Ist immerhin die am meisten gesprochene Sprache der Welt.
Wenn man Chinas wirtschaftliches (auch oder gerade im Softwaremarkt) und politisches Wachstum betrachtet wird in ein paar Jahren kein Weg mehr drumherum führen.
Erst stampft LucasArts das richtige Sam&Max ein und dann kommt ein dahergelaufener Hersteller ein paar Jahre später (ich rede vom Fertigstellungstermin) mit einer billigen Kopie daher.
Immer wenn du denkst, es könnte nicht schlimmer kommen...
Juhuu!!!!!!!!!
Damit hätte ich jetzt nicht so schnell gerechnet!
Genau darauf, dass Telltale den neuen Teil entwickelt habe ich gehofft!
Für mich auf jeden Fall mal ein Grund zur Freude.
It's time to take a ride on that freeway in the sky.
Es ist sicher schön, dass sich Telltale an Sam & Max 2 versuchen wird, aber dennoch würde ich nicht gleich in euphorisches Gejubel ausbrechen. Natürlich haben Telltale-Mitarbeiter an hochkarätigen Titel mitgeschraubt, doch scheint mir, dass sie das nicht als Team sondern verteilt über mehrere LA-Teams gemacht haben. Jetzt müssen sie erstmal beweisen, ob sie als Gruppe tatsächlich in der Lage sind, Außerordentliches zu leisten. Die Typen wurden von vornherein, ohne dass sie je ein Spiel produziert hätten, mit Vorschusslorbeeren überhäuft, einfach aufgrund der Tatsache, dass das "Team von Sam&Max 2" (ein Spiel, dessen tatsächliche Qualitäten sich anhand der paar Bilder und dem Trailer absolut nicht abschätzen lassen) dem bösen kapitalistischen Arbeitgeber in die Glocken tritt und seinem Idealismus frönen geht. Über die Qualitäten von Bone kann ich nichts sagen, aber von einem Sam&Max-Killer kann anscheinend nicht die Rede sein. Klar, dass man als neues Entwicklerstudio erstmal eine gewisse Zeit braucht um in die Gänge zu kommen und erstmal einfach ein Produkt veröffentlich muss um Geld einzufahren. Ich will daher Telltale an dieser Stelle auch nicht fertig machen, sondern nur mal aufzeigen, dass die Bedenken von Oncer nicht ganz unfundiert sind. Einfach mal abwarten.