ich benutze das "sierra speech style" und habe alleine für EGO schon 10 oder mehr gesichtsausdrücke, also z.b. wenn er sauer oder glücklich ist...aber ich weiß nicht wie ich zwischen den einzelnen gesichtsausdrücken bzw. charactertalkingviews während eines gesprächs (dialog oder displayspeech) hin und her wechseln kann ohne das ich jetzt 10 oder mehr verschiedene talkingviews alleine für EGO anlegen muss.
ich wollte vielleicht sowas wie
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setcharactertalkingview(char,talking_view,talking_view_loop);
haben so dass ich also alles gesichtsausdrücke in eine view packe und sie so dann mit einer function abrufen kann.
um es nochmal zu verdeutlichen:
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setcharactertalkingview(EGO,2,1); //EGO guckt normal
player.say("hallo ich heiße blablabla.");
setcharactertalkingview(EGO,2,2); //EGO guckt glücklich
player.say("und ich bin glücklich.");
setcharactertalkingview(EGO,2,3); //EGO guckt wütend
player.say("ich kann aber auch böse werden.");
das war jetzt nach dem beispiel meiner oben angegebenen funktion aber ich habe keinen plan wie ich so eine funktion erstellen kann. und selbst wenn ich eine solche funktion hätte wüsste ich nicht wie ich sie in einen dialog einbinde (klar mit
run-script x, aber dann müsste ich ja auch über 10 run-scripts für die einzelnen gesichtsausdrücke haben, oder?).
hat jemand eine idee wie ich das problem lösen kann?