Nettester Adventure-fan
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich bin auch nett, solange man mich nicht reizt!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Floyd
- Logik-Lord
Wohl eher oberflächlich, Arroganz kann ich hier weniger erkennen.Lak hat geschrieben:Ich bin natürlich der netteste hier, ihr Penner
Man beurteilt wie in diesem Topic so keine Menschen, das ist arrogant und unmenschlich.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Sven
- Zombiepirat
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich habe genügend Ego, dass ich meine Wertigkeit nicht von der Meinung anderer abhängig machen muss.Grappa11 hat geschrieben:soll das eine Bewerbung für die Wahl zum nettesten Adventure-Fan sein
könnte funktionieren
Zu Deutsch: mir doch scheißegal. (darf gerne zitiert werden)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Mic hat geschrieben:Ich habe genügend Ego, dass ich meine Wertigkeit nicht von der Meinung anderer abhängig machen muss.Grappa11 hat geschrieben:soll das eine Bewerbung für die Wahl zum nettesten Adventure-Fan sein
könnte funktionieren
Zu Deutsch: mir doch scheißegal. (darf gerne zitiert werden)
und das um 1 Uhr morgens.
-
- Adventure-Gott
Nöö, hier kann mal jeder sagen, was er von sich denktSven hat geschrieben:Warum wird der Thread nicht geschlossen?
Die Frage ist doch tottaler Unsinn.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Bin ich froh, das ich es immer schaffe in dieser gesichtslosen Masse unterzutauchen und somit mein Name nicht in irgendwelchen wer ist der netteste/bösartigste Diskusionen auftaucht.
Stellt euch nur mal vor ich wollte Bundeskanzler werden und jemand kommt plötzlich angerannt:'Hey damals im AT ist er zum nettesten Fan gewählt worden. Jemand der nett ist kann kein Land regieren!' Das wär doch blöd, oder?
Stellt euch nur mal vor ich wollte Bundeskanzler werden und jemand kommt plötzlich angerannt:'Hey damals im AT ist er zum nettesten Fan gewählt worden. Jemand der nett ist kann kein Land regieren!' Das wär doch blöd, oder?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, ich würde weder unter dem Namen Max Power, noch mit einem Hund auf meinen Plakaten zur Wahl antreten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das würde ich aber für einen Fehler halten. Der Name suggeriert den Menschen eine besonders ausgeprägte Willensstärke deinerseits und zeigt ihnen das du die Interessen ihres Landes auch gegenüber anderen durchzusetzten vermagst. Der Hund ,als angeblich des Menschen bester Freund, symbolisiert wiederum deine Verbundenheit mit dem Volk und das du nicht nur der allmächtige Tyrann werden willst.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Rech
- Adventure-Gott