Überraschungs-Episode (In den Herbstferien)
Überraschungs-Episode (In den Herbstferien)
Um die Wartezeit auf andere Episoden zu verkürzen, habe ich mir vorgenommen eine ganz kleine nette Episode rauszubringen.
Der Rest ist ne Überraschung!
Der Rest ist ne Überraschung!
-
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- fireorange
- Adventure-Treff
du warst auch schon mal kreativer... (bitte net ernst nehmen. lol)Mulle The Striker hat geschrieben:Ich verrat nur soviel: Eifersucht!!!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- max_power
- Zombiepirat
Da fangen bei uns die Vorlesungen wieder an. Das Datum könnte für mich (allerdings aus anderen Gründen) sehr schicksalshaft sein.SimSon2k3 hat geschrieben:in niedersachsen ab den 17.10
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Komplettlösungsnutzer
- Oldschool RPG King
Eifersucht ? Hm na kommen mir kreative Ideen wenn du das als MMM Episode planst!! Mal schaun was daraus wird!! Bin schon gespannt! Nur: Wann wirst du diese kleine nette Episode fertig haben?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
ich glaube nicht. Da hatte LA schonmal seine Finger mit im Spiel
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet