Mein Kumpel macht Musik...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Mein Kumpel macht Musik...

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo Leute, war gerade bei der Bank und wen treff ich da? Meinen alten Schulkameraden Maik. Und was erzählt er mir? Daß er jetzt Musik in einer Band macht. Schnell drückt er mir nen Zettel mit nem Link in die Hand und sagt: "Ist unsere Seite. Da kannste das Album runterladen."
Also ich das sosofrt gemacht und muß sagen: Hammergeile Musik. Wer auf Musik a la Helmet oder den Melvins steht, wird wahrschienlich auch http://www.thebrokenfaithinsaints.com mögen. Einfach mal reinschauen und downloaden.

Viel Spaß!
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich weiß ich könnte jetzt die Homepage durchlesen und nachlesen was für eine Art Musik die machen, aber:
Wer zum Teufel ist Helmet oder Melvins??
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich würds mal als aggresive Rockmusik bezeichnen. Aber es gibt sicher auch irgendeine richtige Bezeichnung dafür :wink:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Mein Cousin macht auch Musik und wurde schon bei Antenne Bayern und einem großen Norddeutschen Sender sowie letzte Woche bei NewcomerTV auf HR und WDR übertragen. Außerdem ist ein kleiner Livemitschnitt von seiner Band auch auf der neuen DVD des aktuellen Soundcheck-Magazins. Die Band heißt Lowtus und macht melancholische Musik, die ungefähr eine Mischung aus Britpop, Coldplay und Indie-Pop ist. Sehr zu empfehlen!

http://www.lowtus.de (die Homepage mach ich - ich arbeite gerade am Redesign)
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

PhanTomAs hat geschrieben: Wer zum Teufel ist Helmet oder Melvins??
aaah! todesstrafe, sofort!
Antworten