Also gerade wenn du etwas kommerziell machen willst, solltest du SEHR genau spezifizieren, was du willst.
"Programmierer, die das Handwerk verstehen": Ich kenne sehr viele, auf die das zutrifft, dennoch dürften die wenigsten davon dafür geeignet sein, einfach weil der Bereich Programmierung extrem breit ist:
Windows-Programmierer (ist auch eine Linux-Build geplant)? Erfahrung in welchen Grafik-Libraries: DirectX, SDL, OpenGL, GDI+? Erfahrung 2D/3D-Programmierung?
Nur so als Tipp.
- Sebo
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: 29.12.2004, 18:37
- Wohnort: Windeck
- Kontaktdaten:
Hallo, wir vom Fanadventure Team Jack Orlando 1.5 suchen noch Mitarbeiter in einigen Bereichen.
Leider ist es im Moment sehr sehr Still um unser Projekt geworden. Grund dafür ist, dass der Projektleiter aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr für das doch mal sehr ambitionierte Projekt hat. Schade, denn das Team war doch sehr arbeitswütig und herausgekommen sind auch schon ein Paar sehr schöne Screenshots, passende Hintergrundsmusiken, eine schon fast fertige Story mit logischen Rätseln, interessanten Characteren usw.
Wir sind vor allem auf der Suche nach jemandem, der Bereit ist das Projekt als Teamleader in die Hand zu nehmen und nach jemandem der fähig ist eine schöne Website zu programmieren (ich weiß, die alte sieht sehr stark abgekupfert wie der von BF 2.5 aus). Da am Ende der Arbeit ein Freeware-Game herauskommt, können wir natürlich nichts für Eure Arbeit bezahlen. Aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß an der Sache.
Also wer Lust hat an unserem Adventure mitzuwerkeln, der melde sich doch einfach am besten direkt bei mir (sebo@jackorlando15.de, ICQ: 300516015).
Viele veraltete Infos bekommt ihr auf unserer Homepage http://www.jackorlando15.de
Dort gibt es auch ein Forum, bei dem ihr uns vll. ein wenig Feedback geben könntet.
Zum Schluss noch zwei exklusive, bisher noch nicht veröffentlichte Screenshots:
Gruß, der Sebo
Leider ist es im Moment sehr sehr Still um unser Projekt geworden. Grund dafür ist, dass der Projektleiter aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr für das doch mal sehr ambitionierte Projekt hat. Schade, denn das Team war doch sehr arbeitswütig und herausgekommen sind auch schon ein Paar sehr schöne Screenshots, passende Hintergrundsmusiken, eine schon fast fertige Story mit logischen Rätseln, interessanten Characteren usw.
Wir sind vor allem auf der Suche nach jemandem, der Bereit ist das Projekt als Teamleader in die Hand zu nehmen und nach jemandem der fähig ist eine schöne Website zu programmieren (ich weiß, die alte sieht sehr stark abgekupfert wie der von BF 2.5 aus). Da am Ende der Arbeit ein Freeware-Game herauskommt, können wir natürlich nichts für Eure Arbeit bezahlen. Aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß an der Sache.
Also wer Lust hat an unserem Adventure mitzuwerkeln, der melde sich doch einfach am besten direkt bei mir (sebo@jackorlando15.de, ICQ: 300516015).
Viele veraltete Infos bekommt ihr auf unserer Homepage http://www.jackorlando15.de
Dort gibt es auch ein Forum, bei dem ihr uns vll. ein wenig Feedback geben könntet.
Zum Schluss noch zwei exklusive, bisher noch nicht veröffentlichte Screenshots:
Gruß, der Sebo
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 304
- Registriert: 18.09.2003, 15:19
- Kontaktdaten:
Hey ich suche einen Korrekturleser für GALAXIA QUEST!!
Kann mir jemand da helfen?
Schikt mir ne PM oder ne email an big-daniel15@gmx.de
Kann mir jemand da helfen?
Schikt mir ne PM oder ne email an big-daniel15@gmx.de
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%