Frage zu Maniac Mansion Deluxe...

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Julian

Frage zu Maniac Mansion Deluxe...

Beitrag von Julian »

...Wisst ihr wie man da an den Benzinkansiter kommt? Noch wie bei dem alten Maniac Mansion oder wie? Währe nette wenn ihr mir helfen würdet Danke Julian
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

In dem du die neuen Abenteuer von Zak McKracken spielst ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Gast

Beitrag von Gast »

Aha ich hab auch irgendwo gelsen das ginge gar nicht
Julian

Beitrag von Julian »

Weißt du auch wo mans dann findet?

Dann hätte ich noch eine Allgemeine Frage: Was sind die Mansions überhaupt also Fred Edna und Edd klar Verückte Leute nur sollen das sowas wie Alians sein? Wegen der blauen Haut meine ich
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du meinst die Edisons. ;) Ich schätze, dass sie sowas wie die Munsters sind.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Frage zu Maniac Mansion Deluxe...

Beitrag von fireorange »

Julian hat geschrieben:...Wisst ihr wie man da an den Benzinkansiter kommt?
yeah, auf diese Frage hab ich gewartet. :D :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Julian hat geschrieben:...Wisst ihr wie man da an den Benzinkansiter kommt? Noch wie bei dem alten Maniac Mansion oder wie? Währe nette wenn ihr mir helfen würdet Danke Julian
Warst du schon in der Waffenkammer? Da kommt man schneller an den blauen Diamanten! :P
I was frozen today!
Killer

Beitrag von Killer »

SeltsamMitHut hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:...Wisst ihr wie man da an den Benzinkansiter kommt? Noch wie bei dem alten Maniac Mansion oder wie? Währe nette wenn ihr mir helfen würdet Danke Julian
Warst du schon in der Waffenkammer? Da kommt man schneller an den blauen Diamanten! :P

Redest du von Maniac Mansion Deluxe.ich wüsste weder dass es hier einen blauen Diamanten,noch einen Waffenraum gibt,und ich kenne mich in dem Spiel sehr gut aus.Sag bitte genauer darüber!Heute noch wenns geht! :D
Killer

Beitrag von Killer »

Soweit ich weiß,gibts den nicht.Es gab vile Gerüchte um den Spieler zu verwirren.Aber nichts davons stimmte.Das Team LucasFan arbeitet allerdings rurzeit an der von Maniac Mansion Deluxe-special Edition,in der soll es dann möglich sein das Benzin zu finden,und die Wendeltreppe zu reparieren und zu betreten! :o
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Nur der Form halber: Es gibt KEIN Benzin in Maniac Mansion! Die Edisons sind keine Aliens (in der C-64 Originalfassung hatten sie ganz normale Hautfarben).

Das Benzin war später nur ein Gag in Zak McKracken. Basta.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Killer hat geschrieben:
Soweit ich weiß,gibts den nicht.Es gab vile Gerüchte um den Spieler zu verwirren.Aber nichts davons stimmte.Das Team LucasFan arbeitet allerdings rurzeit an der von Maniac Mansion Deluxe-Special Edition,in der soll es dann möglich sein das Benzin zu finden,und die Wendeltreppe zu reparieren und zu betreten! :o
Die arbeiten doch an Indiana Jones and the raiders of the lost ark.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Killer

Beitrag von Killer »

Mister L hat geschrieben:Nur der Form halber: Es gibt KEIN Benzin in Maniac Mansion! Die Edisons sind keine Aliens (in der C-64 Originalfassung hatten sie ganz normale Hautfarben).

Das Benzin war später nur ein Gag in Zak McKracken. Basta.
Ja,das stimmt.Übrigens war das neben der C 64-Version,auch noch die Computer-Fassung,in der die Edisons normale Hautfarben hatten.Aber nicht die Enhanced-Version auf dem PC,sondern das Original!In Day of the Tentacle schauen sie dann übrigens auch wieder normal aus! :D
Killer

Beitrag von Killer »

Sven hat geschrieben:
Killer hat geschrieben:
Soweit ich weiß,gibts den nicht.Es gab vile Gerüchte um den Spieler zu verwirren.Aber nichts davons stimmte.Das Team LucasFan arbeitet allerdings rurzeit an der von Maniac Mansion Deluxe-Special Edition,in der soll es dann möglich sein das Benzin zu finden,und die Wendeltreppe zu reparieren und zu betreten! :o
Die arbeiten doch an Indiana Jones and the raiders of the lost ark.

Ja schon,aber das Maniac Mansion Delxe-Special Edition ist eines der drei Prpjekte,an denen sie zur Zeit arbeiten.Schau mal auf ihre Seite,soweit ich weiß,machen sie drei zur Zeit! 8)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein, man konnte bei der Umfrage teilnehmen welches der Spiele sie machen sollen.
Zuletzt geändert von Sven am 17.09.2005, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wieso zitieren alle den kompletten Post, wenn sie direkt darunter antworten....ARG.

WARUM...!?!?!?!

Naja, ich geh jetzt schlafen.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten