Bei meiner ersten Wiedergeburt wurde mir die Gnade einer formvollendeten Zitrusfrucht mit veredeltem Musikgeschmack zuteil.
Mein Ziel ist es, als Milkakuh wiedergeboren zu werden. Vielleicht hätte jemand da schon mal einen angemessenen Musiktipp?
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
ja: Aber Vorsicht, it's cool manJohnLemon hat geschrieben:Alles fing bei mir damit an, dass ich in einem früheren Leben eine vertrocknete Dattel und zudem Rolf-Zuckowski-Fan war.
Bei meiner ersten Wiedergeburt wurde mir die Gnade einer formvollendeten Zitrusfrucht mit veredeltem Musikgeschmack zuteil.
Mein Ziel ist es, als Milkakuh wiedergeboren zu werden. Vielleicht hätte jemand da schon mal einen angemessenen Musiktipp?![]()
Es gibt nur eineJohnLemon hat geschrieben:Bei meiner ersten Wiedergeburt wurde mir die Gnade einer Zitrusfrucht zuteil.
Viel zu wenige Menschen wissen die Kunst von Reinhard Mey zu schätzen!JohnLemon hat geschrieben:Bei meiner ersten Wiedergeburt wurde mir die Gnade einer formvollendeten Zitrusfrucht mit veredeltem Musikgeschmack zuteil.