Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ích finde auch, dass dieses Forum nicht geschlossen wird.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Mulle The Striker hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Wenn der Konsens dahin geht, dass ein anderes Forum die Plattform für MMM sein soll, würde ich mich bereiterklären, dieses hier zu schließen, um der Diversifizierung entgegenzuwirken. Fände es zwar schade, aber ich denke, das zu viele Foren MMM eher schaden und das muss ja nicht sein. Was meint ihr?

Das Jan
Mein Forum richtet sich ja nicht an MMM speziell, sondern nur als ein kleiner Bestandteil des Forums.
Ich finde es persönlich schade, dass dieses Forum geschlossen werden könnte, denn hier ist am meisten was los.
NEIN! BITTE NICHT SCHLIESSEN!

Mein Forum besteht auch aus einem sehr kleinen Teil aus MMM, also eher ein allgemeines Forum, das sich aber trotzdem hauptsächlich um Adventures kümmert.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

DasJan hat geschrieben:Wenn der Konsens dahin geht, dass ein anderes Forum die Plattform für MMM sein soll, würde ich mich bereiterklären, dieses hier zu schließen, um der Diversifizierung entgegenzuwirken. Fände es zwar schade, aber ich denke, das zu viele Foren MMM eher schaden und das muss ja nicht sein.
Nein! wenn dann wird dieses Forum erweitert! Hier sind die meisten angemeldet und keiner will umsteigen.
Ich denke eher an eine erweiterung richtung mmm-portal. Vieleicht können wir zwei uns in den nächsten Tagen mal im ICQ zusammensetzen und das besprechen?
bzw: heut bin ich nicht zuhause
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

He, warum sollte man den Laden schließen, der am Besten läuft???

Wenn schon neue mmm-seiten und Foren erstellt werden, sollte man abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
Da allerdings die meisten über die offizielle mmm-Website hier zum Adventure-Treff-Forum kommen dürften, werden es andere Pages schwer haben sich zu profilieren.

Und: Ich persönlich hätte bei einer Schließung auch einen Grund weniger bei Adventure-Treff reinzuschauen. :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Stimme Mulle zu! Mein Forum ist auch nur ein kleiner Bestandteil und täte es auch schade fänden! Das MMM Portal ist ja das Forum was gemacht wurde um dieses hier zu ersetzten! Aber es wird im Grunde genommen nicht wirklich um die Episoden selber gesprochen! Zwar rund um MMM ja aber die einzelnen Episoden kann man ja runterladen dort, aber das wars ja dann auch schon :cry:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Das Portal ist wirklich eine Erweiterung statt einem ganz neuen Forum. Lasst das hier drinne, das ist voll in Ordnung. ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Das MMM Portal ist ja das Forum was gemacht wurde um dieses hier zu ersetzten!
Ich weiß was du meinst LAF.
Aber du hast diesen Satz so geschrieben, dass das MMM-Portal den Forum im AT ersetzen soll.
Ich glaube du meintest, dass das MMM-Portal lediglich als zusätzliches Forum für dieses hier dienen soll, was ich natürlich auch meine.
Deswegen finde ich es in Ordnung, wenn der MMM-Forum hier und der im MMM-Portal bestehen bleiben.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Aber wenn du weiterliest siehst du auch das ich mich im Prinzip für das AT entscheide! Bewertungen und wie schon gesagt direkt über die einzelnen Episoden wird wie schon gesagt ja nicht gesprochen! :)
Just the old one's
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Aber wenn du weiterliest siehst du auch das ich mich im Prinzip für das AT entscheide! Bewertungen und wie schon gesagt direkt über die einzelnen Episoden wird wie schon gesagt ja nicht gesprochen! :)
Da habe ich ja nichts dagegen gesagt.
Wie ich zu dir einmal gesagt habe, musst du darauf achten, wie du dich ausdrückst.
Sonst kommt es wieder zu einigen Missverständen.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Dieses Forum hier darf auf keinen Fall geschlossen werden. Es dient immernoch dazu, dass Leute, die sich für Adventures interessieren, auf MMM aufmerksam werden. Das ist beim Portal in diesem Umfang nicht gegeben.

JeansJoe für Komplettlösungen
AT für Diskussionen und Episodenvorstellungen und Hilfen
Portal für weitgehendere Diskussionen
Originalseite für den Download aller Episoden in übersichtlicher Form

Ich denke, das geht noch gerade so und reicht.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

OK, dann bleibt es auf. Hab nicht mehr den kompletten Überblick über die ganzen MMM-Foren und kann nicht genau einschätzen, wie wichtig dieses hier noch ist. Aber wenn ihr meint, dann kann das auch aufbleiben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

DasJan hat geschrieben:OK, dann bleibt es auf. Hab nicht mehr den kompletten Überblick über die ganzen MMM-Foren und kann nicht genau einschätzen, wie wichtig dieses hier noch ist. Aber wenn ihr meint, dann kann das auch aufbleiben.

Das Jan
Dieses Forum hier ist das offizielle.

Das Portal von [ZENSIERT] ist eher eine Seite für die Macher der Episoden.
Dieses Forum auf AT hier ist das überschaubare für die normalen User. Hier werden offiziell die Episoden vorgestellt und Fans etc. können diese kommentieren und sich auch anderweitig zu Wort melden.

Außerdem ist das Projekt ja von LucasFan und Adventure-Treff ins Leben gerufen worden. Hier bei AT wurde das Projekt geboren. Daher sollte dieses Forum auf jeden Fall das offzielle bleiben.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Schön das wir dich umgestimmt haben DasJan bzw. du auch dafür bist das es jetzt offen bleibt! Dann wäre ja alles wieder paletti!
Just the old one's
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Man könnte meinen, dass das MMM-Portal als Privatforum für die MMM-Macher gilt, genau wie es Edison Interactive gesagt hat.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Das sehe ich auch so. Im Portal hängen eigentlich hauptsächlich die Entwickler rum.
Antworten