Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de
- Mister L
- Rätselmeister
Hä? Es ist ja wohl einzig und allein die Sache von JeansJoe wann er welche Lössung online stellt. Ich staune immer wieder, dass Aussenstehende anderen vorschreiben wollen, wie sie FREIZEITPROJEKTE zu behandeln haben!Anonymous hat geschrieben:Mal was anderes,
es gab mal Zeiten wo es keine lösungen gab und man wochen und Monate brauchte um durch zu kommen.
Ich bin dafür das du mal deine lösungen in einer reihenfolge machst und nicht wie du lust hast.
Freu dich doch, dass es überhaupt jemand für nötig hält so eine Seite zu gestalten und wenn dir nicht passt wie er's macht, dann mach selber eine bessere Page!

Zuletzt geändert von Mister L am 14.09.2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst doch JeansJoe nicht anordnen, dass er jetzt chronologisch jede Episode spielen muss.Anonymous hat geschrieben:Mal was anderes,
es gab mal Zeiten wo es keine lösungen gab und man wochen und Monate brauchte um durch zu kommen.
Ich bin dafür das du mal deine lösungen in einer reihenfolge machst und nicht wie du lust hast.
Außerdem baut er sowieso eine gute Datenbank mit Reihenfolge auf.
Lass ihn doch die Spiele spielen, die er will.
- Sven
- Zombiepirat
Jetzt geht das schon wieder los!Anonymous hat geschrieben:Mal was anderes,
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Adventure-Gott
Vorschlag: Um dich zu rächen, mach doch auch mal ne Episode, für die man Wochen oder Monate braucht. Wenn JJ so vorgeht, wie du es beschreibst, wird er es nicht für nötig halten, das Spiel zu spielen und eine Lösung zu schreiben...
Mann, manche Leute sind nie zufrieden zu stellen...
Mann, manche Leute sind nie zufrieden zu stellen...

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Mister L
- Rätselmeister
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
- Mister L
- Rätselmeister
- Zombiepirat
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Ich glaube du weißt gar nicht dass ich keine Lösungen habe. Ich spiele die Spiele ohne durch. Ich glaube es ist jedem zumutbar die Episoden auch ohne Lösung zu spielen. Mir die Schuld zu geben das ihr nicht weiterkommt zeigt gleichzeitig warum ihr nicht weiterkommt.Guest hat geschrieben:Mal was anderes,
Und wegen der reihenfolge. Bei der ein oder andren Episode hänge ich selbst noch fest und weiß nicht weiter. bei Episode 33 kam ich auf anhieb auf alles und konnte noch am selben Abend die Lösung online stellen. bei 34 hab ich ab und an ein paar stunden oder auch eine Nacht gebraucht bis ich in neue Richtungen denken konnte und dann weiter kam. Ich selbst versuche so wenig wie möglich heir im Forum nach Lösungen zu suchen um mir selbst nicht den Spaß zu verderben. Denn dazu sind die Spiele ja da - zum Knobeln. nehmt euch das mal ein bischen zu herzen und weniger das alt+tab und auf meine seite schauen. Und wenn ihr wirklich nicht weiter kommt dann dürft ihr nachsehen

weil ichs dann probelesen muss und das will ich nicht bevor ich das Spiel auch wirklich fertig habe. btw. episode 26 hatte ich schon durch, hab aber wieder vergessen wie ich an dieser einen richtig knackigen stelle weiterkomme und häng wieder festMister L hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen, dass die Autoren der noch fehlenden Episoden, JeansJoe die Lösungen zukommen lassen?

episode 25 hab ich noch gar nicht durch.
Auf jeden Fall wird der rest kommen. Im Moment bin ich am Umziehen. Ich bin heut den ganzen Tag durch Nürnberg geheizt und hab dort sämtlich Möbelhäuser abgegrast um dann doch beim Ikea Schreibtisch zu landen...

- fireorange
- Adventure-Treff
Was geht denn hier wieder ab?
Eure Probleme kann ich langsam echt net mehr ernst nehmen...

Und die Verpflichtung Orange im ICQ zu nerven. lol[ZENSIERT] hat geschrieben:Bestätigung: Ich kann warten, ich wollte nur ne Rückmeldung von JJ.
Und: Ich kann mich gut in JJ reinversetzen. Ich hab Schule, Verpflichtungen und arbeite an Projekten und kümmere mich trotzdem um die MMM-Seite und das Portal.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer